And on my deathbed,
all I see is you.
The life will leave my lungs,
but my heart will stay with you.
Komischerweise schlief ich ruhig und träumte nichts, sondern wachte total ausgeglichen und gechillt auf, wo mir gleich Zoey einen Kuss auf den Mund drückte. Doch gerade als man sich an die Ruhe hätte gewöhnen können, stand auch schon unser Manager in meinem Zimmer mit einem total angepissten Blick. Peinlich berührt wollte Zoey schnell aufstehen und gehen, doch ich zog sie zurück, schließlich soll der sich nicht so anstellen.
"Na wie gehts denn dem Dauerpatienten? Der nichts besseres zu tun halt, als die ganze Zeit einen auf krank machen? Glaubst du etwa, dass sich das Album von alleine schreibt und aufnimmt. Dir ist schon klar das wir im Laufe des Jahres noch eine Welttour hinlegen müssen, sonst kannst du die Band gleich schmeissen. DIe Wraped Tour steht auch schon fest!", schnell ratterte er mir alle Sachen hinunter, die noch gemacht werden müssen und ich verdrehte die Augen.
Zoey hingegen konnte sich von den Worten Welttour noch nicht so erholen, denn sie schaute mich mit großen Augen an und thelepatierte mir ein "Was wird in der Zeit aus mir?". Still nickte ich ihr zu, was so viel wie "Beruhig dich, alles wird gut." bedeuten sollte. "Also, ich werde das Album jetzt dann gleich anfangen zu schreibe, da ich heute eh nach Hause komme. Ich leg mich so gut es geht ins Zeug, dass ich es bis zum nächsten Monat schaffe, da ich die meisten Ideen eh schon habe. Und was die Welttour angeht, sobald das Album geschrieben ist, können wir sofort starten, natürlich nur wenn Zoey mitdarf!"
Bei dem letzten Satz war er es, der die Augen verdrehte und mich wie immer genervt anschaut. "Wenn du es wirklich bis zum Ende des Monats schaffst, darf sie mit! Und wenn nicht, dann Pech für sie und sie muss hier warten bist du wieder kommst.", schlug er mir als Angebot vor und so wie ich ihn kenne meint er das wirklich ernst, so dass es auch keinen Rückzug mehr gibt. Doch da ich wirklich schon ein haufen Ideen hatte, die nur noch niedergeschrieben werden müssen, ging ich darauf ein. So schnell er da war. war er auch wieder weg.
"Aha und wer sagt, dass ich mit dir auf Tour gehen will?", versuchte Zoey mich zu necken, jedoch hielt ich ihr dann gleich ihren bettelden Blick vor, worauf sie schmollte und ich sie nur mit einer Kizzelatacke wieder zum lachen brachte.
"So Herr Biersack, sie können jetzt gehen, Sie müssen jedoch jeden Tag zum Therapeuten schließlich wollen wir ja nicht, dass sich so etwas wiederholt. Sie haben heute um 5 Uhr gleich den nächsten Termin.", waren die Anweisungen von meinem Arzt. Brav wie ich war machte ich mich natürlich um halb 5 auf den Weg und überredete Zoey mich zu begleiten, jedoch wusste ich nicht was ich ihr damit antat...denn hätte ich das gewusst hätte ich das nicht gemacht.
Zoeys P.O.V.:
Dank Andy und seinen verdammten Überredungskünsten musste ich heute auch noch mit zum Seelenkleptner, worauf ich gar keine Lust hätte, schließlich hatte ich schon so meine Erfahrungen mit Therapeuten und weigerte mich seit dem dorthin zu gehen. Der letzte Besuch den ich noch ohne Andy hatte endete ich fast in einer Anstalt. Dieser Psychopath wollte mir sogar Schlafmittel spritzen, damit ich mich nicht wehren konnte...
Nach und nach kamen die Erinnerungen an meine Vergangenheit wieder hoch und damit meine ich nicht nur das mit dem Psycho sondern alles....
All das was ich erfolgreich geschafft habe zu unterdrücken, kam langsam wieder an die Oberfläche...
Vielleicht war es nicht gut, dass ich mir nie mehr Gedanken über die Vergangenheit gemacht habe, denn jetzt kam das ganze aufgestaute wieder hoch...
Langsam fuhren meine Finger über die Narben an meinem linken Arm ...
Bilder von mir in meinem Zimmer flackterten in meinem Inneren Auge auf...
Ohne zu zögern zog ich die scharfe Klinge über meinen Arm...
Einatmen, Ausatmen, du hast es so lange versucht zu unterdrücken. du schaffst es auch jetzt, alles ist gut Andy ist da...
Doch meinem Unterbewusst sein war leider im Klaren, dass auch wenn ich es jetzt schaffe zu unterdrücken, ich entweder eines Tages an meiner Vergangenheit kaputt gehe oder es schaffe mich damit abzufinden.
Gott sei Dank hab ich Andy!
So Leutls,
jetzt bin ich wieder da und mir ist klar, dass meine FF nicht mehr so gut ist, aber ich will euch den Gefallen tuen und sie noch fertig schreiben, bevor ich eine neue anfange...Da ich ja auf einem BMTH Konzert war schätze ich mal das es eine Oli Sykes FF wird *-* UND NOCH EIN FETTES DAAAAAAAANKE FÜR 10K BEI LIFE IS A BITCH, falls sich irgendjemand für ein special wie 15 Facts about me oder so was dann ab in die Kommis! *-----* Ich bin so Happy!!!!!
Viel Spass in der Schule oder Arbeit :3
DU LIEST GERADE
Time is a Bitch
FanfictionFortsetzung von Life is a Bitch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D Ausser das es jetzt um Zoey und Andy in L.A geht, den Rest müsst ihr lesen :D Freue mich über jegliche Votes und Kommentare *-* Viel Spass beim Lesen