When you go, would you have the guts to say:
I don't love you like I did yesterday...~ My Chemical RomanceWieder auf der Party angekommen, freute ich mich Andy zu sehen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, was ihn sichtlich überraschte, er aber dennoch erwiederte. Dies zog besonders die Blicke der weiblichen Gäste auf uns, die ich förmlich in meinem Rücken spürren konnte, was mich aber nur zum Grinsen brachte. "Was los?", fragte mich Andy daraufhin. "Ach nichts, ich freue mich nur hier zu sein.", redete ich mich raus und zwinkerte dabei unauffällig Ronnie zu, der anfing über beide Ohren zu grinsen.
Kurz nach zwei machten sich schon einige auf den Weg nach Hause und ich tauschte noch mit einigen die Handynummer aus unter anderem mit Ronnie, Kellin, Vic und Gerard. Als um halb drei dann nun jeder gegangen war konnten wir endlich ins Bett gehen. Durch diesen anstrengenden Tag fiel ich sofort in einen traumlosen Schlaf.
"Zoey? Wir müssen gleich los um ein neues Lied aufzunehmen. Du kannst ruhig noch liegen bleiben.", weckte mich Andy leise auf, gab mir einen Kuss auf die Backe und verschwand. Sofort wanderte mein Blick zur Uhr. Oh schon halb eins. Langsam machte ich mich auf den Weg ins Bad und begann aus meinen zahlreichen Kartoons, etwas brauchbares zum Anziehen und zum Schminken zu finden.
Letztenendes gab ich mich mit einem bauchfreien Batmanshirt und einer schwarzen Skinnyjeans zu frieden.Während ich mir Rührei machte, scrollte ich durch mein Instagram. Anscheinend schien sich das mit mir und Andy durch die Party rumgesprochen zu haben, denn auf einmal hatte ich dreimal so viele Follower wie normal, was mich zu guter Recht beunruhigt. Auf mein letztes Bild wurde nicht nur nettes kommentiert, sondern dort findet man zahlreiche Hate-Kommentare: Du bist hässlich! Andy hat was besseres verdient als dich Schlampe! Verpiss dich aus seinem Leben du ziehst ihn runter! Nicht nur das, sondern auch ein Bild wo ich Andy an der Party küsste verbreitete sich wie Feuer.
Das Bild fand ich zwar echt süss, aber Irgendwann wurde mir das alles zu viel und ich legte mein Handy zur Seite um mich aus Ablenkung auf den Weg in die Stadt zu machen, denn ich beschloss einfach mal so mir eine neue Haarfarbe zu machen. Entschlossen machte ich mich ohne Plan und Peilung auf den Weg.
Während ich so an der Strasse entlang schlenderte, kam ich an einem Piercer vorbei und überlegte mir, ob ich meinen Jugendwunsch erfüllen sollte. Würde ich es bereuen? Ach Scheiss drauf, dachte ich mir und betrat den Laden.
"Hey. Hast du dich verirrt?", fragte mich ein grosser gepiercter und tätowierter Mann mit einem sarkastischen Lächeln. "Nope. Ich hätt gern Snakebites.", erwiderte ich ihm. "Bist du dir da wirklich sicher?", vergewisserte er sich.
"Klaro." "Na dann. Sitz dich hin." Noch selbstsicher setzte ich mich auf den Stuhl. Er reinigte die Kanülen und schon piekste er in meine rechte Seite. Der Schmerz war nicht so schlimm wie erwartet und schon hatte ich meinen ersten Piercing an der Lippe. Auch das zweite war kein Problem.
Der Blick in den Spiegel überraschte mich total, denn es sah besser aus als vermutet. Dankend grinste ich den Typen an und zahlte. So jetzt fehlte nur noch eine neue Haarfarbe. Also los zum Müller...ach ja gibt's hier überhaupt einen?
Total verpeilt lief ich weiter und bemerkte vor lauter schauen gar nicht, dass mir jemand entgegenkam. Doch dann war es auch schon zu spät und ich rannte volle Kanne in sie hinein. "Tschuld-äh- sorry...", wollte ich mich zuerst auf deutsch entschuldigen.
"Ach passt schon!", überrascht vom der Deutschen Antwort, blickte ich auf und sah ein mittelgrosses hübsches Mädchen mit lila-blauen Haaren. Ihre Nase zierte ein Septum und an der Lippe sassen Spiderbites, die mir auch verdammt gut gefielen.
Daher, dass ich fand, dass sie sympathisch aussah, begann ich mich vorzustellen: "Hallo, ich bin Zoey! Und du?"
DU LIEST GERADE
Time is a Bitch
FanfictionFortsetzung von Life is a Bitch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D Ausser das es jetzt um Zoey und Andy in L.A geht, den Rest müsst ihr lesen :D Freue mich über jegliche Votes und Kommentare *-* Viel Spass beim Lesen