2#Badgirlsklischee und ein Haufen Bilder

29 4 37
                                    

Ihr hat richtig gelesen, ich bin back mit der Badgirl und Badboy Love Story. Freut ihr euch? Ja ich auch nicht, aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß.

3. Kapitel (Elenas Sicht )

Diese Titel sind voll öde.

Rumps, Hey hättest auch mal bellen können Isa, brummte ich sie an.

Wenn du mit ihr kommunizieren möchtest, wäre Bellen besser als Brummen. So lockst du nur Bären an. Übrigens kann der Hund doch nicht wissen, was du Tussi willst.

Ich drehte mich um rumps ich landete auf dem Boden.

Geschieht dir recht.

Ich wollte gerade an meinen Schrank gehen, doch auf meinem Stuhl lagen Klamotten und eine Zettel darauf stand :

Ist es nicht praktischer, wenn man das Outfit vor dem Schlafengehen vorbereitet? Nur meine Idee

Liebe Elena wir beide sind schon los zur Arbeit, hier bitte ein Geschenk für dich .Haben dich lieb bis heute Abend. Ich nahm den Zettel und legte ihn in meine Mom Zettel Kiste.

Mich interessiert, was auf den anderen Zetteln steht. Der gleiche Mist oder vielleicht sogar Ermahnungen wie „Mach die Scheiße nochmal und ich schlage dich windelweich!"?

Danach zog ich mir die Sachen an einfach cool.

Cool

Ich machte mich fertig und kuschelte mit Isa.
Ich nahm mir meine Tasche und nahm Isa auf meinem Arm. Ich holte mein Handy und ging runter. Ich setzte sie ab und machte ihr essen.

Ich, Ich, Ich. Was ist mit jetzt oder nun und dem anderen Zeugs?

Dann klingelte es an der Tür und ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. Ich setzte mich in das Auto von Rose.

Das war eine der irrelevanten Freundinnen von ihr, richtig?

Als Mia sich ins Auto setzte fragte sie: Wollen wir um 4 schwimmen gehen? Rose und ich antworteten gleichzeitig :

Hat euch One Direction beigebracht gleichzeitig zu sprechen? Ich schwöre, sie sind Meister in sowas.

Ja, gerne. Wir fingen an zu lachen. Als wir an der Schule ankamen umarmten wiruns und gingen zu unseren Spinden. Wir holten unsere Maltkästen aus unseren Spinden und gingen in den Kunstraum. Nach der Stunde kam ein Junge der Rose eine Backfeife, als ich das sah drückte ich Mia meinen Malkasten in die Hand und schlug ihn richtig hart ins Gesicht das er nach hinten taumelte und ich sagte:

Und warum hat er sie geschlagen? Gibt's einen guten Grund oder ist es nur eine neue Gelegenheit Elena cool aussehen zu lassen?

Es ist ja das eine wenn man mich schlägt, aber wer meine Freundinnen schlägt bekommt es viel härter zurück.

Da stimm ich ausnahmsweise mal zu.

Dann nahm ich Rose am Arm und zog sie mit zu unseren Spinden. Sie umarmte mich und sagte: Danke Len. Alles gut ,Rose, meinte ich.

Wo ist die wörtliche Rede? Sind die alle in Afrika?

Dann schloss ich meinen Spind auf und tat meinen Malkasten rein und holte meine Spanisch Bücher raus. Ich verabschiedete mich von den 2 denn sie hatten Latein. Als ich gerade in die Klasse gehen wollte, sah ich Jack der von einem muskelprotz zusammen geschlagen wurde.

Wir haben's verstanden! Elena ist cool und voll das BaDgIrl. Kein Grund, das uns unter die Nase zu reiben.

Alle schauten zu und taten nichts, ich legte meine Sachen auf den Boden und ohne mit der Wimper zu zucken auf in zu.

Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt