Alina: Ich stieg als erstes aus. Michelle und der Taxifahrer tauschten noch ein paar Worte und sie bezahlte. Als wir beide draußen standen fiel mein Kinnlade runter. Michelle guckte mich, lachte und schob sie wieder hoch. „OMG!", staunte Michelle. Wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Wir standen vor einem riesigen Club mit tausend Beleuchtungen. „Lass uns mal rein gehen", sagte ich. Wir standen nämlich immer noch da.
Vor der Tür stand ein Türsteher der mit einem ernsten Blick „Ausweise!", sagte. Michelle zeigte ihren als erstes. Er nickte und sie ging rein. Als ich meinen Ausweis zeigte, schmunzelte er. Doch ich warf ihm einen bösen Blick zu und ging zu Michelle.
Michelle: Im Club war es sehr voll und wir setzten uns als erstes an die Bar und bestellten uns zwei Cocktails. Neben uns saßen zwei gut aussehende und wir kamen mit ihn ins Gespräch. Der eine fragte, ob wir hier aus London kämen. ich antwortete: „Nein, aus Deutschland wir waren nur hier um Urlaub zu machen." „Wie alt seid ihr eigentlich?" „Beide 19", antwortete Alina direkt. Nach einer Weile verabschiedeten sich die Jungs von uns und gaben uns ihre Handynummern. Ich sagte grinsend zu Alina: „Welches willst du?" „Ich nehme den kleineren, David heißt er glaub ich", lächelte sie.
„Tanzen?" fügte sie hinzu. Ich lachte und zog sie auf die Tanzfläche. Es lief gerade C'mon C'mon von One Direction. Wir tanzten und tanzten, bis Alina anmerkte das sie Durst hatte. So gingen wir wieder zur Bar und bestellten uns zusammen einen XXL Cocktail.
Ich musste mal auf die Toilette und dann wollte ich Alina nicht alleine da sitzen lassen, deswegen musste sie mitkommen. Wir liefen einen endlosen Gang entlang. Dabei kamen wir an einem großen Raum vorbei, wo mehrere Leute saßen aber uns interessierte das nicht so wirklich. Als wir endlich bei den Toiletten angekommen waren gingen wir herein. Alina stellte sich vor den riesigen Spiegel und machte sich frisch und zog noch mal Lippenstift nach. Wärend ich auf der Toilette saß fragte Alina: „Freust du dich schon auf zu Hause?" Ich kam raus und wasch mir die Hände dabei sagte ich: „Ja, aber ich werde das hier auch vermissen." „Seh ich genauso", stimmte sie mir zu. Als wir die Toilette wieder verlassen hatte gingen wir erneut den langen Gang entlang. An diesem großen Raum sind wir stehen geblieben. Auf einem Schild stand VIP, doch wir konnten nicht rein gucken da die Scheibe in der Tür abgedunkelt war und man nur von innen was sehen kann dachte ich mir. Ich sagte neugierig: „Ich würde mal gerne wissen wer da drin ist." „Und ich erst", äusserte Alina. Als wir wieder an der Bar angekommen waren, bestellten wir uns erneut einen XXL Cocktail.
Plötzlich kam ein Mann auf uns zu gelaufen und fragte: „Na ihr, habt ihr Lust rüber zu kommen in den VIP Raum?" Ich verschluckte mich und musste husten. Alina fragte mit zitternder Stimme: „W-wwas?" Er wiederholte: „Wollt ihr rüber kommen in der VIP Raum?" Dieses mal fügte er noch hinzu: „One Direction ist da ich bin deren Manager und als ihr gerade so bei uns rein geschaut habt, haben die Jungs gesagt bzw. Harry und Niall ob die beiden hübschen Mädchen da draußen nicht zu uns kommen wollen, drauf hin haben sie mich geschickt um euch zu fragen, also habt ihr jetzt Lust?" Wir starrten ihn beide nur an, ich nickte aber und wir gingen mit ihm mit.
Alina: Wir gingen nur wirklich mit den Manager von One Direction mit. In dem langen Gang mussten wir dieses mal nicht soweit laufen, dann standen wir vor der Tür. Der Manager öffnete sie und dort saßen Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Eleanor Calder, Danielle Peazer und Perrie Edwards. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich schaute zu Michelle rüber und sie auch zu mir. Da sagte der Manager: „Setzt euch." Ich setzte mich neben Niall und Michelle sich neben mich. Omg, neben Niall!
Da fragte Harry: „Wie heißt ihr eigentlich?" „Alina", sagte ich mit zittriger Stimme. „Ich heiße Michelle", fügte sie hinzu. „Müssen wir uns auch vorstellen?", fragte Niall lachend. Wir schüttelten den Kopf. „Wollt ihr etwas trinken?", fragte Liam. „Ja, gerne einen Cocktail", meinte Michelle. „Ich nehme das selbe", sagte ich und grinste. So bekamen wir beide einen Cocktail. „Ich muss weg", sagte der Manager ich meine Maik hieß er. Alle verabschiedeten sich und nun waren wir alleine. „Wie alt seid ihr und woher kommt ihr?", wollte Harry wissen. Ich erzählte, dass wir aus deutschlad kommen und 19 Jahre alt sind. Nach weiteren Cocktails und weiterem Gerede tauschten wir Nummern aus. Ich dachte ich träume.
Michelle sah ganz schön angetrunken aus. Als wir gegen halb 3 den Club gemeinsam verlassen hatten brach Michelle auf ein mal zusammen. Ich schrie sie an: „Michelle? Hallo? Hörst du mich?" Doch sie antwortete nicht. Die anderen saßen schon im Auto. Plötzlich kam Harry raus gerannt er hatte anscheinend gemerkt das etwas nicht in Ordnung war. Niall kam hinterher und die Limosine fuhr mit den anderen los. Niall sagte mit besorgter Stimme: „Die anderen fahren schon mal zum Hotel die Mädels waren müde, was ist passiert?" Ich erklärte: „Michelle fiel auf einmal in sich zusammen. Ich habe versucht sie anzusprechen doch keine Reaktion." „Ich rufe einen Krankenwagen!", sagte Harry hastig.
DU LIEST GERADE
Forever Young ☺ (ON HOLD!)
FanfictionIch bin Michelle und 19 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin Alina ebenfalls 19 nach London ausgewandert. Wir waren damals mit 13 riesige One Direction Fans (das waren wir immer noch) und hatten uns fest vorgenommen wenn wir g...