*ca 22 Uhr*
Rezo beendet den Stream steht auf und setzt sich dann direkt auf Mexis Schwanz, Mexi kann sich ein Stöhnen nicht unterdrücken. „Gefällt dir das?" fragt Rezo und setzt sich noch fester drauf und Mexi stöhnt erneut Rezo bewegt sich etwas hin und her woraufhin Mexi sagt: „Ja das ist geil. Dann steht Rezo auf und sieht das Mexi schon eine Beule bekommen hat.
„So Mexi du kommst jetzt mit ins Schlafzimmer!" sagt Rezo mit dominanter Stimme, Mexi ist ganz überrascht aber geht ihm hinterher.
*Im Schlafzimmer*
Rezo drückt Mexi gegen die Wand und sagt: „Du bist jetzt ganz brav und machst was dein Daddy dir sagt Okay?"
„Ja Daddy ich mach alles." Antwortet Mexi etwas eingeschüchtert aber es gefällt ihm sehr.
„Okay Mexi du ziehst jetzt dein T-Shirt aus und gehst auf die Knie." Sagt Rezo dann.
Mexi zieht sein T-Shirt aus und kniet sich hin.
Rezo sagt dann mit weiterhin dominanter Stimme: „ So ist brav Mexi." und zieht sich sein T-Shirt aus.
Dann zieht Mexi Rezo die Hose aus und sieht Rezos Errektion durch die Boxershort woraufhin er etwas schmunzelt.
Rezo streift seine Boxershort vom Leib und Rammt Mexi sein Cock in den Rachen und greift in Mexis Haare um das Tempo anzugeben.
„So ist gut Mexi." sagt er noch bis er nach einer Zeit in Mexis Mund kommt.
Mexi will es ausspucken aber Rezo sagt laut: „Nein du schluckst das."
Mexi schluckt woraufhin Rezo sagt: „Goodboy, jetzt leg dich aufs Bett."
Mexi legt sich hin und Rezo zieht ihn aus nimmt seinen Cock in die Hand und fängt an seine Hand erst Langsam und dann immer schneller auf und ab zu bewegen woraufhin Mexi laut stöhnt.
Rezo faucht Mexi ins Ohr: „Du kommst erst wenn ich es dir erlaube Mexi nur das das klar ist."
„Okay Daddy." stöhnt Mexi.
nur kurze Zeit später stöhnt Mexi: „Daddy ich komme gleich darf ich?"
„Nein noch nicht du musst das aushalten ." Antwortet Rezo.
10 Sekunden später stöhnt Mexi: „Bitte Daddy ich kann nicht mehr darf ich bitte kommen?"
„Okay du darfst kleiner." haucht Rezo Mexi ins Ohr und Mexi Kommt laut stöhnend.
Darauf hin dreht Rezo Mexi auf den Bauch und Mexi stöhnt: „Ja bitte Fick mich Daddy."
Rezo führt dann erst ein und dann zwei Finger in Mexi ein und lässt sie erstmal drin bis er anfängt sie etwas zu bewegen.
„Bitte fick mich endlich Rezo." stöhnt Mexi.
Rezo zieht die Finger raus und führt dann seinen steifen Schwanz in Mexi ein woraufhin Mexi wieder laut aufstöhnt.
Dann fängt Rezo an seinen Schwanz in Mexi zu bewegen und die Stöße werden immer schneller und härter.
„Ah Daddy darf ich bitte nochmal kommen ich kann nicht mehr." fragt Mexi stöhnend.
Rezo antwortet: „Ja okay komm Kleiner."
Mexi stöhnt laut und kommt woraufhin Rezo in Mexi kommt und sich zusammenreißen muss nicht zu stöhnen.
Sie bleiben noch kurz in dieser Position bis Rezo seinen Cock aus Mexi zieht und sich neben ihn legt.
„Das war echt geil großer." flüstert Mexi Rezo ins Ohr.
Rezo setzt sich ein weiteres Mal auf Mexi und fängt an ihn zu küssen.
Nach einer Zeit rollt sich Rezo von Mexi runter umarmt ihn und die beiden schlafen ein.
*Am nächsten Morgen*
Rezo wacht auf und merkt das Mexi noch tief und fest schläft.
Sein Blick wandert zu Mexis Schwanz und denkt daran was er jetzt schon alles damit gemacht hat und lacht leise. Er merkt wie seine Hand Mexis Cock greifen möchte was er aber verhindert also steht er auf und macht schonmal Früstück.
Ca. Eine halbe Stunde später wacht Mexi auf zieht sich eine Hose und ein Shirt an und geht gucken wo Rezo ist.
Rezo steht in der Küche und als er Mexi bemerkt sagt er: „Oh Mexi leg dich nochmal hin ich komm gleich."
Mexi geht zurück ins Bett und scrollt durch sein Handy.
Ein paar Minuten später kommt Rezo mit einem Tablett mit Früstück ans Bett und sagt zu Mexi: „Hallo mein kleiner ich hab uns Frühstück gemacht.
Er antwortet mit verschlafener Stimme: „Naww danke mein Lieblingsschlumpf."
Rezo setzt sich zu Mexi ins Bett rückt sich nah an ihn ran und küsst ihn.
Mexi erwidert den Kuss und fängt dann an zu Essen.
Rezo schlingt seinen Arm und Mexis rücken und isst auch etwas.
*es passiert an dem Tag nichts spannendes mehr und so wurde es Abend*
Die beiden sitzen auf der Couch und Mexi lehnt seinen Kopf an Rezo an währenddessen streichelt Rezo ihm durch die Haare und sie gucken YouTube.
Plötzlich krallt sich Rezo in Mexis Haare und setzt sich auf Mexis Oberschenkel woraufhin Mexi ein kleines Stöhnen entweicht. Rezo fängt an Mexi zu küssen und küsst ihn immer weiter runter am Körper und zieht Mexi sein T Shirt aus und gelangt schließlich zu Mexis Hose wo er schon eine Beule sehen kann.
„Digga Mexi du wirst so schnell horny ey."
Mexi antwortet: „Du bist doch nur neidisch mit deinen Errektionsproblemem." und guckt frech.
„Ey ich hab keine Errektionsstörung kleiner." Antwortet Rezo und drückt sein Knie in Mexis Schritt.
Mexi kann sich ein kleines Stöhnen nicht unterdrücken und Rezo öffnet seine Hose.
„Und schon nh Ständer Rezo oder Errektionsprobleme ?" fragt Mexi während er Rezo den Hoodie und das T-Shirt auszieht um ihn über den Oberkörper zu fahren.
„Ach Mexi glaub mir bei dir hab ich keine Probleme du bist einfach zu hot." sagt Rezo und zieht ihm die Hose aus und dann auch noch die Boxershort aus.
Vorsichtig fragt Mexi: „darf ich dich auch mal ficken Daddy?"
Rezo lächelt und antwortet: „wenn du nochmal ganz lieb fragst und mir vorher einen runterholst ja.
Mexi beginnt Rezos Hose und Boxershort auszuziehen und fragt: „darf ich dich bitte gleich ficken Daddy?" Rezo nickt und Mexi beginnt Rezo einen Runterzuholen.
Ein paar Minuten später ist Rezo gekommen und Mexi dreht ihn auf den Bauch erst geht er mit einem und dann mit zwei Finger in Rezo und bewegt sie etwas.
Rezo stöhnt leicht auf und Mexi beginnt dann seine Finger raus zunehmen und sein Glied einzuführen
__________________________________________________________________
Ich weiß ist sehr Weird aber joa ne kp sry für den beschissenen Cut aber der Rest ist auf meinem I Pad und kommt morgen dann
Passt auf euch auf<3
DU LIEST GERADE
Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische Probleme
RandomEs geht um Mexi und Rezo die zusammen kommen und das Mexi mit Psychischen Problemen zu kämpfen hat und Rezo auch ab und an mal. ⚠️TW: Svv, Suizidgedanken, Panikattacken,Sexuelle Handlungen