Kapitel 7

261 25 2
                                    

Es ist wieder Nacht.
Ich liege wieder wach.
Die Stadt schweigt,
Nur in meinem Schädel
Tobt ein Riesenkrach. -Prinz Pi

Andy's P.O.V.:
Mit schlechtem Gewissen liess ich Zoey alleine, da ich weiss wo das, dass letzte mal hingeführt hat, aber irgendwie musste ich auch mit meiner Arbeit weitermachen. Zwar hab ich vor Zoey so getan als wäre wieder alles gut, fühlte ich mich nicht so. Denn innerlich zerissen mich die Schuldgefühle ihr gegenüber immer noch.

Um so besser fühlte ich mich als ich laute Musik und eine noch lautere Zoey aus der Villa zu hören bekam. Grinsend sperrte ich die Haustüre so leise wie möglich auf mit dem Plan sie erschrecken zu können. Der würde mir aber leider von ih zerstört, denn sie bemerkte mich und stürmte gleich auf mich zu. Doch ich war schon sehr überrascht, dass statt der normalen Zoey eine lilafarbene Zoey mit Snakebites auf mich zustürmte.

Durch diesen Überraschungseffekt vergass ich ganz, dass sie noch mit einer enormen Geschwindigkeit auf mich zuraste und so verlor ich durch den Aufprall mein Gleichgewicht und landete auf dem Boden und sie auf mir. "Na was hältst du von meinem Umstyling?", grinste sie mich über beide Ohren an.

So glücklich hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen und ich musste zugeben es sah schon verdammt gut aus. "Toll wie immer!", schleimte ich ein bisschen und wollte sie schon Küssen als sie zurückwich. "Sorry aber ich glaub, dass das noch verdammt weh tut." Gespielt schmollend setzte ich mich wieder normal hin.

"Dafür hab ich was gekocht.", versuchte sie es wieder gut zu machen. Und mit meinem Lieblingsessen schaffte sie es letztenendes dann auch. Sie steht auf und begann schon mal Teller und Besteck für mich und die restlichen Bandmitglieder herzurichten.

So glücklich wie jetzt war sie schon lang nicht mehr. Man sieht es direkt an. Ihr war es mittlerweile sogar schon gleichgültig ob sie ihre Narben mit einem T-Shirt zeigte oder nicht, obwohl diese fast nicht zu übersehen waren. Ich wünschte mir ich hätte diese Stärke, jedoch tut es mir so verdammt weh ihre Arme und ihre Oberschenkel anzuschauen, dass ich da so gut es geht vermied.

Denn die Schuldgefühle wurden dann einfach zu gross...Schnell schob ich die negativen Gedanken zur Seite und erkundigte mich wie ihr Tag war. "Ich hab ne neue Freundin kennengelernt, meine Wunschhaarfarbe und Snakebites. Eigentlich perfekt.", erzählte sie mir in Kurzfassung.

"Schön, dass du gleich jemanden kennengelernt hast. Du darfst auch gern mal Freunde mitbringen.", bot ich ihr an, denn ich wusste, dass ich in nächster Zeit sowieso sehr beschäftigt mit dem neuen Album wäre und ich echt froh bin, wenn Zoey dann nicht allein sein muss.

"Klar, dass wär super und ich glaub sie würde dich und die Band gern mal persönlich kennenlernen, denn sie ist auch ein grosser Fan von euch!" "Wer ist denn bitte kein Fan von uns?", neckte ich sie und bekam gleich eine Faust gegen meine Schulter. Entschuldigend umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Komm lass uns nen Film reinziehen, Batman oder sowas...", schlug ich ihr vor, obwohl ich schon total müde war, aber ich wollte unbedingt noch Zeit mit ihr verbringen.

Begeistert stürtze sie sich aufs Sofa und schaltete die Glotze an. Gemütlich kuschelte ich mich an sie, verdammt warum riecht sie nur so gut? Durch ihren Geruch verleitet küsste ich sie und vergass jedoch, dass sie ja frisch gestochene Snakebites hat. Dennoch erwiederte sie denn Kuss sanft und ich begann genauso wie sie auf einem ihrer Lippenringe rumzukauen, was sie zum Stöhnen brachte.

"Tja jetzt weisst du mal wie das ist.", neckte ich sie. Doch sie war wohl zu müde um zu streiten denn sie kuschelte sich wieder eng an mich. Wie lang wird es wohl noch so bleiben? Wann wird das Schicksal uns wieder eine in die Fresse hauen? Meistens lässt es doch bloss alles schön und gut wirken und im nächsten Moment bekommst du wieder ohne Vorwarnung gleich eine aufs Maul... Außerdem beunruhigt mich, dass sie so ruhig ist. Nicht das sie wieder einen Rückfall kriegt. Was wenn es falsch ist, dass ich ihr das Rauchen verbiete...



Hallo Stockfische,

es tut mir leid, dass ihr erst jetzt von mir hört, aber ich hatte und hab auch jetzt noch einfach keine guten Ideen mehr...und ich weiss auch nicht, ob ich noch weiterschreiben werde...Wär es schlimm wenn ich mit dieser Fanfiction aufhören würde? Ausserdem bin ich mit dem neuen Update nicht ganz so zurecht gekommen... :( Was mich aber wirklich total freut ist, dass  wir die 9 K bei Life is a Bitch geknackt haben *-* Danke ihr seit echt die besten...Anregungen und Kritik gerne in die Kommis...

Gute Nacht
:3


Time is a BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt