Michelle: Als ich am morgen aufwachte und auf die Uhr schaute war es 9 Uhr, ich zog mir meine Hausschuhe an und ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Dort fand ich einen Zettel von Alina darauf stand:
Guten Morgen, ich bin Brötchen holen. Bis gleich, Alina.
Wow, ich war erstaunt das Alina Brötchen holden war und dann auch noch so früh. Doch bevor ich weiter staunen konnte, klingelte es auch schon. Ich ging zur Tür und Alina kam mit einer großen Brötchentüte herein. Sie sagte: „Du hättest ja wenigstens schon mal den Tisch decken können, wir haben noch so viel zu tun bis heute Abend." Wir wollten nämlich noch einmal feiern gehen. Doch ich sagte nix und holte Teller, Messer und was man sonst noch zum Frühstücken braucht und stellte es auf den Tisch. Nach dem Frühstück fragte Alina ob wir nicht noch shoppen gehen wollen für heute Abend. Ich sagte natürlich ja und wir machten uns fürs shoppen fertig.
Alina: Als wir endlich fertig waren gingen wir ins Auto um los zu fahren. Da fiel Michelle auf einmal auf das sie ihr Portmonee auf dem Tisch liegen gelassen hatte, so rannte sie schnell rein um es zu holen. Als sie wieder im Auto saß fragte ich sie grinsend: „Hast du jetzt alles?" Doch sie antwortete nicht und fuhr los. Da ertönte im Radio auf einmal What Makes You Beautiful von One Direction. Ich drehte das Radio auf und wir fingen beide an laut mit zu singen. Jaja, die alten Zeiten, dachte ich nur und musste schmunzeln.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich am Einkaufscenter angekommen. Nach weiteren fünf Minuten als wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten stiegen wir aus. Ich fragte: „Wo gehen wir als erstes hin?" Darauf sagte Michelle: „Wie wäre es mit H&M?" „Gute Idee." Haha, ich dachte gerade daran wie wir früher dazu immer Heiner und Michelle gesagt hatten. Michelle warf mir einen bösen Blick zu. Upps, hatte ich wohl laut gedacht. Im H&M angekommen sahen wir uns erst einmal um, dann entdeckte Michelle ein weißes Kleid wo hinten gestickte Blumen waren und am Rücken war es leicht durchsichtig. Während sie in der Umkleide verschwand guckte ich weiter. Nach ungefähr fünf Minuten fand ich auch ein Kleid. Es war fast das gleiche wie Michelles nur in schwarz und es hatte ein etwas anderes Strickmuster. Nachdem wir die Kleider bezahlt hatten kauften wir uns noch Schuhe. Als wir dann wieder im Auto saßen war es halb vier und wir waren überglücklich über unsere Klamotten. Zu Hause angekommen aßen wir erst was, bevor wir uns umzogen.
Michelle: Nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer und machten uns fertig. Dann schrie Alina plötzlich: „Michelle, hast du das Glätteisen gesehen?" „Es müsste im Bad liegen", schrie ich zurück. Nach ca. einer 3/4 Stunde war ich fertig und ging ins Wohnzimmer, wo Alina schon ungeduldig wartete. Sie sah bezaubernd aus, ihre Haare hatte sie geglättet und ihre Augen haben richtig gefunkelt. Dieses Kleid stand ihr hervorragend. Ich hatte meine Haare einfach nur gewaschen und trocknen lassen habe, da ich Natur Locken habe. wir bestellten uns ein Taxi. Der Taxifahrer hatte einen komischen Akzent, deswegen konnten wir ihn kaum verstehen. Das machte aber nix solange er uns verstand. Doch als wir aus stiegen waren wir sprachlos.
DU LIEST GERADE
Forever Young ☺ (ON HOLD!)
FanfictionIch bin Michelle und 19 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin Alina ebenfalls 19 nach London ausgewandert. Wir waren damals mit 13 riesige One Direction Fans (das waren wir immer noch) und hatten uns fest vorgenommen wenn wir g...