Part 5

49 5 0
                                    

*Bei Rezo angekommen*
Mexi sagt: „Oh es ist schon 18 Uhr sollen wir ins Wohnzimmer?"
„Ja klar setz dich schonmal hin ich hol noch was zu trinken." Antwortet Rezo.
Mexi zieht sich seinen Hoodie aus und setzt sich hin. „Das war doch schön heut bei Ju, gucken wir ne Serie?" Fragt Rezo. Mexi antwortet: „Ja mach irgendwas an und dann komm her ich will kuscheln."
Rezo macht eine Serie an und kuschelt sich zu Mexi. Mexi klammert sich an Rezo und Rezo gibt ihm daraufhin einen Kuss.
„Du hast ja gar keinen Hoodie an, das freut mich du musst dich für keine einzige Narbe schämen ok?" sagt rezo mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Mexi sagt: „Danke das du das sagst."
Rezo fängt an sanft Mexis Arm zu streicheln.
Rezo ergreift das Wort und sagt: „Na schau mal da ist doch aus nem beschissenem Start ein schöner Tag geworden oder nicht?"
„Ja das stimmt wohl, währst du nicht gewesen hätte ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Bad gesessen und ich will garnicht wissen was sonst noch passiert währe." sagt Mexi.
Rezo zieht Mexi noch näher an ihn ran und flüstert: „Ich bin froh das ich für dich da sein konnte."
Mexi nimmt sich Rezos Arm und fährt liebevoll über seine Narben.
„Wird das bei mir auch so aussehen?" fragt Mexi
Rezo antwortet vorsichtig: Ich fürchte schon Mexi, ich will ja nichts sagen aber das ist echt tief bei dir und das bleibt nunmal leider aber das ist nicht schlimm."
„Oh ja okay, aber es erinnert mich ja auch irgendwie daran wie Stark ich sein kann." Sagt Mexi.
„Das ist ein toller Ansatz du bist stärker als du denkst." Entgegnet Rezo.
Mexi lässt Rezos Arm los und legt sich langsam auf ihn drauf und beginnt ihn Intensiv am Hals zu küssen. Rezo sagt dann: „Stimmts denn eigentlich wirklich das du dominiert werden willst 😏?"
Mexi entgegnet mit flirtender stimme: „Na klar von meinem Daddy."
„Na wenn das so ist, kommst du mit ins Schlafzimmer?" Fragt Rezo.
Die beiden gehen ins Schlafzimmer Rezo wirft Mexi aufs Bett zieht ihm die Klamotten aus und sich auch.
Als nächstes legt er sich auf Mexi küsst ihn Intensiv und fragt: „Na was willst du soll ich dich Würgen oder zeigst du mir was du so in den Mund bekommst?"
Mexi überlegt und sagt: „Naja ich krieg schon ganz schön viel in den Mund."
Rezo steckt sein Glied in Mexis Mund und merkt das es Mexi gefällt, einen kleinen Stöhner kann sich Rezo nicht nicht unterdrücken in dem Moment merkt er das Mexi gekommen ist und kommt auch.
„Na kleiner willst du mir zeigen was du schlucken kannst?" Fragt Rezo.
Mexi schluckt und stöhnt.
*10 Minuten später*
Die beiden liegen nebeneinander und Mexi fragt: „Und hab ich viel in den Mund bekommen?"
„Das war auf jeden fall genug und ich fands wirklich toll mit dir." Sagt Rezo.
Mexi gibt ihm einen Kuss und sagt: „Ich auch können wir öfter machen."
Rezo legt sich ein letztes mal auf ihn und beginnt ihn Intensiv am Hals zu küssen bis beide einschlafen.
*Am nächsten morgen*
Mexi hat sich im Schlaf an Rezo geklammert und so wacht er auch auf er merkt das Rezo schon wach ist und ihm durch die Haare streichelt.
„Guten morgen kleiner alles gut bei dir?" Fragt Rezo mit sanfter Stimme.
Mexi lächelt und antwortet: „Ja mir gehts super, und dir?"
„Ja mir auch." Sagt Rezo.
Mexi sagt daraufhin: „Freut mich ich geh dann mal ins Bad."
„Ich komm mit." Antwortet Rezo mit etwas besorgter Stimme.
„Kannst du gerne machen aber mir gehts wirklich gut antwortet Mexi mit fröhlicher Stimme.
*Im Bad angekommen*
Rezo lächelt etwas schämisch und sagt: „Guck mal was du da am Hals hast."
Mexi guckt und sagt zu Rezo: „Digga musste das jetzt sein egal das wars Wert aber guck Ma du hast da auch nen kleinen."
„aber bei dir fällts mehr auf, naja aber wenns okay ist steh ich dazu das der von mir ist wir müssen uns ja nicht verstecken." Sagt Rezo.
Mexi antwortet: Ja machen wir so, mal sehen obs unserer Community auffällt, aber wie ich die kenne."
„Haha ja das stimmt wohl." sagt Rezo.
*Nach dem Frühstück*
„Ich muss los zur Therapie bis später du kannst auch nh Video im Streamingzimmer drehen wenn du willst." Verabschiedet sich Rezo. Mexi sagt: „Alles klar bis später." und gibt ihm noch einen Kuss.
*10 Minuten später*
Mexi startet die Aufnahme und startet mit den Worten: „Hey Leute was geht ab heute mal nicht bei mir zu Hause sondern bin ich in Aachen und gerade bei Rezo zu Besuch, und heute reagiere ich mal wieder auf Shorts, rein da."
*45 Minuten später*
Nachdem Mexi eine Folge einer Serie geguckt hat guckt er auf sein Handy und scrollt durch die Kommentare unter seinem Video das er schnell geschnitten und Hochgeladen hatte.
90% der Kommentare bestehen aus Leuten die Spekulieren woher der Knuschfleck ist und 70% davon daraus ob der wohl von Rezo ist, das bringt ihn zum schmunzeln woraufhin er sein Handy weglegt.
*10 Minuten später*
Mexi Hört den Schlüssel die Tür aufdrehen woraufhin er zur Tür rennt und Rezo förmlich in die Arme springt. Rezo fängt ihn auf und beginnt zu lachen. „Hast du mich so vermisst kleiner?" fragt er, setzt ihn ab und gibt ihm einen Kuss.
In dem Moment kommt ein Nachbar vorbei und gibt den beiden ein side eye.
Langsam lösen sich ihre Lippen und Mexi sagt: „Ja, ich hab deine Lippen so vermisst." und lächelt.
Die beiden setzen sich ins Wohnzimmer und Mexi beginnt zu erzählen: „Also ich hab ne Shortreaction gedreht und direkt geschnitten und hochgeladen und 70% der Kommentare bestehen daraus ob der Knutschfleck von dir ist." „Oh ja hab ich mir fast gedacht bei denen fühlst du dich bereit es öffentlich zu machen?" Fragt Rezo.
Mexi antwortet: „Also ich hätte nichts dagegen wollen wir vielleicht noch so paar hints geben und es dann auflösen, was hältst du davon?"
Rezo sagt: „Ja gute Idee wir können ja zusammen Streamen oder so und dann sehen die das ich auch nen Knutschfleck hab und maybe so ein Händchen halt Foto oder so in die Story."
Mexi nickt, rückt näher an Rezo ran nimmt seine Hand und fragt: „Kann ich ein Foto machen für Hintergrund oder halt für Story?"
Rezo schlingt seinen Arm um Mexi und Mexi macht ein Foto von ihren Händen.
Er legt sein Handy wieder weg und fragt: „Krieg ich noch ein Kuss von dir?"
Rezo tut seine Arme um Mexis Hals und fängt an ihn zu küssen.
Mexi umschlingt Rezos rücken dabei.
Nach dem Kuss fragt Mexi: „Macht es dir was aus wenn wir kurz meinen Vater anrufen und meine Schwestern anrufen und den von uns bescheidgeben so outing und so."
„Ja klar ruf über FaceTime an." Antwortet Rezo.
Als erstes rufen sie bei Lina an: „Hi Lina ich muss dir was sagen."begrüßt Mexi seine Schwester.
Lina fragt: „Ja klar was ist Los?"  Mexi antwortet: „A..also Rezo ist auch hier und ich wollte das du weißt Ähm also, rezo nimmt unauffällig Mexis Hand um ihn zu beruhigen, Rezo und ich sind jetzt in einer Beziehung und ja ich bin Bisexuell."
Lina antwortet: „Aww wie süß ihr beiden seid ja herzlichen Glückwunsch Mexi und Rezo ja ich muss dann auch mit den Hunden Gassi bis bald."
Lina legt auf und Rezo gibt Mexi einen Kuss und flüstert ihm ins Ohr: „Hast du toll gemacht bin stolz auf dich."
Die beiden machen das noch mit Mexis Vater und seiner anderen Schwester.
„Das lief doch super Mexi." sagt Rezo.
Mexi antwortet: „Ja stimmt wollen wir bisschen spazieren gehen oder so?"
„Ja klar können wir machen kommst du danach mit ins Office?" fragt Rezo.
Mexi sagt: „Ja ich komm mit dann los."
*Die beiden ziehen sich Schuhe an und gehen in den Park*
Im Park ist nicht viel los und Mexi beschließt Rezos Hand zu nehmen.
Rezo lächelt Mexi an und hält Mexis Hand fester.

——————————————————————————————————————————————————————
—————————————————
Hoffe gefällt euch und ja.
Passt natürlich auf euch auf<3

Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt