Auch diese Fanfiction wurde von Rabelar geschickt. (Hast du not One Direction Fanfictions in deiner Bibliothek oder kann ich auch was anderes bekommen?)
One Direction Adopted me?!
Ich bin ja nicht so überrascht.
Tori ist ein nicht ganz normales Mädchen als sie vier war wurde sie von ihren Eltern in ein Heim gesteckt und seitdem hat sie sie nie wieder gesehen.
Nun ja, wenn die Eltern einen ins Heim packen, dann ist genau das halt der Grund. Man möchte das Kind nicht mehr sehen.
Inzwischen wurde sie 5 mal adoptiert und 5 mal wieder ins heim gebracht.
Zählen kannst du also, ja?
Alle wollen ein normales aufgewecktes Kind, keiner will ein schüchternes Kind.
Bruder, ich bin auch ein schüchternes Kind und ich bin nicht im Heim wie du. Tue nicht so, als wäre jeder Mensch gleich.
Bis zu diesem Tag an dem Tori's Leben sich auf einmal für immer verändert sie wird adoptiert von One Direction...
Wir haben's gecheckt.
KAPITEL 1.
Hi ich bin Tori.
Hi Tori, ich bin Emilie
Ich habe keinen Nachnamen da ich im Kinderheim Lebe. Ich bin 17 Jahre alt, habe langes Braunes Haar und Grün Braune augen. Ich würde nicht sagen dass ich ein Normales leben führe.
Bitte sag nicht, dass du kein normales Leben führst, weil du ein Badgirl bist.
Wie auch ich lebe im Heim, dennoch in einem Einzelzimmer wofür ich der Leiterin dankbar bin
Immer die Hauptcharaktere werden bevorzugt. Ich hasse so eine Drecksscheiße
weil ich mich mit niemandem verstehe ich habe auch keine Freunde oder sowas.
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht liegt das auch an dir?
Keiner will etwas mit mir zu tun haben, seid einiger Zeit verletzte ich mich selbst.
HOLY SHIT! Du kannst so etwas doch einfach nicht daherschreiben. So etwas ist für manche ein ernstes Thema.
Es hat angefange vor einem Monat da war ich in meiner letzten Familie.
15
*FLASHBACK*
"Tori du faules Stück komm sofort runter!" schrie
Thomas er will mich adoptieren zusammen mit seiner Frau Mona.Warum will er dich adoptieren, wenn er dich scheinbar nicht leiden kann? Die Logik logikt nicht.
Ich wusste schon was kommt ich sollte meine Sachen weg räumen, ich wollte aber nicht wieso auch?
Wieso nicht? Deine Sachen beißen dir nicht die Finger ab, wenn du sie berührst. Wäre aber schön
Sie haben mich in diese Familie gesteckt ohne dass ich wollte! Schrecklich die sind mir zu ordentlich und zu streng.
Ok, eine strenge Familie ist schon beschissen.
"Ich habe keine Lust ich räum des später weg, versprochen!" schrie ich hinuter auch wenn ich es nicht tun werde. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen, Thomas.
*Gasp* Nicht die arme Tür! Was hat sie dir denn angetan du Bastard?!
Er zog mich aus dem Bett ich stand nun nur in einem T-shirt vor ihm ich hatte keine Hose an weil ich eigentlich meine Ruhe hatte nur unterwäsche und ein shirt wie immer.
DU LIEST GERADE
Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls
RandomIch bin ein selbst nominierter Wattpad-Doktor, die cringe Geschichten untersucht. Mehr findet ihr auf der ersten Seite meiner Geschichte😁