Kapitel 9

214 13 6
                                    

.. I won't let these little things slip out of my mouth

But if it's true,

It's you,

It's you,

They add up to

I'm in love with you,

And all these little things

You'll never love yourself

Half as much as I love you

You'll never treat yourself right, darlin'

But I want you to,

If I let you know, I'm here for you,

Maybe you'll love yourself,

Like I love you

Oh

And I've just let these little things

Slip, out of my mouth,

'Cause it's you, oh it's you,

It's you,

They add up to

And I'm in love with you,

And all these little things,

I won't let these little things

Slip, out of my mouth,

But if it's true,

It's you, it's you,

They add up to,

I'm in love with you,

And all your little things

lautes Geklatsche. *interview*

Interviewer: Grandios!

Liam: Danke

Louis: Danke

Niall: Vielen Dank

Interviewer: So setzt euch. (deutet auf 5 Stühle)

Zayn: Ja danke

Interviewer: Ihr seit ja zur Zeit auf großer Welttournee?

Niall: Ja

Harry: Stimmt

Interviewer: Gibt es dadurch nicht viel Stress und wenig Privatleben?

Liam: Ja schon aber wie jetzt gerade haben wir eine Pause über mehrere Tage und dann ist das eigentlich alles machbar.

Louis: Genau, außerdem haben wir zwischendurch auch mal einen Tag frei oder oft kommen auch Eleanor oder meine Familie zu einenem unserer Konzerte.

Interviwer: Das ist ja schön zu hören. Wenn wir schon bei dem Thema sind wie läuft es denn mit Eleanor und Co?

*Interview wird unterbrochen*

„Schalt um!", schrie ich Alina an. Doch sie fing nur an zu grinsen und drehte sich so weg das ich nicht an die Fernbediehnung kommen könnte.

„Jetzt sei doch mal Still Harry redet gerade", befohl sie mir. Doch ich wollte Harry garnicht zu hören, aber es wurde wieder still und ich hörte doch noch zu.

*Interview fortsetztung*

Harry: Also ich bin nicht direkt in einer Beziehung, aber da gibt es ein Mädchen das ich sehr mag. Sie ist einfach perfekt für mich. Ich hoffe sie sieht es jetzt gerade denn ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, ich liebe dich Mi-...

Zayn: Oh Harry. (er kreift ihn leicht in die Wange)

Interviwer: Wenn das nicht mal eine Liebeserklärung war

Niall: Das kann man nicht toppen

Interviewer: Ok. Dann komm ich mal zu was ganz anderem ...

*Interview wird beendet*

„Ohhhhh!", schrie Alina. Ich guckte sie nur mit einem leicht verwirrten Blick an.

„Hast du das gehört", grinste sie. Ich guckte sie nur an und nickte.

„Damit meint er Lilly!", meinte ich und ging nach oben ich mein Zimmer. Doch Alina rannte mir hinterher. Ich war aber schneller oben, sodass ich noch rechtzeitig die Tür zuknallen konnte. Wahrschinlich war es direkt vor ihrer Nase, aber das war mir in diesem Moment egal. Ich dachte nur noch an Harrys Worte und bekam so nicht mit das es noch ein paar mal an meiner Zimmertür klopfte. Meine Gedacken kreisten die ganze Zeit um Harry nur um Harry. Meinte er das ernst? War es überhaupt an mich? Warum sagt er das in einem Interview und nicht privat? Mir gingen etliche fragen durch den Kopf. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen da mein Handy ertönte. Ich hatte gehofft es war Harry. Doch als ichauf den Display schaute war es Alina. Im ersten Moment musste ich lachen da ihr Profielbild von der Klassenfahrt in der 7. Klassee stammt. Ich überlegte 2 Sekunden und beschloss ran zu gehen:

„ ..."

„Hallo Michelle?"

„Ja was ist?"

„Was ist los?"

„Du fragst was los ist?"

„Ja das tu ich. Was ist jetzt los?"

„Mir wird das echt zu doof mit dir zu telefonieren obwohl du im selben Haus bist."

Ich legte auf und ging nach unten. Dort traf ich auf Alina, die auf dem Sofa saß. Ich setzte mich neben sie. Nach längerer Stille brach ich das Schweigen.

„Was wolltest du jetzt?"

„Immer noch wissen was los war?"

Das Gespräch dauerte ganze 2 Stunden bis es plötzlich an der Tür klingelte. (Sorry, aber mir ist iwi nichts eingefallen und wenn wusste ich nicht wie ich das schreiben soll) Alina stürmte zur Tür und wer hätte es sich nicht gedacht, es war Harry.

„Michelle! Es ist für dich."

„Ich komm ja schon."

Doch an der Tür angekommen drehte ich mich sofort wieder um. Ich versuchte erneut nach oben in mein Zimmer zu gehen doch dieses mal war Alina schneller und hielt mich an der Treppe an meinem Arm fest. Ich drehte mich zu ihr um.

„Jetzt hör dir doch wenigstens an was er dir sagen will"

„Nein!"

Nach weiterem hin und her gab ich doch auf und ging zur Tür wo Harry noch immer unverändert stand. Er kam auf mich zu gelaufen und versuchte mich anschließend zu umarmen. Doch ich erwiderte dieses nicht. Alina sah kurz zu uns rüber und verschwand dann aber auch in ihrem Zimmer.

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Harry folgte mir als wäre ich eine Entenmutter. In den ersten Minuten herrschte Stille, eisernde Stille.

„Warum wolltest du jetzt mit mir reden?"

„Wegen letztens also ich wollte mich noch mal entschuldigen du hast das alles falsch verstanden mit dem Anruf, es tut mir leid. Ich hoffe du hast das Interview gesehen und ..."

„Ja habe ich schöne Liebeserklärung hast du da gemacht für Lilly! Weißt du eigentlich wie man sich fühlt wenn der Junge den man liebt einen nur ausnutzt und was mit 50 anderen Frauen gleichzeitig hat." Ich konnte meinen Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen.„Michelle! Warum verstehst du das nicht? Warum willst du mich nicht verstehen? Das mit Lilly hast du total falsch verstanden sie ist meine Ex-Freundin und ich will nichts mehr von ihr. Bitte glaub mir und hör auf zu weinen. Das Interview war an dich gerichtet wenn du es immer noch nicht verstehst. Ich liebe dich Michelle! Seit dem ersten Moment als ihr bei uns vor der Tür im Club standet, es tut mir leid alles tut mir leid ich glaube ich sollte jetzt auch gehen sonst mach ich alles nur noch schlimmer immer hin warst du auch nur wegen mir im Krankenhaus, ach ich will nicht mehr lange reden. Tschüß!"

„Ich will auch nicht reden!" Ich lief ihm dieses mal hinterher und als er sich umdrehte sah ich in seine wunderschönen grünen Augen. Ohne weiter nach zu denken drückte ich meine Lippen auf seine.

Forever Young ☺ (ON HOLD!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt