Part 10

69 4 0
                                    

Er gibt Rezo etwas gewöhnungszeit bis er anfängt sich zu bewegen Rezo stöhnt und Mexis Stöße werden immer schneller und härter bis er sich tief in Rezo ergießt woraufhin Rezo ein weiteres Mal kommt.
Kurz bleiben sie in dieser Position bis Mexi seinen Schwanz dann aus Rezo zieht.
In dem Moment wimmert Rezo kurz auf und Mexi lässt sich zu Rezo in die Matratze fallen.
Rezo flüstert Mexi ins Ohr: „Das hast du ganz toll gemacht." und küsst ihn.
Die beiden gucken noch etwas YouTube und schlafen dann auf der Couch ein.
*Am nächsten Tag um 10 Uhr*
Die beiden sitzen im Streamingzimmer und drehen Videos doch plötzlich sagt Mexi zu Rezo: „Rezo es tut mir total leid aber wir müssen abbrechen ich Krieg ne Panikattacke."
„Oh fuck okay komm zu mir Mexi es ist alles gut Probier zu Atmen und hör mir zu, du bleibst sofern es möglich ist hier im Zimmer und darf ich was fragen?" Antwortet Rezo besorgt.
Mexi nickt setzt sich zu Rezo auf den Schoß und umarmt ihn feste.
„Okay pass auf hast du irgendwo noch eine Klinge?"
Mexi nickt und antwortet mit zittriger Stimme: „in meiner Handyhülle hab ich noch eine."
Rezo nimmt sich Mexis Handy nimmt die Klinge aus der Handyhülle und tut sie in seine Hosentasche.
„Ich will nur das du nichts dummes machst Mexi tut mir leid okay  aber atme einfach."
Mexi nickt wieder und umarmt Rezo noch fester.
So sitzen die beiden da gute zwanzig Minuten bis sich Mexi wieder beruhigt hat.
„Alles wieder gut Mexi?" fragt Rezo während er sich aus der Umarmung löst.
Mexi antwortet: „j..ja geht schon wieder aber können wir mal raus hier?"
„Ja klar willst du ganz raus oder ins Wohnzimmer?" fragt Rezo daraufhin.
Mexi antwortet nur knapp: „ins Wohnzimmer."
Die beiden machen sich auf den Weg ins Wohnzimmer und setzen sich hin.
Rezo beruhigt Mexi noch weiter und ergreift dann wieder das Wort: „Ach ja Mexi du musst um 13 Uhr bei der Therapie sein wir solltest also,so in einer halben Stunde los.
„Okay großer dann können wir ja noch was kuscheln. Und kuschelt sich an Rezo.
*ca eine Halbe Stunde später*
Die beiden sitzen im Auto und sind auf dem Weg.
Die Autofahrt über schweigen beide aber trotzdem fühlen sich beide wohl.
„So Mexi dann viel Erfolg ich hol dich hier wieder ab pass auf dich auf." verabschiedet sich Rezo und drückt Mexi noch einen Kuss auf die Lippen.
Mexi geht mit zittrigen Beinen in die Praxis und nimmt im Wartezimmer Platz.
Eine Stimme ruft Mexi auf und er geht ins Behandlungszimmer.
Mit einem freundlichen: „Hallo wie geht's dir wie war ihr Tag?" begrüßt ihn seine Therapeutin.
Mexi lächelt etwas und sagt: „Hallo guten Tag mir ging's die letzten Tage ganz gut hatte aber heut morgen noch mal eine Ähm also eine Panikattacke."
„Oh okay waren sie denn alleine oder war jemand da der ihn Beistand?" erwidert sie.
„Ähm mein Freund hat mir geholfen das es nicht so schlimm wurde und es ist nichts weiteres passiert."
„Das freut mich zu hören auch das dein Freund so toll für dich da ist." antwortet die Therapeutin.
Die beiden unterhalten sich noch tiefgründiger über Mexis Vergangenheit etc. und schließlich kommt Mexi zum Auto zurück wo er schon von Rezo erwartet wird. „Hallo Mexi wie war's alles gut bei dir?" Begrüßt Rezo Mexi und umarmt ihn zur Begrüßung.
Mexi nickt und antwortet: „Ja alles super bei mir das tat echt gut danke das du mich überzeugt hast hierhin zu gehen."
Rezo strahlt und die beiden fahren zurück.
Doch was Mexi nicht merkt ist das es Rezo garnicht mehr so gut geht er liebt Mexi zwar aber Mexis Zustand belastet ihn doch mehr als er dachte, aber er verdrängt es er verdrängt alle seine Gedanken die ihn schlecht fühlen lassen aber als er da alleine im Auto saß war er alleine mit seinen Gedanken.
Doch jetzt wo Mexi wieder da ist fühlt er sich wieder geborgen sein Freund ist einfach so wundervoll denkt er sich.

*Wieder bei Rezo*
Mexi nimmt ein Video auf und Rezo ist wieder allein und jetzt sitzt er da im Bad Mexis Klinge in der Hand und starrt einfach nur die Wand an.

Währenddessen wird Mexi fertig mit dem Video und sucht Rezo.
Er geht ins Bad um zu gucken ob Rezo dort ist und da sieht er Rezo die Klinge an seinem Arm angesetzt und leicht drüber streichen und am überlegen ob er das machen soll, Mexi stürmt auf Rezo zu fängt direkt an zu weinen nimmt Rezo die Klinge weg und umarmt ihn.
Das einzige was er rauskriegt ist ein leises: „warum?"
Rezo sagt  schluchzend : „Es tut mir so leid Mexi ich weiß es selber nicht aber es tut mir so verdammt leid ich muss für dich da sein stattdessen Sitz ich hier mit deiner Klinge und hätte wahrscheinlich nach so vielen Jahren einen Rückfall gehabt, es tut mir wirklich so leid."
Mexi nimmt Rezos Kopf in beide Hände guckt ihm in die Augen streicht über seine Wangen und antwortet schließlich: „Rezo du musst dich für nichts entschuldigen du erzählst mir was los ist und ich helfe dir ich bin schließlich dein Freund und ich bin nicht sauer nicht wegen sowas und vorfallen nicht auf die Person die ich über alles Liebe." und zieht Rezo wieder in eine Feste Umarmung.
„Danke." flüstert Rezo noch bis er wieder in Tränen ausbricht.
—————————————————————————————————————————
————————
Ist nicht so lang und der cut ist doof aber muss jetzt erstmal weiterschreiben
Passt auf euch auf<33

Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt