Kapitel 9

240 21 3
                                    

We all carry these things inside that no one else can see

they hold us down like anchors,

they drown us out at sea. -Bring me the Horizon


Zoey's P.O.V.:

Lautes Keuchen riss mich aus einem tiefen Schlaf. "Andy? Alles in Ordnung?", flüsterte ich in die Dunkelheit. Aber es kam keine Antwort, das einzigste was ich spürrte war ein hin und her gewälze von ihm im Bett. Ich wollte ihn beruhigen, also legte ich meine Hand auf seine Schulter, zuckte jedoch zusammen als ich merkte wie heiss er war. Ohne zu überlegen, knipste ich das Licht an um zu schauen, was mit ihm los ist.

Blass wie die Wand lag er da und schlug um sich. Tränen flossen über sein Gesicht. Immer wieder kamen die Worte "Nein, ich hätte es wissen müssen." und "Wieso habe ich ihr nicht geholfen?" aus seinem Mund. Nachdem ich es geschafft habe aus der Schockstarre zu kommen, ging ich zu ihm hin und versuchte ihn mit Worten aus seinem Albtraum aufzuwecken, aber er war zu sehr in den Traum vertieft.

Panisch lief ich ins Bad und machte einen Waschlappen mit kaltem Wasser nass, den ich anschliessend auf seine Stirn drückte. Anfangs wehrte er sich noch, sodass ich es kaum schaffte, jedoch liess das nach einiger Zeit nach und er beruhigte sich ein wenig. Doch schon bald lag er nur noch regungslos da. Diesmal bewahrte ich meine Ruhe nicht mehr.

Ich begann ihn ohne zu überlegen zu rütteln und schrie er solle doch aufwachen. Mein Gehirn dachte weder an den Erste-Hilfe-Kurs, den ich in der Neuten Klasse in Deutschland hatte und eh ziemlich sinnlos fand, noch dachte es daran einen Krankenwagen zu rufen. Ein Glück das die anderen Bandmitglieder ja auch noch in dieser Villa wohnten.

Ash rief ohne mit der Wimper zu zucken den Krankenwagen. CC schaute ob sein Herz noch schlug und wie er atmet. Währenddessen kamen Jake und Jinxx zu mir versuchten mich zu beruhigen und umarmten mich. "Warum immer ich?", presste ich unter Heulkrämpfen hervor.

"Ich glaube, dass dir das passiert, weil du ein starker Mensch bist. Denn nur starke Menschen schaffen es mit so etwas umzugehen. Die Schwachen geben auf, würden es nicht schaffen und daran komplett kaputt gehen. Doch Menschen wie du kämpfen. Sie sinken nicht in sich zusammen, bleiben auf dem Boden liegen und stehen nicht wieder auf, wenn sie einmal zusammengeschlagen werden. Sie stehen trotz der Verletzungen wieder auf und versuchen es erneut. Du bist zu beneiden Zoey, vergiss das bitte nicht."

Jinxx sagte es so überzeugend, dass ich sogar anfing es zu glauben. Vielleicht ist es ja wirklich so, aber was wenn ich an meine Grenzen stoße oder es schon tu?

"Es mag sein, dass ich ein starker Mensch bin, aber alles halte auch ich nicht aus. Irgendwann werde auch ich kaputt am Boden liegen und nicht mehr aufstehen. Es wäre schon fast einmal so weit gewesen und was wenn es wieder so weit sein wird? Was wenn Andy zwar das körperlich überlebt, aber ich überlebe es geistig nicht mehr? Wenn ich einfach sterben will, nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will?"

"Du magst denken, dass du es nicht mehr schaffst. Jedoch liegt es nicht daran, dass du es nicht mehr schaffen würdest, es liegt daran ob du es schaffen willst. Denn wer etwas nicht will findet Gründe, wer etwas will findet Wege..."

Wieso musste er immer Recht haben?, war die letze Frage die ich mir stellte bevor ich die Kontrolle über meinen Körper verlor und mit einem dumpfen Aufprall mit dem Kopf auf den Boden fiel.



Hallo :D

ich hab mich entschlossen Time is a Bitch fertig zu schreiben, weil ich es euch irgendwie Schulde :D

Nebenher werde ich noch ein weiteres Buch anfangen, das They say maybe scars fade someday heisst, es wäre cool wenn ihr da aucheinmal reinschauen würdet. Danke.

Gute Nacht :D


Time is a BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt