Niall: Als ich am Morgen aufwachte erschrack ich im ersten Moment. Da lag Harry neben mir uns war noch tief und fest am schlafen. Ich hatte beschlossen ihn noch weiter schlafen zu lassen.
Ich ging ins Wohnzimmer, wo Zayn und Perrie auf dem Sofa am kuscheln waren. „Gute Morgen", begrüßte ich sie. „Morgen", sagte sie wie auf einem Mund. „Habt ihr schon gefrühstückt?", wollte ich wissen. „Nein, Louis und Eleanor sind Brötchen holen", antwortete Perrie. „Gute Morgen!", kam Liam ins Wohnzimmer. Bevor ich im antworten konnte sagte er: „Wo sind eure Süßen?" „Wen meinst du?", fragte ich verwirrt. „Na Alina und Michelle", grinste er. „Die schlafen noch, glaub ich", sagte ich.
Da klopfte es an der Tür. ich ging hin und machte auf. Es waren Eleanor und Louis mit einer großen Brötchentüte in der Hand. Sie kamen rein und legten die Tüten auf den großen Tisch, den Zayn und Perrie gerade deckten. „Ich hol dann mal Danielle", meinte Liam. Da fiel mir Harry ein und ich ging ins mein Zimmer um ihn zu holen. „Lass mal die Mädels wecken", sagte ich zu ihm. So gingen wir in Harrys Zimmer. „Guten Morgen", flüsterte ich und machte das Licht an. Alina war schon wach und saß auf dem Bett. „Guten Morgen", antwortete sie. „Schläft Michelle noch?", erkundigte sich Harry. Alina drehte sich zu ihr um und schüttelte sie leicht. „Michelle, bist du wach? Harry und Niall sind hier", hörte ich sie flüstern. „Ja", sagte Michelle verschlafen. „Frühstück ist fertig", bemerkte Harry leise. Michelle stand auf und machte sich noch schnell einen Dutt bevor wir gemeinsam zu Frühstück gingen.
Michelle: Am Tisch setzte ich mich neben Harry und Alina sich neben mich. „Guten Morgen", grinste Liam schäbich. „Morgen", antworteten wir. Ich nahm mir ein normales Brötchen und schmierte es mit Nutella. „Was habt ihr alle heute vor?", fragte Zayn mit vollem Mund. „Eleanor wollte noch mal in die Stadt. Hab ich recht Schatz?", sagte er und schaute Eleonar dabei an. Sie nickte. Darauf hin erzählte Perrie: „Ich hab gleich Bandprobe, bin aber um 4 wieder da." „Wir sind den ganzen Tafg hier", fügte Liam zu und warf seinen Blick auf Danielle. „Noch nix", antwortete Niall. „Was ist mit euch Alina und Michelle?"; hinterfragte Harry. „Also ich würde wohl erst nach Hause wollen um zu duschen und so und meinen Eltern Bescheid sagen das wir ein paar Tage später nach Hause kommen.", erkärte ich. Alina stimmte mit zu und sagte: „Ja das muss ich auch alles noch machen."
Nach dem Frühstück zogen Alina und ich uns an. Da klopfte es plötzlich an der Tür. Ich machte sie auf und vor mir stand Harry. „Soll ich euch nach Hause fahren?", fragte er schüchtern. „Ja währe echt lieb von dir", antwortete ich verlegen. „Wann seid ihr denn fertig?", wollte er wissen. „Jetzt", kam Alina grinsend zur Tür. Wir verabschiedeten uns noch von den anderen und gingen ins Auto. Die Autofahrt war nicht sehr spannend.
Als Alina die Tür aufgeschlossen hatte gingen wir rein. Ich hörte noch Harrys Wagen wegfahren und dann schmiss ich mich aufs Sofa. Alina legte sich neben mich und sagte: „Was haben du und Harry eigentlich gemacht als ihr alleine im Krankenhaus wart?" ich guckte sie verdutzt an und meinte: „Was sollen wir denn gemacht haben?" „Was weiß ich, deswegen frag ich doch", lachte sie. „Nur geredet", sagte ich und ging ins Bad um zu duschen.
Nachdem ich fertig geduscht hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer. Doch Alina saß nicht mehr da. Ich ging in die Küche, denn sie hatte immer Hunger. Doch da war die auch nicht. „Alina?", rief ich durchs ganze Haus. Doch ich bekam keine Antwort. So beschloss ich in ihr Zimmer zu gehen. Doch da fand ich auch keine Alina. Plötzlich hörte ich einen leichten Knall aus Richtung Kleiderschrank. Kleiderschrank? Ich rannte hin und schob die Tür auf. Da saß Alina unten in ihrem Kleiderschrank. „Ist dir was passiert?", fragte ich besorgt. „Ne ne, ich habe mich nur gestoßen", antwortete sie. Wir beide fingen laut an zu lachen. Da bekam ich plötzlich eine Sms. Ich öffnete sie. Darin stand:
Unbekannte Nummer: Hey Michelle, wir wollten euch fragen ob ihr vielleicht Lust habt heute Abend zu uns zu kommen? Wir wollen einen Filmabend machen. Ich würde euch auch abholen. Wenn ihr Lust habt hole ich euch um 6 Uhr ab. Harry :) xx
„Alina!", rief ich. „Ja, was ist? Du brauchst aber nicht so schreien, ich steh neben dir", sprach sie. „Ups, Entschuldigung. Ich habe aber gerade eine Sms von Harry bekommen", bemerkte ich. Erstaunt sagte sie: „Was? Was hat der denn geschrieben?" „Ob wir Lust haben gleich zu denen zu gehen und einen Filmabend zu machen", berichtete ich ihr. „Er kommt um 6 Uhr uns abholen", fügte ich noch hinzu.
Wir zogen und schnell um und machten uns fertig. Alina hatte eine helle Jeggins mit einem weiß grün gestreiften Pulli und grüne Chucks an. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Ich hatte eine schwarze Leggins mit einem Kaputzenpulli und schwarzen Stiefelten an. Meine Haare hatte ich zu einem Dutt hoch gesteckt. Da klingelte es schon. „Ich geh schon", rief Alina. Ich packte noch schnell meine Handtasche zu Ende und ging zur Tür. „Hi", sagte ich zu Harry und umarmte ihn. „Hey", antwortete er mir lässig. Alina saß schon im Auto. Ich stieg zu ihn nach hinten und wir fuhren los.
Alina: Als wir am Hotel ankamen gingen wir hoch in die Suite. Harry öffnete die Tür und wir gingen rein. Nachdem wir alle begrüßt hatten setzten wir uns zu den anderen aufs Sofa. „Welchen Film wollt ihr gucken? Titanic? Tatsächlich Liebe? Toy Story?", fragte Perrie. „Toy Story!", rief Liam. Doch niemand anderes wollte diesen Film gucken außer er. Also stimmten wir ab. Am Ende gewinnte dann Titanic. Niall holte noch schnell Popcorn und etwas zu trinken.
Nach der hälfte des Filmes war Eleanor in Louis Armen eingeschlafen. Er deckte sie zu. Als der Film zu Ende war gingen Liam und Danielle ins Bett. Louis trag Eleanor ins Bett und legte sich dann zu ihr. Zayn machte den Fernseher aus und ging anschließend mit Perrie in sein Zimmer. „Ich bin müde", bemerkte ich. „Wollt ihr wieder in Harrys Zimmer schlafen?", fragte Niall. Bevor ich antworten konnte sagte Harry: „Kann sie nicht bei dir schlafen, Niall? Ich möchte noch mit Michelle sprechen?" „Ok, wenn das auch für Alina ok ist?", stotterte er etwas. Ich wurde leicht rot und sagte: „Aber auch nur weil du mit Michelle noch sprechen möchtest." Natürlich war das so nicht gemeint ich bin innerlich ausgeflippt das ich bei Niall schlafen durfte. Wir gingen in Nialls Zimmer und er gab mir ein langes T-Shirt von ihm. Wir legten und zusammen in sein Bett und ich schlief schnell ein.
Harry: Da saß ich nun alleine mit Michelle auf dem Sofa. Wir guckten uns tief in die Augen. Ich guckte direkt in ihre wunderschönen blauen Augen. Sie fing an zu lächeln und ich legte meine Hände um ihr Gesicht. Unsere Lippen nährten sich. Ich spürte ihre weichen Lippen auf meinen. Wir küssten uns. Es war so wunderschön. Dann guckte ich ihr wieder in die Augen. Sie legte sich in meine Arme und schlief ein. „Ich liebe dich", flüsterte ich noch. Doch sie schlief glaub ich schon. Dann schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Forever Young ☺ (ON HOLD!)
FanfictionIch bin Michelle und 19 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin Alina ebenfalls 19 nach London ausgewandert. Wir waren damals mit 13 riesige One Direction Fans (das waren wir immer noch) und hatten uns fest vorgenommen wenn wir g...