There's a war inside my head,
sometimes i wish that i was dead, i'm broken,
so I call this therapist and she said girl you can't be fixed just take this.
I'm tired of trying to be normal
I'm always overthinking, I'm driving myself crazy, so what if I'm fucking crazy?
Andy's P.O.V.:
Frierend wachte ich auf, doch obwohl ich meine Augen weitgeöffnet hatte, sah ich rein gar nichts ausser Dunkelheit. Wo bin ich und wo ist Zoey, schoss es mir als ersten Gedanken durch den Kopf und ich tastete neben mich um zu schauen, ob sie neben mir lag. Doch ich war alleine. Schon leicht panisch stand ich auf und ging zur Tür, neben der sich ein Lichtschalter befand, und ich schaffte es nach einigen Fehlversuchen endlich anzuschalten. Niemand war da und es war meiner Meinung viel zu still in diesem grossen Haus.
"Zoey?", flüsterte ich fragend in die Stille, doch meine Stimme lies mich selber zusammenzucken. Langsam bewegte ich mich Richtung Flur und das Geräusch von knarrenden Dielen begleitete mich. Vielleicht ist sie bloss auf dem Klo und ich mach ein viel zu großes Drama wie immer, versuchte ich mir einzureden, doch irgendwie klappte es nicht so wirklich, denn mein Herz schlug mir immer noch bis zum Hals, was mir schon ein wenig peinlich war.
Aber wenn es nun mal um mein Mädchen geht, spielen meine Gefühle und mein Gehirn verrückt. Auch im Badezimmer drehte ich das Licht an und keiner befand sich in diesem Raum. Als ich mich jedoch genauer umschaute fand ich einen Brief mit der Aufschrift "Für die Liebe meines Lebens". Zu genau kannte ich diese Handschrift...
Meine zitternden Hände machten es mir unnötig schwer den Brief zu öffnen, aber letztenendes schaffte ich es doch:
Lieber Andy,
es tut mir leid, dass es soweit kommen musste. Ich habe dich viel zu lange hingehalten und leiden lassen. Am besten wäre es, wenn wir uns beide nie kennengelernt hätten, obwohl ich dich über alles liebe. Aber vielleicht ist genau das, mein Problem. Vielleicht habe ich, durch das das ich die liebe, verlernt mich selbst zu lieben. Vielleicht aber habe ich mich noch nie selbst geliebt.
Ich weiss nicht, ob du jemals das Gefühl hattest nichts wert zu sein. Ob du jemals in deinem Zimmer sitzt aus dem Fenster schaust und ich gefragt hast, warum du dir das überhaupt noch antust zu leben, wenn du es doch so schnell beenden könntest und die ganze Qual vorbei wäre. Aber es ist nunmal so, dass allgemein festhalten mehr weh tut als loslassen und dennoch ist es schwerer. So ist es auch mit dem Leben.
Doch ich habe es geschafft. Loszulassen. Denn während du wohl diesen Brief gerade liesst, habe ich bereits losgelassen und ich hoffe wenigstens ein kleiner Teil von dir ist stolz auf mich, dass ich es im Gegensatz zu dir geschafft habe. Nein. Natürlich musst du dir keine Schuldvorwürfe machen. Das sollte man wohl auch noch in einen Abschiedsbrief schreiben, dachte ich mir, schliesslich sollte er ein wenig klischeehaft sein...
Doch was bringt es? Du wirst dir trotzdem Vorwürfe machen, genauso wie der Rest, aber es gibt nunmal Menschen, die nicht dazu geboren sind glücklich zu sein und was bringt einem diese Welt wenn man nicht glücklich ist? Dann kann man doch einfach loslassen, in der Hoffnung man wird es auf der anderen Seite, falls dort etwas ist...
Eines solltest du dir merken: Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt...denke daran, ich habe mich nicht umgebracht, ich habe bloss losgelassen.
Deine Zoey
Hallo....ab hier steht es jetzt euch zur Auswahl. Soll das das Ende von Time is a Bitch sein oder soll ich noch weiterschreiben? Bitte ab in die Kommis.
Gute Nacht hab euch alle lieb :3
DU LIEST GERADE
Time is a Bitch
FanfictionFortsetzung von Life is a Bitch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D Ausser das es jetzt um Zoey und Andy in L.A geht, den Rest müsst ihr lesen :D Freue mich über jegliche Votes und Kommentare *-* Viel Spass beim Lesen