Cause we run under the stars
through cementry backyards,
Celebrate the Way the night hides the scars. ~ Pierce the VeilZoey's P.O.V.:
"Zoey! Wir sind da!", hörte ich Andy noch sanft flüstern, bevor CC zu einer unangenehmeren Aufweckmethode griff und mir seine Wasserflasche über den Kopf schüttete. Aber effektiver war sie schon, das musste ich ihm lassen.Durch einen schrillen Schrei zog ich jedoch so ziemlich die ganzen Blicke aus dem Flugzeug auf mich, was mein Gesicht in Sekundenschnelle tomatenrot anlaufen lies, während Andy laut zum Lachen anfangen musste.
Nach eineinhalb Stunden Autofahrt waren wir dann auch schon an dem Haus, welches bald mein neues zu Hause sein sollte. Nur das das Wort Haus wohl nicht mehr darauf zutrifft, sondern eher riesige Villa. Dagegen war das Haus in München mini. Ich kam aus meinen Staunen gar nicht mehr heraus.
"Zoey!!! Hallo? Jemand zu Hause?", machte mich Jinxx darauf aufmerksam, dass ich mich mal in Bewegung setzten sollte, was ich darauf hin auch tat und die Villa betrat. Doch dort erwartete mich schon die nächste Überraschug. Vor mir standen Ronnie, Oli, Vic, Kellin, Gerard in noch viele andere Bandmitglieder mit einem riesigen Schild auf dem "Welcome at Home"stand in der Hand. Unter dem at Home sah man noch klare Konturen von "to the Black Parade" was mich aufschmunzeln liess.
Völlig überrascht klappte mir der Mund auf und ich dauerte mindestens 5 Minuten um diese Situation zu verarbeiten. Währenddessen rafften die Anderen schon mal die Koffern ins Haus und begrüssten sich mit lässigen Handschlägen.
Woraufhin ich es auch endlich mal schaffte mich zu bewegen. "Hei das ist meine Freundin Zoey!", stellte Andy mich den anderen vor, die mich sofort freudig begrüssten und mich sogar umarmten. "Schön dich kennenzulernen!", sagte Ronnie nachdem wir uns aus einer Umarmung lösten. "Ich heisse-" "Ronnie. Ja ich weiss", vervollständigte ich seinen Satz.
Dieser könnte sich das Lachen nicht verkneifen, was den eifersüchtigen Blick von Andy auf ihn zieht. "Anscheinend scheinst du ja einen sehr guten Musikgeschmack zu haben.", lobte er sich indirekt selber. "Klar. Die Musik von den Bands die ich höre ist echt ned übel, aber wenn sie sonst schon nichts können.", konterte ich.
Gespielt schmollend fing der Sänger an seinem Bier zu nippen. Diesmal musste ich lachen, was Andy wohl zu viel wurde, denn er ging zu und rüber und schlung provokativ seine Arme um meine Hüfte. "Was ist denn so lustig, Babe?", fragte er mich neugierig.
Einerseits regte mich seine Eifersucht tierisch auf, aber andererseits fand ich es auch total süss und ausserdem konnte ich es ihm nicht verübeln nach der Kacke die ich gebaut habe. Deshalb erklärte ich ihm die leicht komische Situation.
"Ähm...sorry Babe, aber wer hat ein riesiges Poster von Ronnie in seinem Zimmer hängen?", fiel mein Freund mir in den Rücken. Mein Gesicht lief sofort knallrot an und Ronnie schmollte nicht mehr sondern grinste über beide Ohren: "Ha! Ich wusste es!"
So unauffällig wie es ging versuchte ich die peinliche Situation zu überspielen:"Hat jemand Durst? Ich hol mir was zu trinken." Doch die beiden gingen gar nicht darauf ein, sondern unterhielten sich ausführlich darüber wie gross und welches Poster von Ronnie an meiner Wand hing, was ihn nur noch mehr zu freuen schien.
Um mir das nicht noch länger anhören zu müssen verdrückte ich mich nach draussen in den Garten um noch einmal über den komischen Tag nachzudenken. Dort setzte ich mich auf eine Bank und sah mir die Sterne an...
Was wohl meine Freunde gerade machten?
War es die richtige Entscheidung g so weit wegzuziehen?
Was wenn Andy und ich uns mal streiten?
Fragen über fragen kamen in mir hoch und ich bemerkte gar nicht, das sich jemand neben mich gesetzt hat.Hallo Leutls :)
Entschuldigung das ich erst jetzt wieder schreibe, aber es war so warm und in der Schule war noch relativ viel los, also seit bitte ned sauer auf mich 😁✌️
Bye :3
DU LIEST GERADE
Time is a Bitch
FanfictionFortsetzung von Life is a Bitch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D Ausser das es jetzt um Zoey und Andy in L.A geht, den Rest müsst ihr lesen :D Freue mich über jegliche Votes und Kommentare *-* Viel Spass beim Lesen