Kapitel 8

173 9 2
                                    

Alina:  Niall machte die Tür auf, aber mehr passierte auch nicht. Ich stand hinter ihm und sah nicht viel aber hören konnte ich alles um so besser.

Michelle: „Und wieso hast du mich dann gestern geküsste?"

Harry: „Ich hab dir das doch alles erklärt!"

Michelle: „Ich habe immer gedacht du wärst anders, aber die Medien zeigen ja nur was man sehen will und nicht das was niemanden interessiert:"

Harry: „Was soll ich sonst noch alles machen, das du mir glaubst?"

Michelle: „Einfach nix. Du hast ja auch noch andere mit denen du rumknutschen kannst!"

„Jetzt reichts hier!", schrie Niall und ging auf die beiden zu. Doch Michelle nahm sich ihre Jacke und stürmte aus der Tür. Ich rannte ihr hinterher.

„Michelle! Warte auf mich!", rief ich ihr hinterher. Aber sie rannte einfach weiter, bis sie aus dem Hotel war. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. „Was ist passiert?", wollte ich wissen. Sie weinte schon die ganze Zeit aber jetzt fing sie an noch mehr zu weinen. Ich drückte sie noch einmal ganz doll. Doch dann kam mir ein Gedanke. 

„Wie kommen wir nach Hause?", fragte ich etwas vorsichtig.

„Weiß ich nicht", antwortete sie schluchzend.

Doch dann sah ich Harry im Augenwinkel. Ich zog Michelle hinter mir her un meinte nur zu sagen das wir mit dem Bus fahren können. Wir liefen einen kleinen Weg herunter bis ein Auto anhielt und ein Mann uns ansprach: „Seid ihr Alina und Michelle?" Ich nickte. „Dann steigt ein. Ich fahre euch nach Hause. Keine Angst Niall hat mir Bescheid gesagt", erklärte er uns.

Als wir zu Hause waren rannte Michelle sofort in ihr Zimmer. Ich dachte mir aber das ich die besser erst mal in ruhe lasse und ging in die Küche um uns einen Kakao zu machen. Ich holte die Sahne aus dem Kühlschrank solange der Kakao in der Mikrowelle war wurde. Anschließend holte ich noch bunte Streusel und zwei Strohhalme. Pling! Der Kakao war fertig. Ich machte die Mikrowelle auf und holte den heißen Kakao raus. Ich sprühte Sahne drauf und schüttete die halbe Streusel Packung drauf. Als letztes steckte ich noch jeweils einen Strohhalm in den Kakao. Michelle liebt Marschmellows also nahm ich auch noch einen Schüssel Marschmellows mit. Vorsichtig klopfte ich an ihrer Tür. Dann machte ich auf und sah Michelle auf ihrem Bett liegen. 

„Darf ich rein kommen?", fragte ich leise.

„Du bist ja schon drin", sagte sie mit einem kleinen lächeln.

„Ich hab Kakao gemacht und Marschmellows gefunden", berichtete ich ihr.

Sie nahm den Kakao entgegen und nahm sich 2 Marschmellows aus der Schüssel. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und nahm einen Schluck Kakao.

„Was war jetzt eigentlich los vorhin bei dir und Harry?", hackte ich vorsichtig nach.

Bevor sie erzählte nahm sie einen großen Schluck Kakao und fing anschließen an zu erzählen: „Harry und ich hatten einen wunderschönen Tag doch als wir dann im Hotel angekommen waren setzte ich mich aufs Sofa und wir unterhielten uns noch etwas. Bis ich auf  Toilette musste und ich aufstand. Ich saß auf der Toilette als ich hörte wie Harrys Handy klingelte. Da das Wohnzimmer nicht weit entfernt ist vom Bad konnte ich das Gespräch mithören. Er unterhielt sich mit einer Lilly meine ich verstanden zu haben. Ich habe auch nicht alles mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe hat schon gereicht und dann konfrontierte ich ihn damit. Dann kamt ihr auch schon 2 Minuten später."

„Ist diese Lilly seine Freundin?", fragte ich.

„Er gab mir keine klare Antwort darauf, aber ich denke schon weil es sich so angehört hat", meinte Michelle.

Wir redeten noch den ganzen Abend weiter darüber und auch was Niall und ich gemacht hatten. Irgendwann schlief Michelle ein und ich deckte sie noch schnell zu und legte mich neben sie und schlief ebenfalls ein. 

Michelle:  Als ich am morgen aufwachte lag Alina nicht mehr neben mir. Sie scheint wohl gestern Abend noch in ihr Zimmer gegangen zu sein. So stand ich auf um Alina zu wecken. Doch in ihrem Zimmer war sie auch nicht. Ich beschloss im Wohnzimmer zu suchen. Doch da fand ich nur einen Zettel, auf dem stand:

Guten Morgen bin kurz weg, mach dir keine Sorgen!   Alina. xx

Na toll, lässt die mich alleine wenn ich sie brauche. Ich ging wieder in mein Zimmer um mein Handy zu holen. 12 Entgangene Anrufe von Harry stand auf meinem Bildschirm als ich es entsperren wollte. Ich löschte sie und lief in die Küche. Dort nahm ich mir eine Schüssel aus dem Schrank und schüttete Müsli rein. Anschließend nahm ich mir noch einen Löffel und Milch aus dem Kühlschrank. Dann setzte ich mich an unseren Tisch und aß mein Müsli. 

Plötzlich klingelte es und ich erhob mich von meinem Stuhl. Als ich die Tür aufmachte stand eine grinsende Alina vor mir.

„Wo warst du?", fragte ich.

„Hallo erstmal. Ich war was besorgen und mich noch schnell bei Niall bedanken, dass wir gestern ein Taxi hatten", sagte sie indem sie durch die Tür herein kam.

„Was hast du denn besorgt?", wollte ich wissen.

Sie antwortete mir nicht und ging zum Kühlschrank. Ich lief zum Sofa und setzte mich hin. Nahm mir eine Decke und machte den Fernseher an. Alina kam mit einem Apfel und setzte sich neben mich. Es kam nicht wirklich was spannendes, sodass Alina sich die Fernbedienung nahm und umschaltete. Da blieb sie plötzlich bei einem Kanal stehen.

Forever Young ☺ (ON HOLD!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt