Ich hoffe, ihr freut euch auf mehr Cringe? Ja ich auch nicht, aber das interessiert uns nicht. Legen wir los.
KAPITEL 4
Ich hab ausversehen karpitel 4 ausgelassen hahaha
sorry xddJa die hat es tatsächlich hinbekommen Karpitel 5 vor Karpitel 4 zu veröffentlichen. *face palm*
Hallo!!!!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️
Danke für 41 Reads❤️❤️❤️❤️❤️Liam kamm in die Küche rein und machte sich einen Apfel auf dem Grill den er grillte.
Also erstellt er gerade einen Apfel auf einen Grill, der allerdings gegrillt wird. Mann, das muss ja scheiße schmecken.
Übrigens ist der Rest dieses Kapitels nur noch mehr Sex. Der Autor hätte diese Geschichte gleich auf irgendeiner Porno-website schreiben können. Ihr kennt das Spielchen hoffentlich schon. Wenn nicht, dann habt ihr entweder das Kapitel vorher nicht gelesen oder ihr seid Blindfische.
Hier beginnt die Sex Stelle
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙Ich sage [Hallo] und er auch und plötzlich zieht er mir mein durchsichtiges 👗 aus und steckt seinen dicken großen wunderschönen Penis in mich rein
Was bringt einem ein Kleid, wenn es durchsichtig ist? Ich hoffe, dass die beiden im Haus aus irgendeinen Grund gegrillt haben und sich nicht jetzt auf dem Rasen ficken.
. I musste direkt
stöhnen den es war so verdamt geil!!!!!!!!!!!! Er holte seinen Penis immer wieder raus und steckte in dan wider rein und ich musste di ganse zeit stöhnen und er auch und irgendwan kamm ich dann. Es war der geilste sex den ich hatte.Hier sind gratis Augentropfen, mit denen ihr euch die Augen auswaschen könnt. Ihr werdet sie nach dieser Schose hier sicher gut gebrauchen.
Auf einmal kamm aber Harry rein [Ist das dein ernst] sagt harry [Ja] sage ichh
[Okay das wirst du bereuen] sagt Barry
Dann geht er.Warte wurde die nicht von denen adoptiert?
🎵Sweet Home Alabama🎵Ich bin noch außer atem und Liam auch aber ee grinst weol ich imer noch auf seinen schönen Penis gucke.
[Gefällt dir was du siehst] sagt Liam
[Ja] sage ich💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Die Sexstelle endet hier.Wie wird es wohl weiter gehen
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Normalerweise würde ich sagen „hoffentlich gar nicht". Das jedoch macht keinen Sinn, weil nun das fünfte Karpitel kommt.
karpitel 5
Ich war immer noch beimm 1D weil ist ja auch 1 1D
FF hahahaha
XD❤️Hahaha.... Und wo ist jetzt der Witz?
Und jetzt war es zeit zu damit ich zu essen.
Ich ging also in das Küche und aß ein Äpfelchen.
Ich wsr hunger.Wieso hießt du früher Hunger und was ist so besonders an ÄpFeLcHeN?
Danach ging ich zur Badezimer und schminkte mich deschent.
Seht ihr, es ist nicht mehr dezent sondern dEsChEnt.
Danach ging ich duschen. Danach ging ich zum Harry.
Danach wurde ich wie meine Eltern von einem Auto überfahren. Wär schön, wär das das Ende gewesen.
[Hallo] sage ich.
[Was willsr du] sage Harry.
[Ich weiß nicht. Nur mir dir reden] sage ich.
[Hast du jetzt ja gemacht] sage Harry.Wow, das ist ja noch schlimmer als eine Unterhaltung mit Siri. Die hat wenigstens ab und zu Humor.
Somur gehe ich wieder und schminkte mich dezent.
Hast du dich nicht erst vor Kurzem dEsChEnT geschminkt?
Dann geh ich zu dem Kind das hat noch kein Name bekomen!!!!!!
Wegen dem plötzlichen Wachstum in dieser Geschichte schätze ich sie auf drei und sie hat immer noch keinen Namen!
Und dann futtere ich es.
Gibt du dem Kind etwas zu essen oder ist das Kind das Essen?
Es ist jetzt sat und am schlaffen v . Also aachldae ich auch ein bisschen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Oh, ein neues Wort für den Duden gefunden. Was heißt aachldae überhaupt?
Karpitel 6
HALLO!!!!!!!!!!
✨HEY! NUR ICH SPRECHE IN FETT GEDRUCKT UND DAS NUR, DAMIT MAN MICH VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDEN KANN!!✨
ICH HABE HUNGER!!! SAGT LIAM OKAY!!! SAGT HARRY UND GIBT IHN 1 APFEL DANN IST LIAM SAT.
✨Äpfel machen einen meines Wissens nach eigentlich nicht satt. UND KÖNNT IHR AUFHÖREN EUCH GEGENSEITIG ANZUBRÜLLEN!!✨
DOCH PLÖTZLICH kam jemand rein und sagt das er mich lauen will
Gott sei Dank muss ich diese Glitzer-Emojis nicht mehr verwenden. Ist dir jemand auf der Lauer oder warum will dich jemand „lauen"?
weil ddajit 1D sich jicht mit mir beschäftigen muss und dann nahm er mich mit.
Ich rufe die Grammatikpolizei an, gebt mir eine Minute *beep, boop*
Eigentkich hätte ich jetz vol angst gekommen aber der fremde mann (bald ist er nicht mehr so fremd
😏❤️😏❤️😏)Digga, du willst nicht sagen, dass du mit einem fremden Mann ficken wirst. Du bist ein Kind und verhältst dich jetzt schon wie eine Hure, die neben ihrem Sexjob noch bei McDonald's arbeitet.
sah so gut aus ich hatte keine angst.
Sie: wird entführt
Der Kidnapper: Ich werde dich für 1 Millionen Euro an irgendeinen Assi aus der Straße verkaufen.
Das erste, was sie sagt: Mann, du bist ja sexy😏😏Ah fuck, Ich hab mich ein bisschen an den Emojisparmen, die in dieser Geschichte wimmeln, angesteckt. Hoffentlich hab ich noch Medikamente.
Er nahm mich in eine grose vila mit die war ❤️schön❤️.
Es war so klar, dass dieses ScHöN mit Herzen nochmal auftauchen wird.
Er sagte das ich jetzt imer ihn gehören werde und das ich machen muss was er sagt und ich sage okay.
Wenn das so einfach wäre, dann würden zehntausend Leute mindestens pro Tag entführt werden. 😐😐😐- SCHEIẞE, WO IST MEINE MEDIKAMENTE?
Das war's mit dieser cringen Geschichte.
Die Symptome, die ich gefunden habe:
-massiver Emojisparm
-leichte Grammatiki
-viele LogickenInsgesamt muss ich leider mitteilen, dass der Autor somit die dritte Stufe der Cringehiritis erreicht hast. Um dies zu kurieren, brauchst er/sie sehr viel Therapie, drei Duden und du musst all deine Biologieklassen wiederholen. Wenn der Autor es schnell haben möchte, müssten wir an seinem/ihrem Gehirn operieren, um es mit Gehirnzellen zu füllen
Wir sehen uns in der nächsten Geschichte
DU LIEST GERADE
Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls
RandomIch bin ein selbst nominierter Wattpad-Doktor, die cringe Geschichten untersucht. Mehr findet ihr auf der ersten Seite meiner Geschichte😁