Part 7

60 6 0
                                    

*wieder bei Rezo*
„Drehen wir jetzt das Statement Video?" fragt Rezo.
Mexi sagt: „Ja lass ins Streamingzimmer."
Die beiden setzen sich hin und beginnen mit den Worten: „Hey Leute was geht ab dieses Video laden wir auf beiden Kanälen hoch und ja viel spaß."
Mexi fängt an zu reden: „Also es ist so es haben ja schon viele vermutet und es gibt ja genug Videos wo wir uns geküsst haben und alles und ja rezo und ich sind zusammen." und nimmt Rezos Hand.
„Ja genau Mexi und ich sind in einer Beziehung und Mexis Knutschfleck ist von mir, da hattet ihr recht." sagt Rezo.
Die beiden drehen noch die Abmod und beenden die Aufnahme.
Rezo hebt Mexi auf seinen Schoß und fängt an ihn wieder einmal zu küssen.
Mexi schlingt seine Arme um Rezos Oberkörper, geht unter sein T-Shirt und streichelt seinen Rücken.
Rezo merkt Mexis Schwanz etwas auf seinem Bein und merkt ihn etwas steif werden.
Rezo sagt: „Da ist aber einer Horny Haha."
Mexi lächelt schämisch und sagt: „haha kann schon sein."
Rezo geht langsam mit seiner Hand immer näher zu Mexis Hose.
Rezo hebt ihn hoch und trägt ihn ins Bett, wirft ihn drauf und legt sich auf ihn.
Mexi fängt an ihn zu küssen und zieht Rezo die Hose und Boxershort aus.
Rezo zieht sein T Shirt aus und fängt an in Mexis Unterhose zu gehen bis er sie auszieht und Mexi sich ebenfalls sein T Shirt auszieht.
Rezo fängt an Mexi zu Würgen und fragt: „ist das so okay?"
Mexi nickt nur und Rezo macht  weiter.
Mexi stöhnt und Rezo geht mit seinem schwanz in Mexis Mund und lässt sich von ihm einen Blowjob geben bis Rezo kommt und dann sagt: „Na los Schluck runter kleiner."
Mexi schluckt und stöhnt laut.
Dann beginnt Rezo noch einen Runterzuholen bis Mexi auch kommt.
*1 Stunde später*
Rezo sagt: „Ich ruf mal Ju an wollen wir maybe heute nochmal zu dem?"
Mexi nickt und Rezo ruft an.
„Hi Ju was geht alles gut bei dir?" Beginnt Rezo das Gespräch.
Ju sagt: „Ach bei mir is alles gut, und bei euch, war Mexi bei der Therapie?"
Rezo antwortet: „Ja lief auch alles super, wir haben noch nh Statement gedreht für die Zuschauer, wir wollen die Beziehung öffentlich machen."
„Ah cool habt ihr noch Lust rüber zu kommen?" fragt Ju.
„Ja wollten wir auch noch fragen." sagt Rezo
Ju meint: „Ach cool ihr könnt gerne ab jetzt kommen bis gleich dann."
Rezo geht zu Mexi und sagt: „Mexi wir gehen zu Ju rüber wollen wir los oder willst du vorher noch was machen?"
„Ähm wir können eigentlich los." sagt Mexi geht einen Schritt auf Rezo zu um ihn zu küssen.
Rezo lächelt nimmt Mexis Hand, löst sich langsam aus dem Kuss und die beiden gehen los.
*Bei Ju angekommen*
Sie stehen vor der Tür Rezo klingelt und sagt zu Mexi: „Ach ja wenn was ist kannst du mir oder Ju Bescheid sagen."
Ju öffnet die Tür und sagt: „oh hi ihr beiden süßen, kommt rein."
Die drei setzen sich ins Wohnzimmer und Ju fragt: „Möchtest du erzählen wie's heute war also du musst nicht aber ich mach dir keine Vorwürfe oder so."
Mexi nimmt Rezos Hand und sagt: „ Also ja Rezo hat erzählt was halt los ist und wir haben halt nur Vorstellung und so gemacht und ja Rezo durfte dabei bleiben sonst hätte ich das nicht geschafft aber es war ganz gut."
„Oh wie schön du bist echt stark Mexi." Antwortet Ju.
Mexi lächelt und Ju sagt noch: „Und ja ihr habt ein"Statement" gedreht?"
Rezo sagt: „Ja haben wir eben abgedreht ich muss aber Ma kurz auf Klo."
„Ich muss auch." sagt Mexi. Ju lächelt und Mexi und Rezo gehen auf Klo.
*Ju in Gedanken*
Ob die wirklich beide auf Klo müssen da wär ich mir nicht so sicher.
*auf Klo*
Rezo und Mexi stehen im Bad und während Rezo sich die Hände wäscht umarmt Mexi ihn von hinten und beginnt ihn am Hals zu küssen. Rezo stellt das Wasser aus, dreht sich um und die beiden gehen zurück zu Ju. Ju sagt: „Ich glaub ich will garnicht wissen was ihr da drin gemacht habt oder?"
„Haha ne wir waren nur auf Klo." sagt Rezo.
Mexi beginnt etwas zu lachen und sagt: „Mh genau nur auf Klo waren wir."
Ju lacht und sagt: „Digga ich wills garnicht wissen."
Mexi rollt sich zusammen und lacht weiter.
Rezo zieht Mexi an sich ran und umarmt ihn.
„Digga ihr seid so fucking cute." sagt Ju.
*Die drei reden etwas*
Ju sagt kichernd: „Ey Mexi was hast du denn da am Hals gemacht ist das etwa ein Knutschfleck von unserem lieben Rezo?"
„eventuell hat Rezo etwas zu lang
an meinem Hals gehangen." sagt Mexi.
Rezo sagt: „das stimmt zwar aber du auch ich erinner dich an eben im Bad, außerdem hab ich dank dir auch einen."
Ju sagt: „ouh das stimmt du hast auch einen, tja Mexi da hast du wohl auch, naja egal ist ja nicht schlimm, aber was ist da denn im Bad passiert?"
Rezo antwortet: „nichts wildes Mexi hat mich nur beim Hände Waschen von hinten am Hals geküsst."
„Achso Mexi du cutie."
Sagt Ju und piekst Mexi mit seinem Finger in den Bauch.
Mexi zuckt in sich zusammen und lacht.
Rezo rückt nah an Mexi ran umarmt ihn und sagt: „Mein kleiner cutie kannst du gerne öfters machen."
„Digga wie kann man so cute sein wollen wir denn noch nh video oder so drehen?" fragt Ju.
„Joa aber was?" antwortet Rezo
Mexi sagt: „Maybe irgendwie fanfictions lesen oder so?"
Ju antwortet: „Super Idee ich lass Thomas ein paar raussuchen so lang können wir noch was in den Garten oder so."
Mexi nickt, nimmt Rezos Hand und geht mit ihm schonmal Richtung Garten.

__________________________________________________________________________
Nicht so lang aber egal
Passt auf euch auf<3

Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische ProblemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt