- 8 -

866 30 0
                                    

Nach dem Training, welches noch eine halbe Stunde angedauert hat schlendern wir verschwitzt in die Umkleide. Als wir uns frisch geduscht vor dem Gym treffen sagt Tim mir: "Ich habe mich noch nie privat mit einem meiner Rookies während ihrer Ausbildung getroffen. Ich dachte, sie würden so den Respekt vor mir verlieren aber es hat wirklich Spaß gemacht", ungläubig schaue ich ihn an. "Bild dir jetzt bloß nichts drauf an", ermahnt er mich nun. "Doch ich bin nämlich was ganz besonderes", sage ich ironisch, doch Bradford blickt mich nur ernst an. "Noch eine Stärkung?", fragt er. Vielleicht ist das ja jetzt das Date, frage ich mich doch werfe den Gedanken ganz schnell wieder weg. Wenn er sich davor noch nicht mal mit einem Rookie getroffen hat wird er auch nicht mit einem ausgehen. Der Mann vor mir hat klare Grenzen, dass sollte echt mal in meinen Kopf gehen. "Chicken?", erwidere ich und er stimmt zu. "Kenn da nen super Laden, da gehe ich jeden Tag hin seit ich hier wohne" "Na dann los". Ich fahre voraus und dort angekommen setzen wir uns in eine etwas abgelegenere Ecke. "Heyy, süße. Wow heute das erste mal in Begleitung und auch noch in ziemlicher gut aussehender", trällert Liah die Kellnerin mit welcher ich langsam schon fast ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Mein Gegenüber schaut belustigt zwischen und hin und her. Liah platziert die Karten vor uns und verschwindet wieder. Klar, dass sie mich blamieren muss. Sie hätte doch nicht sagen müssen, dass ich das erste mal in Begleitung hier bin. Jetzt komm ich wie ein Loser rüber der nur alleine essen geht. Schon nach wenigen Minuten sind wir vertieft in Gespräche über  unsere Zeit auf der Academy. Wir erzählen und Geschichten und lachen viel. Ich könnte ewig mit ihm quatschten. Es fühlt sich schon nach einem Date an, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht. Mit den schönen Anblick ist das aber auch kein Wunder. Nach einer Stunde beschließen wir nach Hause zu gehen. Die Zeit mit Tim war echt schön und er hat mal eine andere Seite von sich preisgegeben, ich hoffe ich kann ihn so noch öfter erleben. Nach nicht mal 10 Minuten schlafe ich schon eingekuschelt, in das weicheste Bett in ganz LA ein.

Nach meinem Frühstück, bestehend aus Spiegelei und Speck ziehe ich mir ein süßes türkisfarbenes Kleid an. Heute ist es mega warm und ich wollte mit Jackson a den Strand gehen. Gegen 10 Uhr fahre ich los. Da wir hier in Los Angeles sind beläuft sich die Fahrt auf 45 Minuten. Vor allem da wir einen weniger besuchten Strand vorziehen. Ich bahne mir meinen Weg durch den heißen Sand und steuere auf Jackson zu, der bereits sein Handtuch ausgebreitet hat. "Na mein Lieblings Officer", begrüße ich ihn und er steht auf um mich in den Arm zu nehmen. Ich mache mir meinen Platz zurecht und streife mir meine Klamotten vom Leib, so dass ich mich schlussendlich in Bikini neben ihn setze. "Erzähl, wie liefen deine ersten 2 Wochen", erkundige ich mich neugierig. "Ich wünschte ich wär bei dir. Meine Trainerin zieht mich die ganze Zeit damit auf, dass ich nicht so gut wie mein Vater werden kann und ich glaube da hat sie recht", meckert er. "Ach lass dir nichts einreden Bro, du bist spitze, auf der Academy hast du uns alle fertig gemacht.", versuche ich ihn aufzubauen. "Und bei dir?", fragt er. "Naja meiner ist irgendwie ein Arsch. Aber auf der anderen Seite total sexy", lache ich. "Sag nicht es ist Bradford". Verdutzt gucke ich ihn an, woher kennt er ihn denn jetzt. "Mein Dad hat schon öfter von ihm erzählt, er scheint gut zu sein. Und ich habe ihn vorletzte Woche auf einem Einsatz getroffen, da warst du aber nicht dabei.", erklärt er. "Oh ja hahaha, ich war krank", bringe ich zwischen meinem Lacher hervor, worauf ich nur fragwürdige Blicke ernte. "Bradford ist im selben Gym wie ich und ich hab ihm beim Boxen erschreckt. Daraufhin hat er mir aus versehen eine über gebraten", erläutere ich mein Fehlen. Jackson verfällt nun auch in Gelächter. "Gestern war ich mit ihm im Gym und danach was essen. Ich weiß aber nicht ob er das als Date gesehen hat. Ich mein schau ihn dir an wer wöllte kein Date mit ihm". "Hmm, schwierig. Aber er ist echt verdammt heiß.", sagt Jackson nun mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich nicke und wir unterhalten uns noch über unsere bis jetzigen Fällen und haben eine echt gute Zeit. Als wir gerade mit den Füßen im Wasser den Strand entlang gehen, lässt ein Schrei uns nach links blicken. Dort sehen wir zwei Männer die gerade versuchen eine Frau anzufassen. Sofort sprinten wir zu ihr. "Hey, lassen Sie die Frau in Ruhe", rufe ich. "Gehen Sie, das ist nicht ihre Angelegenheit", motzt der Typ und zieht sein Shirt kurz hoch um uns seine Waffe zu präsentieren. Da wir beide in Badesachen sind tragen wir natürlich keine bei uns. "Dich nehmen wir auch gerne", spricht der andere an mich gewendet und zieht mich am Arm zu sich. Ich versuche ruhig zu bleiben. Jackson entfernt sich um einige Schritte und wählt vermutlich die 911. Die beiden Typen sind so damit beschäftigt mich und die andere Frau zu begaffen, dass sie es kaum merken. "Kein schlechter Fang", sagt der eine zum andren. Der größere fasst nun meine Brüste an. Ich schlage seine Hand weg, woraufhin er direkt eine Pistole auf mich richtet. "Hey, hey, besser du wehrst dich nicht, sonst Knall ich dich ab", droht er mir. Ich blicke zu der anderen Frau welche mich beängstigt anschaut. Gott sei dank sehe ich auf dem Parkplatz schon einen Polizeiwagen halten. Zu meiner Überraschung sind Angela und Tim auf dem Weg zu uns. Damit die Männer die beiden nicht kommen sehen lenke ich die Männer ab in dem ich ein: "Bitte, lassen sie uns gehen", schluchzte. Der größere gibt mir eine Schelle und befiehlt mir ruhig zu sein. "LAPD, Hände weg", schreit Lopez. Diese ekligen Kerle drehen sich um und wollen weg rennen, doch den einen werfe ich sofort um und halte ihn mit meinem Knie an Boden. Der andere zielt nun mit seiner Waffe um sich. "Waffe hin legen", befiehlt Tim und der Mann tut, was ihm gesagt. Angela nimmt mir meinen ab und legt ihm Handschellen an, sowie Tim. Jackson ist auch schon wieder bei uns und fragt mich sofort ob es mir gut geht. Ich nicke nur immer noch etwas aus der Fassung. Wir begleiten die Officers zum Wagen, wo Tim noch meine Aussage aufnimmt, nachdem die Täter im Wagen sitzen. "Haben sie dir was getan?", fragt er. "Ähm nein, also naja er hat mich angefasst und mir eine verpasst aber ist schon in Ordnung", stammle ich. "Nein ist es nicht. Gut dass wir so schnell da waren wer weiß was diese Bastarde sonst noch getan hätten". Ich kann die Wut in seiner Stimme hören. Ich lächle ihn dankbar an. "Wir sehen uns Montag", verabschiede ich mich und seine Mundwinkel Zucken leicht nach oben. Bevor ich gehe mustert er mich nochmal von oben bis unten, da realisiere ich, dass ich die ganze Zeit in Bikini vor ihm stand. Beim Weg gehen spüre ich seinen Blick in meinem Rücken, oder eher auf meinem Po, was mich rot anlaufen lässt, glücklicherweise sieht er dies nicht. Jackson nimmt mich nochmal liebevoll in den Arm und wir beschließen nach Hause zu gehen, nach dieser Aktion muss ich mich erstmal sammeln.

We can do it - A Tim Bradford FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt