Kapitel 7

205 10 6
                                    

Alina:  Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich in Nialls wunderschönen blauen Augen. Er lächelte mich an und sagte: „Na, gut geschlafen?" Ich grinste und antwortete: „Sehr gut." Dann stand er auf und ging in Richtung Wohnzimmer. „Willst du nicht mitkommen?", fragte er. „Ich komm schon", lachte ich. 

Im Wohnzimmer angekommen widmete ich meinen ersten Blick dem Sofa. Da lag Michelle in Harrys Armen und die beiden schliefen tief und fest. „Süß", hörte ich eine Stimme hinter mir. Es war Niall. Ich lächelte ihn an und wir gingen in die Küche. Niall machte den Kühlschrank auf. Wow, in diesem Kühlschrank ist wirklich alles. „Was möchtest du essen? Brot, Brötchen, Müsli?", fragte er. „Ähmm, Müsli", sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. Da kam Zayn grinsend zu uns. „Habt ihr Michelle und  Harry gesehen?", hackte er nach. „Ja", lachten wir. 

Nach dem Frühstück ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo die anderen saßen. Alle außer Harry und Michelle. „Wo sind Michelle und Harry?", wollte ich wissen. Doch niemand wusste wo die beiden hin waren. Ich ging zu Harrys Zimmer und klopfte doch niemand antwortete und niemand war da. Ich ging zurück ins Wohnzimmer, wo Niall inzwischen auch aufgetreten war. „Hast du sie gefunden?", fragte er. „Nein, ich schreib Michelle mal eine Sms"

Hi Michelle,   könntest du mir vielleicht mal sagen wo du bist? Und vielleicht auch nächste mal Bescheid sagen wenn du einfach abhaust. Wenn du nicht zu sehr beschäftigt bist kannst du mir ja auch mal antworten.       Alina!

„Was habt ihr jetzt vor?", wollte Louis wissen. „Ich denke Michelle ist groß genug um auf sich auf zu passen", meinte ich. „Hast du vielleicht Lust was mit mir zu machen?", fragte Niall schüchtern. Ich trug mein süßeste lächeln auf und sagte: „Na klar hab ich Lust." 

Niall:  Wir zogen uns schnell um und ich bestellte noch ein Taxi. Draußen standen viele kreischende Fans. Doch ich zog Alina hinter mich her und wir stiegen ins Taxi ein. „Wohin soll es gehen?", fragte der Taxifahrer. Ich beugte mich nach vorne und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dann fuhren wir endlich los. „Wohin fahren wir denn jetzt?", hackte Alina neugierig nach. „Überraschung", grinste ich. 

Nach einer halben Stunde waren wir da. Bevor wir ausstiegen hielt ich Alina die Augen zu. Meine Hände zitterten und ich nahm sie von ihren wunderschönen Augen weg. „Ahh, wie schön!", kreischte sie. Fast so schön wie du, dachte ich und musste lachen. „Komm schnell sonst verpassen wir die Gondel", drängelte ich. An der Kasse bezahlte ich schnell und wir stiegen in die letzte Gondel ein. 

Wir waren noch mit einem alten Paar und drei anderen Mädchen in einer Gondel. Die Mädchen starten uns die ganze Zeit an. Die eine fragte: „Dürfen wir ein Foto mit dir machen?" „Heute nicht", wimmelte ich sie ab. Da blieb die Gondel auf einmal stehen. „Das ist wunderschön hier", gab Alina begeistert von sich. Ich nickt und nahm sie in den Arm. Wir konnten über ganz London gucken. Sie machte Fotos vom Buckingham Palace und der Big Ben. Nachdem die Runde zu ende war stiegen wir aus. „Das war soo toll", bemerkte sie glücklich. „Hast du vielleicht noch Lust auf einen kleinen Spaziergang und ein Eis?", wollte ich von ihr wissen. „Natürlich", antwortete sie. 

Alina bestellte sich ein Bananen Eis und ich nahm ein Spagetti Eis zum mitnehmen. Wir setzten uns im Park auf eine Bank. „Wie findest du es hier?", wollte ich wissen. „Es ist toll hier. Wie findest du es?", fragte sie mit neugieriger Stimme. „Wunderschön", sagte ich und warf meinen Müll weg. Es dämmerte und ich schaute auf die Uhr. Es war sieben Uhr. „Kommst du mit?", fragte ich. „Wohin denn?", hackte sie nach. „Überraschung", meinte ich nur und nahm sie an die Hand.

Alina:  Da klingelte plötzlich mein Handy. Es war eine Nachricht von Michelle:

Hi,  sorry das ich nicht Bescheid gesagt habe. Es war alles spontan. Ich erzählt dir den Rest heute Abend. Hab viel Spaß noch!  Michelle xoxo

„Ich hab eine Nachricht von Michelle", sagte ich überrachst. „Wo sind die beiden?", wollte Niall wissen „Das hat sie nicht geschrieben", meinte ich. „Okey. Augen zu", befahl mir Niall. „Wieso?", widersprach ich ihm, aber tat es. Niall antwortete darauf nicht. Wir gingen ein paar Meter. Bis er plötzlich stehen blieb und sagte: „Augen wieder auf!" Ich war sprachlos und mir kam eine freudens Träne. „Wow, das ist wunderschön Niall", staunte ich. Doch er hörte mir nicht zu, denn er tippte auf seinem Handy rum. „Niall!?", sagte ich und wedelte ihm mit meiner Hand vors Gesicht rum. „Ja?", erschrak er. „Ich habe gesagt das es wunderschön hier ist", betonte ich noch mal. Er lächelte mich an und schaute kurz aufs Handy. Dann nahm er meine Hand und sagte etwas schüchtern: „Du bist wunderschön, ich mag dich." „Ich dich auch, sogar sehr doll", fügte ich hinzu. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Ich löste meine Hand von seiner  und umarmte ihn. 

Niall:  Omg, ich steh hier auf der Tower Bright mit dem wunderschönsten Mädchen der Welt und sie mag mich sogar sehr doll. Ich schaute sie an und ich konnte das Funkel in ihren wundervollen Augen sehen. 

Nach dem wir noch eine Weile Arm in Arm dort standen fragte ich: „Kommst du mit nach Nando's?" Das lies sie sich nicht zwei mal sagen und ich nahm ihre Hand. So gingen wir nach Nando's. Es war neun Uhr als wir wieder zu Hause waren. Doch als ich die tür aufmachte waren wir geschockt ...

Forever Young ☺ (ON HOLD!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt