Dieses Mal komme ich euch mit einer Harry Potter Fanfiction entgegen. Freut ihr euch? Wahrscheinlich nicht. Freu ich mich? Ich bezweifle es, aber wir werden ja mal sehen.
Diese Geschichte wurde mir von @Leaveing4556663662 zugeschickt. Na ja nicht unbedingt zugeschickt, weil Scheiß Wattpad die privaten Nachrichten gelöscht hat. (Das verzeih ich Wattpad nie)
Egal, legen wir „motiviert" los!Der Anfang
Joa, kreativer Titel.
Inspiriert von MalFPotz
Julia-Alice mit 11 Jahren:Wenn das Mädchen auf dem Cover gemeint ist, dann ist sie momentan bestimmt nicht elf.
Feuerrote Haare
Zu dünnDünn zu sein wird als Beautystandard in den Medien dargestellt. Aber zu dünn zu sein ist schlecht für deine Gesundheit. Aber das weiß sie vermutlich nicht.
1.65 groß
Ich habe noch keine Person getroffen, die bei elf Jahren so groß war. Andererseits bin ich kein gesprächiger Mensch, vielleicht liegt's daran.
Grüne Augen
Stark
Schnell
Narbe über den ganzen rechten Arm ( Von Voldi)Es heißt Bitteschön „der, dessen Namen nicht gennant werden darf" und nicht fucking Voldi.
Fähigkeiten:
Die der ganz normalen Hexen und ZaubererDefiniere normal, damit ich das beurteilen kann.
Stablose Magie
Das ist doch lächerlich.
Beherrscht Oklumentik besser als Snape
Kann sie das eigentlich schon alles mit elf Jahren? Hell naw...
Gedanken lesen Element Wind
Element Wasser
Mit Wassertieren redenHerzlichen Glückwunsch, wir haben eine Mary Sue als Hauptcharakter. Bestimmt ist sie auch eine Bitch.
Verwandeln in:
Hund
Katze
Delfin
Fliege
AdlerWarum ausgerechnet die Tiere?
(Sobald ich sie erwische und in dem Moment eine Fliege ist, hole ich das Bugspray raus)Julia-Alice Pou
Mein 4 Geburtstag.Cool, du kannst bestimmt schon zaubern ohne zur Schule zu gehen, nicht wahr?
Die meisten Kinder können sich nicht dran erinnern. Ich bin eine Ausnahme. Ich war sie immer. Ich war immer sehr komisch.
Auch ohne Kräfte wärst du so oder so komisch.
Kinder hatten schon damals Angst vor mir. Ich meine nicht die kleinen sondern auch die die größer waren.
Ich hätte keine Angst. Nochmal, ich hole einfach Bugspray raus.
So ungefähr 8 waren damals die Kinder. Ich sollte mich ja eigentlich freuen aber ich wohne in einem Weisenhaus.
Wieso wohnst du in einen Waisenhaus, aber Harry nicht? Warum darf nur er leiden?
Da sind alle sehr nett außer die großen Kinder.
Das komische an mir ist: ich weiß alles über jeden denn ich kann Gedanken lesen.Du denkst doch nicht, dass jeder in seinen Gedanken seine ganzen Lebenslauf überdenkt? Guck mal bei mir rein, dann können wir zu Shakira Songs tanzen.
Viele Denken es sei cool doch ich kann sagen: es gibt so viele geistig behinderte auf der Welt.
Behinderte, zu denen du übrigens auch gehörst.
DU LIEST GERADE
Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls
SonstigesIch bin ein selbst nominierter Wattpad-Doktor, die cringe Geschichten untersucht. Mehr findet ihr auf der ersten Seite meiner Geschichte😁