Part3

59 5 0
                                    

*danach*
„hast du dir eigentlich Gedanken gemacht was du für eine Sexualität hast, also Hetero würde ich jetzt nicht sagen." Fragt Mexi dann
Rezo antwortet: „Ähm joa schon ich würd  sagen Bi weil girls würde ich auch weiterhin Daten wenn wir nicht in einer Beziehung wären you know."
Mexi meint: „Joa würd ich jetzt auch mal sagen, willst du dich outen?"
Rezo antwortet: „ Also Ju weiß es ja jetzt und sonst würde ich Familie auf jeden fall machen und maybe irgendwann bei unseren Zuschauern wenn es für dich okay ist." „Joa same, aber ich glaube ich oute mich bei meinen Homies darf ich die Beziehung erwähnen?" fragt Mexi.
„Ja klar kannst du machen, viel erfolg, apropos homies ich geh mal rüber zu Ju, ich will Ma bisschen quatschen über uns und so, bleibst du hier?" fragt Rezo.
Mexi antwortet: „Ja ich bleib hier, viel spaß"
Rezo macht sich auf den Weg.
*Mexi in Gedanken*
Womit habe ich so einen tollen Freund verdient? Vielleicht schaffe ich es mit ihm ja wirklich clean zu bleiben und die Panikattacken loszuwerden.

*Rezo ist bei Ju angekommen und sitzt mit ihm im Wohnzimmer*
„Na wie läufts mit euch beiden?" fragt Ju
Rezo biginnt zu erzählen: „Also wir sind beide Bi und sind jetzt offiziell zusammen und es läuft wirklich gut, aber es gibt ein Problem mit Mexi also er hat mir erzählt das er sich selbstverletzt hat und er hatte Gestern eine Panikattacke bei mir im Bad, also ich helfe ihm gerne ich mach mir halt nur Sorgen das er sich was antuen könnte oder sich gerade wegen einer Panikattacke wieder selbst verletzt und ich nicht da bin."
Ju antwortet: „Oh das ist echt nicht gut, aber ich glaube mit dir an seiner Seite kann er das daraus schaffen, hattet ihr eigentlich schon Sex?"
Rezo grinst und Antwortet; „Ja einmal aber es war toll aber rumgemacht haben wir auch schon oft genug haha."
Ju lächelt und sagt: „Naja das ist doch schön, wie gehts dir denn du wirkst etwas bedrückt, oder ist es wegen Mexi?"
„Ähm also ich war bei der Therapie und muss mir jetzt ein Termin beim Psychater machen, der soll mich auf ADHS testen weil das sehr zu mir passt und ich hab ein bisschen Angst das da nicht rauskommt weil mich das halt schon sehr lange verfolgt mit nicht still sitzen können und so." antwortet Rezo.
Ju sagt: „Oh ja das passt wirklich aber das wird schon.
Rezo antwortet: „Ja bestimmt."
Ju sagt dann: „Geht es dir denn gut mit der Situation oder kommt da wieder ein Drang in dir hoch dich selbst zu verletzen oder so?"
„Ähm ich denke das geht  aber ich hab schon nochmal daran gedacht dieses Gefühl wieder zu bekommen wenn ich mich selbstverletzt habe aber ich würde es nicht machen." sagt Rezo
Ju antwortet besorgt: „Ähm Rezo wenn dich das belastet solltest du mit Mexi reden und vielleicht fragen ob er einen Therapeuten möchte und wenn er keinen möchte musst du auf jeden Fall ausführlich mit deiner Therapeutin darüber reden, okay?"
Rezo nickt und umarmt Ju.
*Zurück bei sich zuhause*
„Hey Mexi ich bin wieder da, bist du im Wohnzimmer?" ruft Rezo
Mexi ruft: „Ja, kommst du her?"
Rezo geht ins Wohnzimmer und setzt sich neben Mexi.
„Na kleiner, alles gut bei dir?" Fragt Rezo.
Mexi antwortet: „Ja alles gut bei mir, wollen wir kuscheln?"
Rezo sagt: „Ja können wir machen aber ich muss mit dir reden."
„Oh was ist los." Fragt Mexi und kuschelt sich an Rezo an.
Rezo beginnt Mexi durch die Haare zu streicheln und sagt: „Also ich habe gemerkt das mich dein Zustand etwas belastet und ich hatte nach Jahren nochmal den Gedanken mich wieder selbst zu verletzen, ich mach es nicht aber ich wollte fragen ob wir vielleicht doch nach einem Therapeuten für dich suchen wollen, du musst auch nicht wenn du wirklich nicht willst, aber vielleicht wäre es doch besser ich würde dir natürlich weiterhin helfen und dich durch Panikattacken begleiten und so, was meinst du?"
Mexi läuft eine Träne über das Gesicht und sagt mit leiser Stimme: „omg Rezo das wollte ich nicht, wenn das hilft suche ich mir einen Therapeuten, ich möchte das es dir gut geht, ich liebe dich über alles."
„Danke Mexi ich weiß das echt zu schätzen aber eine Sache gibt es noch, kann ich davon ausgehen das du dir nichts antust weil das könnte ich nicht verkraften." Sagt Rezo während ihm eine Träne übers Gesicht läuft.
Mexi antwortet weinend: „Ich verspreche es dir, ich hätte niemals gedacht das ich das sage aber ich werde für dich hier bleiben, ich bin so glücklich wie nie zuvor."
Rezo sagt: „Du wolltest also, aber ich bin froh das du hier bleibst und ich werde alles tuen dass du dich wohl fühlst."
Er wischt Mexi dann seine Tränen weg und küsst ihn.
Mexi geht mit seiner Hand in Richtung Rezos Intimbereich, Rezo nimmt sich ein Kondom und zieht such aus, Mexi zieht sich auch aus, setzt sich auf Rezo drauf und küsst ihn weiter. Dann übernimmt Rezo und setzt sich auf Mexi und beginnt ihm am Hals zu küssen bis er ihn auf den Bauch umdreht um in hin einzudringen.
Mexi stöhnt leise, woraufhin Rezo lächelt.

*20 Minuten später*
Die beiden liegen Arm in Arm auf der Couch und Rezo merkt das Mexi eingeschlafen ist und beschließt ihn ins Bett zu tragen.

*Am nächsten Morgen*
Mexi wacht auf,sieht Rezo wie er noch schläft und spürt eine Panikattacke in sich die immer stärker wird also zieht er sich schnell eine Boxershort und ein T-Shirt an,nimmt sein Handy und geht schnell ins Bad er setzt sich auf den Boden und denkt an Rezos Worte wie er sagte das ihn die situation belastet und das er daran gedacht hat sich nochmal selbst zu verletzen. Mexi fängt an zu weinen und beschließt Rezo nichts zu sagen währenddessen merkt er wie die Panikattacke immer heftiger und heftiger wird, er zittert immer mehr und mehr und er merkt wie er die Kontrolle über seine Atmung verliert. Das einzige was er spürt ist Panik und ein Drang sich selbst zu verletzen. Seine Hand geht zum Handy um sich seine Klinge aus der Handyhülle zu nehmen er weint noch mehr setzt die Klinge an seinem Arm an und schneidet einen tiefen Schnitt rein, alles um ihn herum wird still und er beruhigt sich ein wenig. Das reicht ihm aber noch nicht also schneidet er noch zweimal.Er wird aus seinem Zustand raus gerissen al er hört das Rezo aufgewacht ist.
„Fuck", sagt er und merkt das alles vollgeblutet ist.
Er wischt schnell alles mit Wasser weg und macht sich Pflaster auf die Wunden.
Er geht aus dem Bad in Richtung Schlafzimmer um sich schnell einen Hoodie und eine Hose anzuziehen.
„Mexi, alles gut wo bist du?" Ruft Rezo. Mexi ruft: „Ähm im Schlafzimmer."
Rezo geht zu Mexi und umarmt ihn. „Ich hab mich schon gefragt wo du bist, ist alles gut?" Fragt Rezo.
Mexi sagt: „Ja alles gut war nur auf Klo."
„Achso okay." Antwortet Rezo und lächelt." Mexi fällt ein das seine Klinge noch im Bad liegt und geht schnell dort hin. „Mexi was machst du?" Fragt Rezo und geht ihm hinterher. Mexi sagt nichts und steckt die Klinge schnell ein. Rezo steht jetzt vor ihm und fragt nochmal: „Mexi was ist los?" „Ähm nichts ich dacht nur ich muss mich übergeben aber alles gut." Sagt Mexi. Rezo sieht noch einen Tropfen Blut und sagt zu Mexi: „Mexi warum ist da Blut hast du es wieder gemacht?" Mexi läuft wieder eine Träne übers Gesicht und stammelt: „J..ja, es tut mir so leid, mach dir bitte keine Gedanken ich will nicht das ich dich belasten." „Rezo sagt: „Nein alles gut bitte sag mir wenn was ist, was war denn los?" Mexi antwortet: „Ich hatte wieder eine Panikattacke und ich konnte nicht mehr." „Du armer komm her, du kannst mich auch wecken wenn du eine bekommst ich helf dir das du das nicht machen musst." Sagt Rezo. Mexi lässt sich in eine Umarmung ziehen und bedankt sich leise. Er löst sich langsam aus der Umarmung und fragt: „Ist alles gut bei dir oder gehts dir wegen mir jetzt wieder schlechter?"
„Es ist alles gut Mexi ich kann damit umgehen, wollen wir denn mal gucken ob wir für dich eine Therapie finden.?" Sagt und fragt Rezo.
„J..ja von mir aus, gehen wir ins Wohnzimmer." Sagt Mexi.
Die beiden setzen sich auf die Couch und öffnen google.
„Achso darf ich deine Wunde eigentlich mal sehen?" Fragt Rezo.
Mexi antwortet: „Ähm eigentlich lieber nicht, aber wenn es sein muss, aber bitte sei nicht sauer."
Rezo sagt nur: „Nein ich bin nicht sauer, dann zeig mal, wars wieder am linken arm?"
Mexi nickt und Rezo zieht vorsichtig seinen Ärmel hoch.
Er zieht die Pflaster ab und unterdrückt sich eine Träne.
Er meint vorsichtig: „Das ist Ganz schön tief, wir müssen das versorgen, soll ich das machen?"
Mexi nickt und rezo holt Verbandszeug.
Er fragt: „Guck mal ich mach dir Hier zu Pflaster drauf die man auch im Krankenhaus zum Kleben benutzt, kann ich die auf die Wunden klebe?"
Mexi sagt: „Ja alles gut mach ma  Hauptsache ich muss nicht ins Krankenhaus."
Rezo nickt klebt die Pflaster drauf und macht einen Verband drauf.
Rezo unterbricht das schweigen und sagt: „Na dann Lass uns jetzt mal nach einer Therapie gucken." Er nimmt sein Handy wieder und hält seine Arme auf sodass Mexi sich an ihn kuscheln kann. Das tut Mexi auch und die beiden suchen eine knappe Stunde bis sie etwas gefunden haben und einen Termin für übermorgen bekommen haben.  „Ist doch super, ich glaube ganz fest das du das schaffst." Sagt Rezo.
Mexi lächelt schwach und sagt: „Ja wird schon, wollen wir noch irgendwas machen?"
Rezo antwortet: „Ja klar wollen wir vielleicht zu Ju rüber? Oder erstmal noch was Kuscheln?
Mexi kuschelt sich näher an Rezo ran und antwortet: „Ja ist ne gute Idee aber lass noch was kuscheln."
„Mexi?" fragt Rezo.
Mexi antwortet: „Ja?"
„Ich bin so froh so das du hier bist, ich bin so glücklich wie nie zuvor und ich werde dich immer lieben mit all deinen Narben und Problemen." Sagt Rezo.
Mexis Augen werden etwas feucht, gibt Rezo einen Kuss und flüstert: „Ich dich auch egal was passiert."

____________________________________________________________
Wieder relativ lang hoffe es gefällt euch
Und passt auf euch auf<33

Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt