Habe als Nächstes eine Geschichte von Feuerrstern bekommen, die sehr seltsam ist. (Du bezahlst mir meine Krankenhausgebühren, wenn ich mit dieser Geschichte fertig bin. Der Gehirnschaden und der Augenkrebs haben eine beträchtliche Summe hinterlassen.)
...
Hi ich bin neu hier und ich hoffe du kannst meine Geschichte verstehen😁).
Vermutlich nicht, aber ich heiße dich trotzdem willkommen.
Ich bin nicht so
gut in deutsch.Ist keiner, der hier in meiner Geschichte landet. Dennoch danke ich dir für dein Selbstbewusstsein.
Autor von 2023:
Also bitte den Shit nicht zu Ernst nehmen!!
Ich hatte es geschrieben, weil ich eine Freundin nerven wollte, die halt ein Freedom Fan war.Deshalb nervst du auch alle anderen auf Wattpad? AAALLLLEESSSS KLLLAAARRR.
Ich war See Hobbylos und hatte es aus Langeweile es geschrieben.
Kann ich mir vorstellen.
Joar.. hab es auch begonnen als ich in der
5. Klasse war.🧍Na, das kann was werden. Wird bestimmt auch einiges erklären. Und pack den dummen Emoji weg!
Bevor du es liest, WARNUNG!:
-Rechtschreib Fehler(vielleicht heute immer noch 💀)
- Nfws
-Augenkrebs1. Es ist Nsfw (Not safe for work)
2. Die Emojis sind bescheuert.
3. Danke für die Warnung mit den Augenkrebs. Es tut gut zu wissen, wann man im Leben verkackt hat und sich dem bewusst ist. Selbstbewusstsein ist sehr wichtig.Wie Paluten Schwanger wurdet. Kapitel 1
Ja, ihr habt's richtig gelesen. Scheiß auf mein Leben.
Paluten und Glp waren in einander verliebt .
Kenn nur Paluten. Wer ist Glp?
Die beiden waren Schwul(Bsp: Jungs lieben Jungs),
Das ist kein Beispiel. Wenn man schwul ist, ist man als Mann in einen anderen Mann verliebt. Ansonsten wären sie bi, pan oder whatsoever.
die wollten zusammen ein Kind machen aber die haben beide Gurken(ihr wisst was bedeutet...).
Viele haben Gurken. Ich habe auch drei Gurken im Kühlschrank. (Ich weiß, was der Autor meint)
Das war für sie sch€iße.....
Adoptiert einfach jemanden. One Direction sind ja Experten bei sowas.
Wie Paluten Schwanger wurde. Kapitel 2
Sie hatten beide Gurken...
Wir haben verstanden, dass die beiden Männer sind. Kein Grund das zu wiederholen.
Die beiden gehen zur Mr. Magic,
Das ist nicht nur bescheuert, sondern auch unkreativ.
als sie angekommen sind sagte Paluten:,,Hallo Mr. Magic wir wollen ein Kind haben oder mehr wie auch immer, ich denke nur eine reicht es"
Nochmal, adoptiert ein Kind. Ihr müsst keinen Mr. MaGiC besuchen, um Eltern zu werden.
Mr. Magic sagte:,,Ja ich kann es vielleicht hin bekommen. Aber dann brauchte ich einer von euch die Schlagsahne (was weißes bei Männer's Gurken)".
Heißt das nächste Kapitel wird vermutlich eine ganz große Sexwarnung.
Glp denkt nacht und sagte:,Ich werde es machen".
YAZIO
DU LIEST GERADE
Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls
RandomIch bin ein selbst nominierter Wattpad-Doktor, die cringe Geschichten untersucht. Mehr findet ihr auf der ersten Seite meiner Geschichte😁