Alles startete damit das Ju Rezo und Mexi ein Video in Jus Villa drehen hier kommen sich Mexi und Rezo sehr nah als Rezo natürlich nur für das Video auf Mexi draufspringen muss bemerk er, dass Mexi das doch sehr genoss und er fand das auch garnicht so schlecht dann ging das Video doch normal weiter.*Nach dem Dreh*
Mexi: „Mir gehts nicht ganz so gut ich geh mal kurz an die frische Luft"
Rezo macht sich sorgen und kommt ihm hinterher. Rezo sagt vorsichtig zu Mexi: „hey, was ist los?"
Mexi entgegnet: „ich weiß es selber nicht"...
„Also vielleicht so ein bisschen, ich glaube ich hab mich etwas in dich verliebt"*rezo in Gedanken*
Ja ich mag ihn auch guck ihn an ich glaub ich küss ihn einfachDas macht er dann auch.
Mexi ist ganz überrascht aber freut sich.
Langsam lösen sich ihre Lippen von einander und sie gucken sich ganz tief in die Augen bis sie sich ein weiteres mal küssen und diesmal intensiverer.
In dem Moment kommt Ju In den Garten um zu gucken wo die beiden bleiben.
In dem moment in den er die beiden sieht bemerken sie ihn auch schon und hören abrupt auf.
Ju sagt: „Oh was macht ihr denn hier, das ist nicht für ein Tik tok oder?"
Rezo entgegnet: „nein das war gerade ernst... findest du das schlimm?"
Ju sagt direkt: „nein natürlich nicht, ihr seid voll cute zusammen"
Darauf hin umarmt Mexi Ju feste.„Also Mexi", fragt Rezo, „bleiben wir heute Nacht hier oder gehen wir zu mir?"
Mexi meint: „von mir aus können wir hier bleiben,aber bei dir ist auch gut."*Rezo in Gedanken*
Bei mir hätten wir unsere Ruhe aber bei Ju ist auch coolEr meint: „Ja dann lass lieber zu mir gehen"
Ju sagt: „dann müsst ihr aber los es wird schon dunkel, viel spaß euch noch haha."*auf dem Weg zu Rezo*
Mexi meint: „Ich mag dich wirklich so gerne"
Rezo nimmt seine Hand dreht ih zu sich und küsst ihn.*Bei Rezo angekommen*
Mexi fragt: „darf ich bei dir schlafen?"
Rezo darauf: „ist das Ein Witz, natürlich darfst du,geh schon mal ich komm gleich auch"
Mexi lächelt und acht sich auf den weg.*10 Minuten später*
„Da bist du ja" sagt Mexi.
Rezo setzt sich zu Mexi und fragt: „ist dir nicht warm im Hoodie, es ist voll warm hier."
Mexi meint: „Nein alles gut fühl mich einfach wohler so."
„Wollen wir kuscheln?" fragt Rezo.
Darauf hin kommt Mexi ganz nah an ihn ran, beim kuscheln rutscht Mexi der Hoodie aber etwas hoch und Rezo sieht Wunden an seinem Arm.
„Was hast du da, hast du das selber gemacht du kannst ehrlich sein ich liebe dich Max" Meint er zu ihm.
Mexi sagt erst nichts und versucht seine Tränen zu unterdrücken, aber er zieht seinen Ärmel hoch und meint: „Ja das war ich ich wusste nicht mehr weiter, Ich mag mich einfach nicht."
Rezo kommen ein paar Tränen und zieht auch seinen Ärmel hoch und sagt: „Ich weiß wie du dich fühlst ich hab das auch mal gemacht ich hab immernoch Narben davon."
Mexi sagt dann: „Das wusste ich nicht... und es tut mir leid das du dir jetzt sorgen um mich machen wirst und das ich so eine Scheiße mache."
Rezo entgegnet: „du musst dich nicht entschuldigen aber wie lang machst du das schon und ist das tief?"
Mexi guckt nur mit den Schultern.
„Ähhmm a..also auf jeden fall schon etwas länger so ein Jahr oder so und ich glaub schon da das tief ist. Sagt Mexi zögernd.
Rezo guckt sich die Wunden etwas genauer an und fragt dann: „Mexi von wann ist die Wunde hier?"
Mexi sagt: „Ich glaube so 2 Tage war auf jeden fall noch nicht in Aachen"
„Okay ich glaub es wär besser wenn wir die mal abschmecken lassen würden, das kann sonst echt gefährlich werden" meint Rezo vorsichtig.
Mexi kriegt nur ein o-okay raus, und ie machen sich auf den weg in die Notaufnahme.
Dort angekommen sagt Rezo: „Hallo er hat eine ziemlich tiefe Schnittwunde am linken Arm ich hab die aber erst heute entdeckt und die ist jetzt schon 2 Tage alt."
Mexi sagt garnichts und zeigt nur die Wunde.
Die Frau meinte aber das es noch nicht genäht werden muss nur etwas geklebt und versorgt werden.Eine Stunde später sind die beiden wieder zuhause und fangen an sich intensiv zu küssen.
Mexi fragt Rezo: „hast du was dagegen wenn wir Sex haben obwohl wir erst heute zusammen gekommen sind, weil wir kennen uns ja schon lange und"
„Pssst", unterbricht ihn Rezo, „es ist okay ich möchte Sex mit dir ich liebe dich.
„Ich dich auch." sagt Mexi und fängt wieder an Rezo zu küssen und geht langsam mit seiner Hand in Rezos Hose und zieht diese aus seine zieht er auch aus und schon legt sich Rezo auf Ihn und sie küssen weiter. Langsam wandert Mexi mit seiner Hand in Rezos Unterhose und fasst rezo dort an. Rezo macht das gleiche dann mit Mexi und zieht ihm seine Unterhose aus. Mexi dreht sich auf den Bauch während Rezo seine Unterhose auch auszieht. Daraufhin dringt Rezo in Mexi ein und Mexi stöhnt leise jedes und jedes mal.*10 Minuten später*
Die beiden liegen nebeneinander und Mexi meint zu Rezo: „Das war so schön ich liebe dich mein Schlumpf." Rezo gibt Mexi einen Kuss und die beiden schlafen Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische Probleme
RandomEs geht um Mexi und Rezo die zusammen kommen und das Mexi mit Psychischen Problemen zu kämpfen hat und Rezo auch ab und an mal. ⚠️TW: Svv, Suizidgedanken, Panikattacken,Sexuelle Handlungen