(18:27) Mod [m]:
Liebe Freunde. Nach Wochen und Monaten des gegenseitigen Hin- und Herschreibens, des Lachens und Lamentierens, des Beglückwünschens und Bemitleidens und des Streitens und Versöhnens möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und Euch alle einladen zu unserem ersten offiziellen Chat-Treffen. Näheres findet Ihr unter unten angegebenen Link.
Macht Euch keinen Kopf, Eure Auslagen werden beglichen. Ihr müsst nur noch kommen
(18:28) Kirshi [m]:
Dein Ernst? Abhängen in einer schaurigen Hütte in den Wäldern? Das ganze Wochenende? Das ist creepy >.<
(18:28) Äpfelchen [m]:
Mecker nicht, ich find die Idee geil. Will ja sehen, was hinter euch Kaputten hier steckt :D
(18:31) Mod [m]:
@Kirshi: Keine Sorge ;) Das Haus ist sicher, ich war da schon mal. Es dient öfter für Treffen von Gruppen, die lieber unter sich sein wollen.
(18:32) Cupcake [w]:
Unter uns? Tja, das ist sicher nicht so wirklich was für unser Äpfelchen, oder? Wo du lieber mit ein paar knackigen Typen feiern würdest?
(18:33) Äpfelchen [m]:
@Cupcake: Lass die knackigen Männer mal meine Sorge sein, Schätzchen ;) . Ich wette, ich könnte jeden Heten rumbekommen, denn mal ehrlich, alle sind neugierig darauf, mal einen Kerl zu f****...
(18:33) Kirshi [m]:
@Äpfelchen: Warum redest du schon wieder so? Ò.Ó
(18:34) Äpfelchen [m]:
Du bist ja mein Bester, Kirshi <3 Und jetzt hör auf zu meckern. Freu dich lieber auf das Wochenende. Ich tue es jedenfalls ^__^
(18:54) Mod [m]:
Darf ich dann vielleicht um Bestätigung bitten? Ich würde gern vorab wissen, wer von euch daran teilnehmen möchte. Sollte euch kurzfristig was dazwischen kommen, ist das natürlich nicht zu ändern...
(18:56) Äpfelchen [m]:
Bin dabei :D
(18:59) Kirshi [m]:
Ich auch.
(19:01) Cupcake [w]:
Yes, ich auch. *rofl*
(19:06) Cookie Dough [m]:
Ich habs gerade erst gelesen. Super Idee, ich komme auch :D Ich finde die Anlage sehr malerisch.
(19:06) Äpfelchen [m]:
@Cookie: Ö.Ö Hallo... ^___^
(19:08) MacMuffin [m]:
Alter, ich bin auch dabei. Das ist ein willkommener Abstand zu meinen Kindern. Die bekommen nämlich gerade beide Zähne... TT^TT ich muss mal wieder schlafen :D
(19:12) CherryPie [w]:
Eine lustige Idee von unserem Lieblingsmod. Ich bin auch dabei.
(19:14) Avocado [m]:
Hallo. Ich finde, es klingt gut und es ist mehr als überfällig, dass wir uns mal treffen. Bin also dabei.
(19:24) Zimtstern [w]:
Bin ich die Letzte? O.O Oh, Lieblingsmod, ich komme auch. Ich steh auf alte Häuser :D****************************
Mit einem zufriedenen und selbstgefälligen Lächeln lehnte sich der junge Mann in seinem Stuhl zurück und betrachtete die Worte, die auf dem Bildschirm prangten.
Sie kamen gelaufen wie die Ameisen zum Honig und bald würden sie in der Falle sitzen. In seiner Falle, die er eigens für sie ausgelegt hatte.
Diese dumpfen Hohlbirnen, die ihre Zeit verschwendeten mit Chatten und plaudern über unwichtige Dinge und dabei in unerschöpflicher Fülle dämliche Smileys und Abkürzungen verwendeten. Er war der Mod, er organisierte Spiele und Gesprächsrunden, alle mochten ihn, doch alles hatte nur ein einziges Ziel.
Denn er hasste sie alle. Ob es nun die geschwätzige CherryPie war, die allen im Chat ausschweifend erläuterte, mit wem und warum und wie sie mal wieder gevögelt hatte und warum ausgerechnet der Typ aus der Disco letztes Wochenende der Mann fürs Leben war und sich dann doch als Niete herausstellte oder der aufgekratzte Typ, der sich Äpfelchen nannte und nach eigener Aussage stockschwul war und nichts mehr liebte als männliche Anhängsel... nicht das Homosexualität selbst das Problem bei ihm wäre, aber er, der Mann am Bildschirm, hasste fröhliche Menschen.
Warum durften sie sich so aufführen? Warum leben ohne an Morgen zu denken?
Das würde er ihnen schon noch austreiben.
Er hatte sich ein Spiel ausgedacht und sie alle würden seine Schachfiguren sein...
DU LIEST GERADE
Spieluhr [AS]
Fanfic8 junge Leute verbringen täglich in einem Online-Chat ihre Zeit miteinander. Als der Moderator des Chats beschließt, ein persönliches Treffen zu veranstalten, sagen alle freudig zu. Doch niemand ahnt, dass einer von ihnen ein grausames Ziel hat. Das...