3#Gurken, Schnitzelkind und ein verfickter Haufen Trauma

6 2 4
                                    

ENDLICH! ENDLICH KÖNNEN WIR DIESEN SCHMUTZ BEENDEN! DIES IST DAS LETZE KAPITEL! DANKE! DANKE! DANKE! Dafür wird's aber bestimmt auch extra cringe.

Schnitzel Abenteuer 7. Kapitel (lemon)

Du willst mich doch verarschen, oder?

Das arme Essen war auf den Boden.

Wissen wir schon.

Oh man, das Essen ist auf den Boden Hingefällen. Du hättest auf passen sollen, du machst den Boden.

Das kann er? Ich bezweifle es stark, da er in dieser Geschichte so ein krasser Vollidiot ist.

Sagte Albedo
Schnitzel nickte und ging zur Küche, dass sie die Sachen holte zum putzen.

Hat er nicht das Essen besorgt? Heißt das dann nicht, dass er das Essen fallengelassen hat? Warum muss sie dann putzen?

Da sie zurück zum Wohnzimmer kommte. Um den Boden zu putzen, beugte sie sich, dass man ihr Hintern sehen konnte.

Das ist nicht nötig zum Putzen, aber das ist ohnehin ihre Sache.

Albedo guckt an ihr Hintern .
Seine Gedanken: // Interessant~ //

Ich hab so gehofft, dass dieser Augenblick nicht kommen würde, aber jetzt ist es leider soweit. (Ja, es wurde im Kapitelanfang gesagt, aber ich wollte es nicht wahrhaben) Hier beginnt der Sex, yay.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Er kommt langsam hinter ihr und Albedo nimmt seine lange Gurke raus und rubt mit den Stoff an Schnitzel hinter.

Kotz und Würg. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Schnitzel bemerkte, dass hinter ihr jemand an ihr riebt.

Wäre halt anders dumm, wenn sie's ned mal bemerkt.

Sie guckte hinter ihr wer das wohl war, aber es war Albedo.

Was heißt hier aber? Wer sollte es sonst sein? Shrek?

Geschockt redet sie:,, Albedo was machst du da??!!"

Er macht etwas, was ich nicht kommentieren möchte, aber muss, weil es Teil meines Jobs ist.

Er sagte:„, Keine sorge putzt ruhig weiter~.

Fick dich Albedo und scher dich zur Sonne, damit du so stark verbrannt ist, dass nicht mal der Teufel Bock auf dich hat, weil du wie eine One Chip Challenge aussiehst.  (Dass ich diese Beleidigung ausgerechnet gegen Albedo verwenden muss)

Schnitzel stöhnte lustvoll.

Pfui Deibel.

Albedo genießt gerade an ihr Hintern.

That is very concerning.

Dar er Schnitzel Kleid runter zog mit ihren Höschen.

Die hatte ein Kleid an? Und wie ziehst du ihr das mit der Position aus? WAS GESCHIEHT HIER?!?

Nimm er seine lange Gurke und geht in ihr Eingang rein.

Die armen Gurken. Schreibt Rip in den Kommentaren für die sexualisierten Gurken.

Es fühlte sich wunderbar an.

Sicher nicht, aber ich weiß es ohnehin nicht. Sollte ich auch nicht, da ich noch in die Schule gehe.

Wattpad fails- Das Mögliche wird unmöglich und andersherum ebenfalls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt