Part 2

93 5 0
                                    

Am nächsten Morgen*
  Rezo wacht auf und sieht Mexi neben sich lieben sein Blick wandert in Arm sein Verband war ab, der war wohl abgefallen das bringt ihn zum schmunzeln allerdings sieht er jetzt seinen Arm wieder und er guckt sich die Wunden an und er bemerkt eine Träne die ihm über sein Gesicht läuft.
Er denkt daran wie schwer es für ihn früher war und das für ihn für ein emotionaler schmerz war, er denkt darüber nach was er jetzt macht er beschließt das einfach mit Mexi zu klären und kuschelt sich an Mexi ran.

*10 Minuten später*
Mexi wacht auf, sieht Rezo in die Augen und gibt ihm einen Kuss.
Mexi fragt: „Guten morgen wie gehts dir?"
Rezo sagt: „Naja ich ächte gern nochmal mit dir reden aber sonst gut."
„Oh worüber denn", fragt Mexi.
Rezo meint: „Also wegen deinem Arm, denkst du du kannst das mit meiner Hilfe daraus schaffen oder sollten wir mal nach einem Therapeuten reden?"
Mexi sagt erstmal nichts aber dann meint er: „Ich will eigentlich nicht in Therapie ich schaff das alleine."
Rezo sagt vorsichtig: „Also alleine schon mal garnicht ich stehe dir bei aber ich kann dir nicht versprechen das wir doch zu einem Therapeuten müssen auch wenn du eigentlich dagegen bist, ich bin auch in Therapie aber dann versuchen wir das erstmal alleine."
Mexi nickt nur und gibt Rezo noch einen Kuss.
Rezo setzt sich auf ihn und küsst ihn weiter.

*1 Stunde später*
Rezo sagt zu Mexi: „Ich muss jetzt los ich bin in ca. 2 Stunden wieder da"
Mexi meint: „okay wohin gehst du?"
Rezo meint: „Nur zur Therapie und dann noch kurz ins Office"
Mexi meint: „Okay viel spaß bis gleich"
Und gibt ihm noch einen Kuss.
Dann sagt Mexi noch: „Ach ja Rezo eins noch, gehts dir gut wirst auch immer so mit deinem Bein und dein Herz war heute Nacht so schnell."
Rezo antwortet: „Oh ja das mit dem Bein mach ich schon immer und mit dem Herz keine Ahnung aber danke das du gefragt hast."
Mexi sagt darauf: „Achso Okay dann ist gut, hab dich Lieb."
„Ich dich auch", sagt Rezo

*Bei der Therapie angekommen*
Mit einem freundlichen „Hallo" Begrüßt seine Therapeutin Rezo.
Rezo hat eine etwas gedrückte Stimmung wegen Mexi und das bemerkt sie.
Rezo begrüßt sie auch und setzt sich hin.
Sie fragt ihn: „Was ist los du wirkst so bedrückt."
Rezo antwortet: „Ich habe eine Beziehung mit der ich sehr glücklich bin und habe herausgefunden das er sich selbst verletzt und ich möchte ihm helfen."
Sie meint: „Oh, erstmal herzlichen Glückwunsch aber mit dem Verletzten ist natürlich nicht gut hast du ihn mal wegen Therapie gefragt oder so weil du musst das nicht alleine schaffen."
Rezo antwortet: „Ja also ich habs ihm vorgeschlagen aber er will das nicht."
„Ja dann hat er wohl Angst denkst du denn du kannst es alleine mit ihm probieren da raus zu schaffen" ,fragt sie.
„Ja ich möchte es auf jeden fall versuchen.",sagt Rezo.
Sie sagt: „Ich glaube das kannst du schaffen mit dir an seiner Seite hat er sehr Glück."
Rezo lächelt,und sagt dann: „Und noch eine Sache er hat meinte eben zu mir das er sich sorgen um mich macht weil ich immer mit meinem Bein so wippe und das mein Herz heute Nacht sehr schnell war, aber das mit dem Bein mach ich schon seid ich denken kann."
Darauf entgegnet sie: „Ja das mit dem Bein hab ich auch schon bemerkt kannst du dich denn auch schlecht konzentrieren oder sowas in die Richtung ADHS, und hast du eine Idee was mit deinem Herz war?"
Rezo meint: „Oh ja mit Konzentration wurde mir schon oft gesagt, und das nit dem Herz kann sein weil ich diese Nacht schlecht geträumt hab das kam schonmal vor."
Sie sagt daraufhin: „Oh ja das kann echt sein also ich glaub da Nuss man sich keine Sorgen machen und mit dem Konzentrieren und Bein wippen sollten wir vielleicht mal wegen ADHS testen,hättest du was dagegen?"
„Nein können wir gerne machen" Sagt Rezo.

Die Therapeutin gibt Rezo die Nummer von einem Psychater wo er einen Termin ausmachen soll und sie beenden die Stunde.

Rezo geht noch ins Office und dann wieder nach Hause.
„Mexi ich bin wieder da",ruft er und Mexi kommt ihm in die Arme gelaufen.
„Und alles gut soweit?"Fragt Mexi.
Rezo umarmt ihn ganz fast und sagt: „Pass auf Mexi ich will es mit dir daraus schaffen bitte bitte glaub an dich, wir können das schaffen aber falls es mir an einem Punt zu viel wird musst du mit jemand anderem reden, der darauf spezialisiert ist, bitte sag mir wie es dir geht, ich will dir helfen."
Rezo spürt eine warme Träne von Mexi für seiner Wange. Mexi meint: „Ja werde ich tuen ich will das mit dir schaffen."
Und schon küssen sich die Beiden wieder bis sie keine Luft mehr haben.
„Ich liebe dich",flüstert Rezo Mexi zu.
„Ich dich auch", sagt Mexi"
„Ach ja hätte ich fast vergessen, ich soll einen Termin beim Psychater machen." Sagt Rezo.
Mexi schaut ihn fragend an
„Ach ja also ich soll mich auf ADHS testen lassen was so einiges erklären würde, ich habe letzte Nacht übrigens ein nur schlecht geträumt, deshalb war mein Herz so schnell." Sagt Rezo.
Mexi nickt und sagt: „Das würde wirklich einiges erklären und du kannst auch immer mit mir reden wenn du schlecht träumst oder so, wir sind schließlich ein Paar und ich liebe dich so doll."
Rezo erwidert es und gibt ihm noch einen letzten Kuss auf die Stirn bevor er sich ins Wohnzimmer begibt. Mexi geht ihm hinterher  und setzt sich neben ihn auf die Couch.
Mexi fragt Rezo: „alles gut bei dir?" Rezo überlegt kurz und sagt: „Ja alles gut mach dir keine Sorgen."
„Sicher?",fragt Mexi.
Rezo lächelt schwach und sagt: „Ja wirklich mein lieber." Und zieht Mexi an ihn ran um ihn zu küssen.
Mexi ist besorgt aber genießt Rezos küsse.
*Mitten in der Nacht*
Mexi wacht auf und spürt Rezos Herz wieder ganz schnell schlagen.
*Mexi in Gedanken*
Ach du scheiße wie schnell so schnell ist das bei mir noch nicht mal in Panikattacken
Er beschließt  Rezo aufzuwecken.
„Hey Rezo aufwachen",sagt er vorsichtig und schüttelt ihn ein bisschen.
Rezo wacht erschrocken auf(idk obs das gibt) und fragt ohne einmal Luft zu holen: „W-was ist los?!"
Mexi sagt: „Hey, dein Herz war wieder total schnell."
„Oh ja, sorry."
Mexi sagt besorgt und ein wenig entsetzt: „Rezo du musst dich nicht für sowas nicht entschuldigen, ist wirklich alles gut?"
Rezo sagt nichts.
„Ey Rezo du bist mein fester Freund und du kannst ,mit mir reden". Sagt Mexi.
Rezo sagt: „Puh also ih glaub das ist wegen dem ADHS ding ich hatte schon mein ganzes Leben Probleme damit und jetzt hab ich Angst das nichts rauskommt."
„Oh okay, aber es wird alles gut wenns das nicht ist vielleicht was anderes wir machen das zusammen."
Rezo nimmt ihn fest in den Arm und küsst ihn am Hals und flüstert: „Danke kleiner."
Mexi genießt seine küsse und streicht Rezo durch die Haare und schläft langsam ein.
*Rezo in Gedanken*
Mexi ist so süß wie er Sich sorgen macht, aber ich hoffe das es bei ihm auch besser wird.
*Am nächsten Morgen*
Beide sind schon aufgestanden und sitzen zum Frühstück in der Küche.
Mexi meint stolz zu rezo: „Ey ich bin jetzt einfach eine Woche clean."
Rezo guckt Mexi in die Augen und sagt: „Mexii ich bin so stolz auf dich du schaffst das." und umarmt ihn stürmisch.
Mexi lächelt und gibt Rezo einen Kuss auf die Stirn.
*etwas später*
Rezo sucht Mexi und findet ihn schließlich zitternd im Bad.
Rezo geht vorsichtig auf ihn zu und fragt was los ist.
Mexi zittert weiter und Rezo merkt das er kaum Luft bekommt, also nimmt er beide Hände und sagt: „Mexi ich bin hier bei dir und geh auch nicht weg, jetzt Atme mit mir."
Langsam beruhigt sich Mexi und Rezo wischt die Tränen von Mexis Gesicht.
Rezo fragt vorsichtig: „Kann ich mal deine Arme sehen?"
Mexi sagt: „Ja ich hab nichts gemacht ich hab mich zurück gehalten." Und zieht seine Ärmel hoch.
Rezo lächelt und küsst Mexis Narben.
„Mexi seid wann hast du Panikattaken?" Fragt Rezo.
Mexi sagt: „Ähm so 1,5 Jahre glaub ich." 
Rezo antwortet: „Oh okay ich weiß wie schlimm das ist du kannst zu mir kommen wenn du merkst das du eine bekommst."
„O-okay mach ich" sagt Mexi."
*Mexi in Gedanken*
Das kann ich ihm nicht antuen er hat schon genug um die Ohren außerdem hab das verdient  mir darf es nicht gut gehen*
„Hey Mexi alles gut?" fragt rezo etwas besorgt
„Ähm ja alles gut" entgegnet Mexi und lächelt.
Rezo fragt: „Sicher?"
Mexi meint nur: „Ja wirklich alles gut."
„Naja okay wollen wir uns erstmal wieder auf die Couch setzen?" Fragt Rezo
Mexi meint vorsichtig: „Ä-ähm ja aber könntest du mich evtl. versuchen zu tragen meine Beine sind echt noch zu zittrig, ich kann hier aber auch noch sitzen bleiben."
„Ja klar trag ich dich ich lass dich hier doch nicht sitzen." Sagt Rezo und hebt Mexi auf und trägt ihn zur Couch.      
„So mein kleiner wollen wir ein Film gucken?" Fragt Rezo
Mexi sagt mit einem lächeln auf dem Gesicht: „Ja gerne irgendwas mit hotten boys?"
Rezo lacht und sagt: „Den hottesten hast du doch schon hier."
Mexi guckt ihn flirtend an und stürzt sich auf ihn und die beiden beginnen rumzumachen.

————————————————————————————————

Der Part ist relativ lang aber hab noch mehr geschrieben die nächste zwei kommen Morgen dann passt auf euch auf<3

Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt