Kapitel 10

274 20 12
                                    

Don't wake us up we'd rather keep dreaming,

cause the nightmares in our head are bad enough.


Andy's P.O.V.

Ein unnatürlich hoch piepsender Ton, liess mich zusammenzucken und weckte mich aus einem wohl traumlosen Schlaf. Jedoch wachte ich nicht wie erwartet in meinem normalen Bett neben Zoey auf, sondern erlblickte die weissen trostlosen Krankenhauswände. Was ist denn verdammt nochmal jetzt schon wieder passiert? Können wir nicht einmal für ein paar Monate normal leben ohne das einer von uns beiden im Krankenhaus landet? Seufzend richtete ich mich auf und schaute mich um, ob sich ausser mir noch jemand in diesem Raum befand und dieses beschissene Geräusch ausmachen könnte, da ich keine Ahnung hatte woher es kam.

Doch es dauerte keine zwei Minuten schon stand ein grinsender Ash in meinem Zimmer: "Na Dramaqueen auch wieder wach. Kannst du nicht einmal zwei Wochen ohne Drama aushalten?" Augenverdrehend konterte ich: "Als ob dich das stören würde ob ich hier oder im Krankenhaus liege." "Und wie mich das stört wegen dir musste ich ein total wichtiges Date verschieben.", regte er sich auf. "Aha jetzt heißen bei dir One-Nights-Stands schon Dates. So weit bist du also schon.", lachte ich, da ich ihn einfach nicht ernst nehmen konnte.

"Das bekommt man also als Dank. Versetzt man ein Mädchen, welches man wirklich gern hat, nur um eine Dramaqueen zu besuchen, wird man auch noch gedisst. Ja super.", nuschelte er daraufhin los, wohl in dier Hoffnung ich würde den Mittelteil nicht ganz verstehen. Jedoch habe ich ihn verstanden und musste über beide Ohren grinsen: "Ist unser Sexsymbol leicht verliebt? Was ist denn mit dir passiert?" Und siehe da, zum ersten Mal sehe ich unseren noch so toughen Ash verlegen und rot anlaufen.

Dennoch konnte er diese Frage nicht mehr beantworten, denn eine über alles besorgte Zoey stürmte ins Zimmer und drückte mir einen Kuss auf, somit war Ash erlöst. "Man hab ich mir Sorgen um dich gemacht. Wieso passiert das eigentlich immer uns?", regte sie sich auf und man erkennt an ihren Augenringen eindeutig, dass sie so gut wie keinen Schlaf abbekommen hat seit ich hierlag. Ach ja, was ist eigentlich passiert? Ich war es anscheinend schon so gewohnt, dass ich mich gar nicht gefragt habe wie ich hierher gelangt bin.

"Was ist eigentlich los?", versuchte ich herauszufinden, "Also an das letze wo ich mich erinnern kann, war, dass ich ins Bett gegangen bin. Jetzt bin ich hier." "Naja du hattest total schlime Alpträume, dann hast du total gefroren, hast geweint und geschrieen und was weiss ich. Ist hier eigentlich nirgends ein Arzt?", kaum hatte sie diese Frage laut fertig gemotzt, öffnete sich die Türe und ein Mann, der einen weissen Kittel trug und ungefähr in meinem Alter war, betrat das Zimmer.

"Wenn man vom Teufel spricht.", schmunselte er Zoey zu und zwinkerte dabei flirtend. Man merkt, dass ihr das peinlich war, denn sie schaute benommen und knallrot auf den Boden. Doch das schien den Arzt nicht sonderlich stören, denn er hörte nicht auf zu grinsen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie brachte mich das ziemlich auf die Palme, was auch daran liegen könnte, dass dieser Arzt vom Aussehen sehr an Oliver Sykes erinnerte, nur ohne Tattoos. "So jetzt kommen wir mal zu ihnen", schob er meine negativen Gedanken zur Seite.

"Wie es ausschaut, haben sie eine posttraumatische Belastungsstörung. Das heisst ihr Gehirn konnte was wohl mal in ihrer Vergangenheit passiert ist, noch nicht verarbeiten und macht das in der Nacht immer und immer wieder in Form von Träumen durch. Für sie fühlt sich das sehr echt an und am nächsten Tag können sie sich an nichts erinnern, denn ihr Gehirn versucht es zu verdrängen. Weil wir nur ein kleines Krankenhaus sind, können wir so etwas nicht behandeln, aber ich würde ihnen dringend einen Therapeuten empfehlen.", erklärte er mir den Vorfall und ich hatte gemischte Gefühle.

Einerseits, ist es wenigstens nichts körperliches, was bedeutet, dass ich trotzdem touren und meine Arbeit machen kann, andererseits, was weiss ich wie lange das dauert und wie oft ich dann zu so einem Seelenklemptner gehen muss. Zoey schien wohl so etwas ähnliches zu denken, denn sie schaute mich nachdenklich an, erwiderte aber mein Lächeln. Der Arzt schaute anschliessend erst zu mir, dann nachdem er zu Zoey blickte, wieder zu mir und nuschelte daraufhin etwas sehr unverständliches, wo er wohl hoffte, dass ich es nicht verstehen würde.


Doch so leid er mir tat, verstand ich es klar und deutlich und grinste ihn, so gemein wie ich war an. Was ihn wohl ziemlich auf die Palme brang, denn er wand sich wieder Zoey zu, verabschiedete sich noch und ging dann, ohne noch ein weiteres Wort zu mir zu sagen, einfach aus dem Zimmer. Zurück blieben nur noch Zoey und ich. "Andy, es tut mir so verdammt leid, dass du das wegen mir jetzt hast, wäre das alles nicht passiert, wärst du nicht schon wieder im Krankenhaus gelandet." Zuerst dachte ich, dass sie mich verarschen will, doch in ihren Augen erkannte ich klar und deutlich, dass sie es ernst meinte.

"Da kannst doch du nichts dafür, da ist allein mein Gehirn für verantwortlich, sonst niemand. Ich liebe dich. Diese Kleinigkeit überstehen wir auch noch. Es gibt nämlich was viel interessanteres zu erzählen, denn Ash hat sich anscheinend verliebt und mich würd interessieren wer wohl seine neue Flamme ist.", schnell versuchte ich das Thema zu wechseln um sie nicht in den Strudel ihrer Schuldgefühle, die bei ihr leider sehr ausgeprägt waren, zu lassen. Sie war von den Neuigkeiten total überrascht und war sofort begeistert: "Oha wie cool. Ich versuch ihn mal unauffällig auszuspionieren.", versprach sie mir und kuschelte sich an mich, denn ich musste doch noch eine Nacht im Krankenhaus verbringen um zu schauen ob sonst alles klar ist und sie durfte bei mir bleiben. Mit Zoey an mich gekuschelt schlief ich ruhig ein.


Hey Leudls,

Ich geh am Donnerstag in Wien auf ein Bring me the Horizon Konzert, seh ich da von euch vielleicht jemanden? *-* Natürlich bin ich auch davor beim Meet and Greet beim Rattlesnake dabei, also falls jemand von euch da ist, sagt mir unbedingt bescheid! Ich freu mich schon so *o*

Mary :3


Time is a BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt