2#Gurken, Schnitzelkind und ein verfickter Haufen Trauma

29 3 18
                                    

Ich grüße euch nach meiner wohlverdienten Kreuzfahrt zu einem neuen Kapitel von den gehirnzerreißenden Schnitzelkind. Ich hoffe diese Pause reicht für den kommenden Gehirnschaden.

Schnitzel Abenteur 1.Kapitel

Immerhin heißen die Kapitel anders. Ich bezweifle aber, dass das irgendetwas bedeutet.

9 Jahre später...es war Schnitzel 15.

Hat Schnitzel jetzt eine 15 im Namen oder ist sie 15? Schlechter hättest du dich nicht ausdrücken können, Autor.

Geburtstag. Sie freut sich sehr darauf mit ihre Freunde und Familie zu feiern.

Sie hat Freunde!?

Sie ladet Norman und Ray ein.

Warum nimmt die jetzt Charaktere von Tpn?(the promised neverland)
Erklärt wenigstens, warum Schnitzel als Emma mit langen Haaren dargestellt wird.

Ihre Eltern kaufte ihr ein Geburtstag Kuchen.

Den ich womöglich vergiftet habe.

Nach der Geburtstag Feier.

Schade, das Gift hat nicht gewirkt.
*sad face*

Geht Norman und Ray nach Hause.

Wofür die ständigen Punkte, wenn der Satz eh nicht fertig ist?

Am morgen....
Am morgen früh wollte Schnitzel Spatzieren gehen.

Sie möchte nicht frühstücken oder so. Nein, nein, Schnitzel Witzel muss erstmal spazieren. Was ist eigentlich ihre Definition unter morgenfrüh?

Als sie einfach nach oben guckte (Ich weiß nicht warum XD).

Dieser Moment, wenn du eine Geschichte schreibst und deine Charaktere von alleine Scheiße bauen. Wer kennt's nicht?

Stolpert sie auf eine alte Oma, die Oma war wüten. Sie zaubert sie, dass sie in einem anderen Welt teleportiert wurde.

Meine Fresse, hat die Oma Aggressionsprobleme. Und das sage ich!

Schnitzel wachte auf....

Wie schade

Schnitzel Abenteur 2. Kapitel

Hätte man sie nicht Emma nennen können, weil sie ja wie Emma aus dem Anime aussieht? Ist eine ernstgemeinte Frage.

Schnitzel wachte auf und sieht vor ihren Gesicht einen hotten Mann.

Mit „hotten Mann" wird Albedo von Genshin Impact gemeint. Immerhin hat sie Geschmack.

Seine Augen strahlen wie das Gras, seine Haare waren wie die Farbe Nudeln.

Das ist eine witzige Art und Weise zu sagen, dass er blond ist.

12

Was zwölf? Ich bin verwirrt.

Er war hübsch für Schnitzel.
Du denkst danach wo du bist und passiert ist.

Seit wann bin ich Schnitzel geworden? Was ist mit diesem seltsamen Wechsel?

Du fragst den Mann:,, Wo bin ich hier? Und wer bist du?"
Er antwortete:,, ....

Ich antworte auch gerne in Punkten.

Schnitzel Abenteuer 3.Kapitel

Er antwortete:,, Du bist in meinem Haus, du lagst auf den Schnee, da es draußen kalt war habe ich dich mit genommen.

Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt