Kapitel 11

80 7 1
                                    

Dieses Kapitel ist ein special Kapitel!

Es hat nämlich die wundervolle @_Urmel_ für mich geschrieben.. DANKESCHÖN dafür. Ich hatte selber keine Ideen für das nächste Kapitel deswegen hat sie mir geholfen! Viel Spaß beim Lesen! ♥

________________________

Michelle:

"Ich möchte dich sehen." Harrys stimme drang in einem rauen Ton durch das Handy.

"Jetzt?" Ich biss mir leicht auf die unterlippe und musste dabei leicht lächeln.

"Jetzt." Seine Antwort war das was ich hören wollte.

"Wo?"

"Bei mir." Ich legte nach seinen Worten einfach auf und lief schnell die Treppe hoch. Ich wollte perfekt aussehen, wenn ich wieder was mit Harry unternahm. Gestern nach dem Kuss, musste er wieder weg und ich war den restlichen Tag ganz alleine, denn Alina war noch keinmal aufgetaucht, seit gestern, was ich ihr nicht übel nahm, da Sie ja bei niall war. Schnell zog ich mich um und schminkte mich ein wenig. Noch in meine nikes rein und die Tasche genommen, schon konnte ich los. Bevor ich jedoch aus der Tür lief, nahm ich mir noch ein Müsliriegel. Hinter mir verschloss ich die Tür und lief die einfahrt runter. Ein Auto hatten wir noch nicht. Deswegen nahm ich unser Fahrrad und fuhr damit durch die Straßen Londons. Mir kamen viele Leute entgegen, die gestresst waren oder total schlecht gelaunt, und dann fuhr ich da strahlend auf meinem rosa Fahrrad her. Ich war aber auch einfach nur glücklich.

Ich hielt direkt vor dem haus von niall und Harry. Die beiden lebten hier soweit ich weiß zusammen und die anderen Jungs waren hier fast jede freie Sekunde. Vor dem haus waren zum Glück keine Fans.

"Wer ist da?", dröhnte Harrys stimme aus der Lautsprecherbox.

"Wer wohl?" Das Tor ging auf und als ich durch lief, ging es direkt hinter mir wieder zu. Harry stand mit einem verschmilzten lächeln in der Tür.

"Ich hab dich vermisst." Er zog mich an meiner hüfte nah an sich. Unsere Gesichter waren sich so nah. Ich zog seinen duft ganz tief ein.

"Ich dich auch." Ich lächelte leicht schief und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann lief ich einfach an ihm vorbei ins haus. Im Wohnzimmer war Fußbodenheizung a, weshalb ich meine nikes auszog und im Flur liegen ließ, mit meiner Jacke zusammen. Quer über das Sofa legte ich mich und kuschelte mich unter eine decke.

"Mach dich hier breit. Gar kein Problem." Harry lachte heiser und setzte sich gegenüber von mir auf den Sessel.

"Komm zu mir!" Ich breitete meine arme aus. Harry stand auf und legte sich in meine arme. Mein Gesicht vergrub ich in seinen locken. Sie rochen nach Früchten. Tatsächlich war es dasselbe shampoo welches ich auch beuntzte.

"Deine haare riechen immer so toll, da brauchte ich das auch." Ich kannte ihn gut genug um zu wissen das er grade breit lächelte.

"Du Mädchen." Ein leises kichern kam aus meinem Mund.

"Das erste mal das ich dich kichern höre. Und michelle? Es tut mir wirklich leid, was alles passiert ist."

"Ach, Harry, vergeben und vergessen." Ich musste breit lächeln. Harry drehte seinen kopf zu mir und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Meine Lippen kribbelten wie verrückt, als er sich von mir löste. Dieses Gefühl machte süchtig.

"Wir haben noch was vor." Harry löste sich aus meinen armen und stand auf. Als er auf seinen Beinen stand, lief er schon durchs ganze haus. Stattdessen das ich aufstand und mich selber fertig machte, für was auch immer, blieb ich schmollend auf dem Sofa liegen.

"Honey? Was ist denn los?" Harry stand mitten im Wohnzimmer, komplett fertig angezogen.

"Ich steh erst auf, wenn du mir sagst wohin es geht." Stattdessen das er mir antwortete kam er auf mich zu, riss mir die decke weg und ging mit der decke in den Flur. Empört sah ich ihn an, als er wieder kam mit meiner Jacke und meinen Schuhen. Plötzlich kniete er sich vor mir hin und zog mir meine Schuhe an.

"Die Jacke kann ich alleine.", maulte ich als er schon kurz davor war, mir sogar dabei zu helfen. Als ich dann fertig war, ging es auch schon los. Mit Harrys land rover durch London, auf den weg zu irgendeiner Überraschung.

"Ich dachte das es ganz schön ist wenn wir uns was angucken wo du bestimmt noch nie warst."

"Harry, ich hab sightseeing gemacht. Ich war hier schon überall.", lachte ich leise. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Draußen hatte es angefangen leicht zu regnen.

"Da warst du sicher nicht." Er war ganz von sich überzeugt. Plötzlich hielten wir an. Ich schaute mich um. Buckingham palace.

"Harry, man, hier war ich schon."

"Aber du warst ganz sicher noch nicht bei der queen persönlich." Der Mund klappte mir auf. Mit großen Augen schüttelte ich meinen kopf. Bei der queen war ich wirklich noch nie. Harry wollte mich eindeutig verarschen. Er stieg aus, lief um das Auto herum und hielt mir die Tür auf. Langsam stieg ich aus und staunte nicht schlecht, als wir tatsächlich rein kamen. Von innen war es wie in den schönsten träumen.

"Und jetzt?" Ich schaute zu Harry hoch, der nur sich lächelnd umblickte. Zwei Frauen kamen uns entgegen.

"Gehst du mit den beiden mit. Wir sehen uns in einer stunde genau hier wieder." Er küsste mich noch einmal, zwinkerte mir zu und lief dann davon, und ich lief mit den beiden Frauen mit. Sie brachten mich in einen Raum und setzten mich auf einen Stuhl. Sofort fingen Sie an meine haare zu machen und mich zu schminken. Als Sie nach ewigem zupfen und ziehen fertig waren, suchten Sie mir ein kleid raus, welches ich sofort anziehen musste. Es war zart rosa, ging mir bis zu den knien und hatte Ärmel aus spitze bis zu den ellenbogen. Ein wunderschönes kleid. Ich konnte mich keine Minute im Spiegel betrachten, da Sie mich schon mitnahmen. Ich lief ein Stück die Treppe herunter und sah Harry unten stehen.

"Du siehst wunderschön aus." Harry nahm meine hand und führte mich in einen großen saal. Mitten im Raum stand ein Tisch für zwei. Wir setzten uns.

"Man kann hier einen Saal buchen, und ich hab mir gedacht, das mach ich." Er lächelte leicht. Den Rest des abends lachten, aßen, redeten und versuchten wir zu tanzen. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever Young ☺ (ON HOLD!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt