*30 Minuten später*
Die beiden machen sich auf den weg zu Ju.*Bei Ju angekommen*
Rezo fragt: „Soll ich klingeln? Und sag mir Bescheid oder nimm einfach meine Hand wenn du eine Panikattacke bekommst oder so. Wir können dann auch kurz raus ok?"
Mexi lächelt und sagt: „Ja Klingel du bitte und danke mach ich."Rezo klingelt und Ju öffnet die Tür.
„Hey ihr beiden ich wusste garnicht das ihr vorbei kommt aber kommt gerne rein ihr könnt euch schonmal ins Wohnzimmer setzen, wollt ihr auch was trinken?" Begrüßt Ju die beiden.
Mexi und Rezo sagen: „Ja gerne ein Wasser." und setzen sich ins Wohnzimmer.*5 Minuten später*
Ju setzt sich zu Mexi und Rezo und fragt: „Und wie gehts euch beiden?"
Mexi antwortet: „Joa ganz gut ich weiß ja nicht was Rezo dir schon so erzählt hat aber ja."
„Also mir gehts auch ganz gut." Sagt Rezo.
Ju antwortet: „Ja Rezo hat mir was erzählt aber schön das es gerade ganz gut ist."
Ju berührt versehentlich Mexis Arm und Mexi zuckt vor schmerzen etwas zusammen und zieht den Arm weg.
„Oh sorry ich wollte das nicht ich hab nicht dran gedacht tut mir voll leid, alles ok?" Sagt Ju
Mexi sagt: „Ja alles gut konntest du ja nicht wissen.
Rezo nimmt Mexis Hand und streichelt vorsichtig seinen Arm und Mexi guckt ihn dankend an.
Ju ergreift das Wort und sagt: „Ja was wollen wir denn machen vielleicht nen Film gucken oder videos drehen?" Rezo guckt Mexi fragend an und Mexi sagt: „Ähm also mir ist es eigentlich egal aber wir können gerne ein Video drehen." Rezo nickt und Ju sagt: „Ja okay dann lass doch einfach Kiss,Marry,Kill drehen." Mexi und Rezo nicken und sie fangen an zu drehen Mexi ist dran: Reved,Ju und Rezo, Mexi schmunzelt und sagt: „Also ich würde Toni leider Kill, Ju würde ich Kissen und Rezo marry."
Ju jetzt du: Rezo,Mexi und Julia. „Also ich würde Rezo Marry weil wir uns schon lange kennen, Mexi würde och Kissen und Julia dann leider kill aber wir würden dann ne offene Ehe haben Rezo ne ihr braucht euch ja." Sagt Ju.
Rezo ist dran: Mexi,Gnu und Herr Anwalt. „Okay ich würde Tim leider killen Gnu küssen und Mexi heirate ich." Sagt Er und lächelt Mexi flirtend an. Die drei drehen die Abmod und kaum ist die Kamera aus kann sich Rezo nicht mehr zurückhalten, stürzt sich auf Mexi und gibt ihm einen Kuss.
Ju guckt den beiden glücklich zu.
„Da haben sich aber zwei gefunden, Gott ihr seid so süß." Sagt Ju.
Rezo geht von Mexi runter und lächelt Ju an.
Mexi fragt: „Wollen wir jetzt vielleicht einen Film gucken?"
Ju und Rezo antworten: „Ja klar."
Ju nimmt die Fernbedienung und die drei suchen einen film aus.
*Während des Filmes*
Mexi nimmt Rezos Hand und flüstert: „können wir ein bisschen kuscheln?"
Rezo nickt lächelnd und hält seine Arme auf. Mexi legt seinen Kopf auf Rezos Bauch und Rezo fährt ihm sanft durch die Haare. Ju guckt zu den beiden und lächelt.
In dem Moment kommt Thomas rein und sieht die beiden.
Mexi schreckt auf und setzt sich wieder normal hin.
„Ich seh das richtig das ihr hier kein Video dreht oder?" Fragt Thomas.
Rezo zieht Mexi zurück in seine Arme und sagt: „Ne wir gucken nen Film."
Thomas lächelt und sagt: „Na dann macht mal weiter ich geh dann mal weiter machen aber Ju komm nach dem Film mal zu mir." Ju nickt und Rezo fährt Mexi weiter durch die Haare.
„Danke", flüstert Mexi Rezo zu.*nach dem Film*
Rezo sagt: „Mexi und ich gehen dann mal wieder nach Hause."
Ju sagt: „Ja klar wollt ihr die Tage nochmal vorbei kommen? Also morgen kann ich nicht aber vielleicht übermorgen?"
Rezo fragt Mexi: „Willst du es ihm sagen oder soll ich oder garnicht?"
Mexi antwortet: „Ähm sag du ruhig."
„Ja also Mexi hat übermorgen einen Termin bei einer Therapeutin und ich darf halt mit und ich glaub dann machen wir danach was schönes." sagt Rezo.
Ju antwortet: „Oh wie schön das ihr was gefunden habt dann schreiben wir?"
Mexi sagt: „Danke ja dann schreiben wir.
Ich hoffe dir gehts bald besser Mexi ganz viel Glück." Sagt Ju.
Die drei verabschieden sich und Ju geht zu Thomas.
„Thomas, was war denn vorhin?" Fragt Ju.
*Thomas fragt etwas zu den Hauptvideos und Ju beantwortet es*
„Ach ja und noch was seh ich das falsch oder läuft da was zwischen Mexi und Rezo?" Fragt Thomas
Ju antwortet schmunzelnd: „Ja die beiden sind zusammen seid ein paar Tagen."
Thomas sagt: „Och wie schön aber war ja schon irgendwie klar."
„Ja das stimmt wohl aber ich hab ja bissl mit Rezo geredet und Rezo ist so toll für Mexi da die sind so perfekt für einander."__________________________________________________________
Mal ein kurzer Part hoffe die Story gefällt euch
Und passt wie immer auf euch auf <33
DU LIEST GERADE
Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische Probleme
RandomEs geht um Mexi und Rezo die zusammen kommen und das Mexi mit Psychischen Problemen zu kämpfen hat und Rezo auch ab und an mal. ⚠️TW: Svv, Suizidgedanken, Panikattacken,Sexuelle Handlungen