Mit einem lächeln verließ er das Haus. Meine Gedanken waren jetzt nur noch bei Harry. Ob er das wohl wirklich ernst gemeint hat? Ob es richtig war ihn zu küssen? Doch wie immer wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war Alina die auf mich zu gerannt kam.
„Und?"
„Was und?"
„Ja was hat Harry dir gesagt?"
Ich erzählte Alina alle Details des Gespräches. Doch ich erwähnte den Kuss nicht denn ich wusste selber nicht ob das richtig war wie ich gehandelt hatte. Als wir noch weiter über dies und das redeten bemerkte Alina das sie Hunger hat. Da ich aber keinen Hunger hatte ging Alina alleine runter und ich ging in mein Zimmer.
Alina:
In der Zeit wo Michelle und Harry draußen redeten, bekam ich eine Nachricht. Sie war von Niall:
Hey Honey,
Hast du heute noch Zeit? Niall :) x
Nachdem ich mit Michelle geredet hatte ging ich nach unten um etwas zu essen. Im selben Moment klingelte es an der Tür. Ich stolzierte zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Niall.
„Bist du bereit?"
„Ich hab ganz vergessen das du vorbei kommen wolltest, warte kurz hier ich zieh mir schnell was anderes an."
Mit diesen Worten rannte ich schnell nach oben in mein Zimmer. Als ich dann vor meinem Kleiderschrank stand, der bis oben hin voll gestopft ist, öffnete sich meine Tür. Es war Michelle. Sie hatte wohl gehört das ich in mein Zimmer gerannt war.
„Was hat dich denn gestochen?"
„Niall."
„Niall?"
„Der steht unten und wartet auf mich"
„Ah, habt ihr etwa ein Date?"
„Kann man so sagen, aber jetzt hilf mir mal was zum anziehen zu finden. Ich kann ihn ja nicht Stunden unten warten lassen."
„Ja ist ja gut."
Nach 5 Minuten hatten wir das perfekte Outfit gefunden. Es war (schaue Link). Michelle machte mir noch schnell meine Haare. Ich muss sagen sie hat echt gut von mir gelernt.
„Pass gut auf dich auf und viel Spaß."
„Danke!"
Dann verschwand ich auch schon aus der Tür und rannte erneut zur Treppe, nur dieses mal sollte es runter gehen. Nachdem ich fast gestolpert war ging ich zu Niall ins Wohnzimmer, wo er sich hingesetzt hatte. Er stand auf und sah mich mit seinen wunderschönenen blauen Augen an.
„Du siehst bezaubernd aus."
„Dankeschön"
Ich hatte gemerkt das ich rot wurde also lenkte ich gekonnt ab. Doch Niall wollte nicht reden. Er bund mir mit einem Schal die Augen zu. Es war sein Schal und er roch so gut. Nachdem er mich dann in ein Auto geführt hatte dauerte es bis er wieder ins Auto kam.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt das Auto an. Er stieg aus und ich hörte ein knallen der Autotür. Bevor ich weiter denken konnte öffnete sich meine Tür. Eine Hand kam mir entgegen und nahm vorsichtig meine. Ich stieg nun auch aus dem Auto. Ich war so aufgeregt mein Herz schlug so schnell und stark das mal meinen Brustkorb beobachten konnte wie er sich bewegte. Was mich jetzt wohl erwarten wird?
„Wann nimmst du mir endlich den Schal von den Augen?"
„Gleich, wir sind gleich da."
Nachdem ich an Nialls Hand gefühten 100 km gelaufen war blieb er stehen, somit blieb ich auch automatisch stehen.
„Sind wir jetzt da?"
„Ja waren kurz und nicht lunkern."
„Okay"
Ich höre eine Tür quietschen und malte mir aus wo wir sein könnten. Ich war ja so neugierig. Soll ich nicht doch mal den Schal etwas hoch schieben, doch soweit kam ich nicht denn plötzlich merkte ich zwei Hände an meinem Hinterkopf. Diese öffneten den Knoten des Schales. Als ich dann endlich meine Augen öffnen konnte sah ich einen kleinen Raum. Klein war sogar übertieben er war winzig. Auf einer weißen Bank lag meine Tasche. Bin ich wirklich so vergesslich? Ich hatte doch diese Tasche gar nicht mitgenommen.
„Geh rein und guck in die Tasche"
„Ja aber wie.." Doch ich wurde von Niall unterbrochen.
„Mach einfach ich erkläre es dir gleich, beeilung!"
Also verschwand ich in der winzigen Kabine und öffnete meine Tasche. Darin befand sich mein Bikini, mein Lieblings Strandkleid und Flip Flops. Ich lag mit meinen Gedanken wohl ganz falsch. Wir waren wohl am Strand. Ohne weiter nach zu denken zog ich mir den Bikini an und das Kleid zog ich mir noch drüber. Ich packe meine anderen Sachen in die Tasche und öffnete die Tür. Draußen stand Niall auch schon ich einer grünen Badehose und einem weißen Tanktop.
„So jetzt bist du mir eine Erklärung schuldig"
„Lass und zum Wasser laufen dann erkläre ich dir alles."
Gesagt getan. Am Wasser angekommen war eine große Decke ausgebreitet. Es war wirklich wunderschön. Ich schaute zu Niall rüber und er machte eine Deutung das ich mich setzten soll. Er setzte sich neben und fing an zu erklären:
„Also, als ich dich ins Auto gebracht hatte bin ich nochmal schnell rein gerannt und habe Michelle gefragt ob sie einen Bikini für dich einpacken kann und noch ein Kleid für den Strand"
„Achso. Wer zu Letzt im Wasser ist muss den anderen gleich massieren!"
Mit diesen Worten riss ich mir mein Kleid vom Leib und rannte ins Wasser, dicht gefolgt von Niall. Ich war zwar nicht die schnellste aber Niall anscheindend auch nicht. So gewann ich und war als erstes im Wasser.
„Gewinner!"
„Na warte.."
Plötzlich schmiss Niall sich auf mich und zog mich unter Wasser. Ich strampelte doch ohne Erfolg. Er war zwar nicht der schnellste aber dafür war er ganz schön stark. er merkte wahrscheinlich das ich keine Luft mehr bekam den mein Strampeln wurde auch immer extremer. Wieder Überwasser warf ich Niall einen bösen Blick zu doch dieser verwandelte sich schnell in ein Lachen.
„Du bist so verrückt, Niall"
„Wer hat mich denn provoziert?"
Nach weiterem herrumtollen im Wasser wurde es ganz schön kalt und wir setzen uns auf die Decke. Niall reichte mir ein großes Handtuch und ich schlug es um meine Schultern. Es war dunkel geworden und die ersten Sterne blitzen am Himmel.
„Mir ist kalt"
„Komm zu mir ich wärme dich"
Ich rückte rüber zu Niall und er legte seinen Arm um mich. Tatsächlich wurde es wärmer.
„Du Alina?"
„Ja?"
„Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht im Wasser"
„Kann ich nur zurück geben"
Ich spürte es das Niall lächelte und ich tat es auch.
„So langsam wir mir auch kalt"
„Fährst du mich dann nach Hause?"
„Eigentlich hatte ich ja noch eine Überraschung"
„Die wäre?"
„Komm mit"
2 Minuten später kamen wir an der zweiten Überraschung an. Es war eine kleine Hütte nahe am Strand. Niall öffnete die Tür.
„Wenn du willst schlafen wir hier"
„Natürlich"
Wir gingen rein und schon wieder stand meine Tasche dort diesmal waren aber Schlafsachen und Klamotten für den morgigen Tag drin. Wir machten uns schnell fertig und fielen nebeneinander ins Bett. Ich fragte Niall noch ob er was zum einschlafen singen könnte und so fiel ich schnell ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Forever Young ☺ (ON HOLD!)
FanfictionIch bin Michelle und 19 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin Alina ebenfalls 19 nach London ausgewandert. Wir waren damals mit 13 riesige One Direction Fans (das waren wir immer noch) und hatten uns fest vorgenommen wenn wir g...