ChanIch schaltete meinen Wecker aus und hob mich aus dem Bett.
Ich kann nie wirklich gut schlafen, aber jetzt hielt mich auch noch der Gedanke an Seungmin wach.Nach einer kalten Dusche, zog ich mir ein bequemes enges schwarzes T-shirt an und eine graue Jogginghose. Dann packte ich mir eine kleine Tasche mit den nötigen Schwimmsachen und Sonnencreme für heute Nachmittag.
An der Haustür zog ich mir schnell meine Schuhe an, nahm meine Motorradjacke vom Haken und stülpte sie mir über. Danach hob ich meinen Helm vom Regal und ging nach unten zu den Garagen.
Ich öffnete meine mit meinem Schlüssel, setzte meinen Helm auf, ließ mich auf meinem Motorrad nieder und fuhr los.Das Geräusch meines Motors hatte ich über die letzten Wochen sehr vermisst, da ich in letzter Zeit nicht dazu kam es zu fahren.
Ich genoss den Wind, der mir entgegen kam und bog scharf rechts ab.
Vor Minhos Wohnblock blieb ich stehen.
Fast Augenblicklich sah ich wie Minho aus der Tür kam, er wunk mir rasch zu und verschwand dann kurz hinter dem Haus.
Dann hörte ich einen Motor brummen und konnte ihn auf seiner Maschine erblicken.
Wir klatschten miteinander ab und fuhren los richtung Schule.Mit einer letzten links Kurve kamen wir an der Schule an, wir parkten nebeneinander auf dem Schulparkplatz und stiegen von unseren Motorrädern.
Ich zog meinen Helm ab und schüttelte meinen Kopf, Minho tat es mir gleich.
„Das habe ich tatsächlich doch sehr vermisst." gab ich zu. „Geht mir genauso. Ich muss zugeben, dass mit dir gemeinsam fahren besser ist als alleine."
Ich lächelte. Früher hatten wir das sehr häufig gemacht. „Lass uns das wieder als Tradition einführen." Minho gefiel mein Vorschlag sichtlich, denn er nickte zufrieden.Wir machten uns auf den Weg zum Schultor, wo wir die anderen bereits versammelt antrafen.
„Chan! Wenn ich nicht bereits glücklich vergeben wäre, hätte mich dein Anblick auf dem Motorrad komplett überzeugt!" Jeongin grinste breit.
„Beruhige dich bitte, sonst fängt Hyun noch Streit mit mir an." Ich sah zu dem eben genannten, der mich missbilligend musterte.
„Gegen deine Boxkünste hätte ich zwar keine Chance, aber pass auf, ich beiße." Er streckte mir die Zunge raus und zog seinen Freund mit sich ins Gebäude.
Ich musste lachen.
Minho hatte Jisung schon beiseite gezogen und der kleine konnte gar nicht aufhören Minho glücklich anzustarren.Ich wandte mich nun Seungmin zu, der links von mir stand. „Also, bin ich jetzt ,verdammt heiß'?" Fragte ich amüsiert.
Dann stutzte ich.
Ich konnte tatsächlich eine starke röte auf seinen Wangen erkennen.
„Leider ja.." Stimmte er mir kleinlaut zu.
„Du stehst also auf Motorradfahrer, gut zu wissen."
„Ach sei still." Er schlug mir gegen die Schulter, was mich zum lachen brachte.
Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn mit mir.
„Lass mich los!" er versuchte mir zu entkommen.
„Fahr einen gang runter. In 3 Minuten beginnt der Unterricht und ich begleite dich einfach nur nett zu deinem Klassenraum."
„Wer's glaubt." Seungmin schnaubte misstrauisch, aber stoppte mit den Versuchen meinem Griff zu entkommen.Vor seinem Klassenraum wuschelte ich ihm noch einmal durch seine Haare.
Dann drehte ich mich um und ging richtung meines Raumes. Auf meinem Weg drehte ich mich nochmal halb um und wunk ihm zu.
Er regte sich nicht wirklich, aber nickte mir zu, ehe er sein Haar richtete und in seinen Raum ging.
Ich schmunzelte.Gerade ging ich mit Minho und Changbin zur Tür die zum Schulhof führte.
Hyunjin musste noch 5 Minuten länger bleiben, weil er die ganze Zeit über geredet hatte.
„Chan Hyung!!!" „Was willst du Changbin?" Ich kniff meine Augen zu und musterte den kleineren.
„Hast du zufällig Felix Nummer?"
„Wieso fragst du mich das und nicht ihn?"
„Ich geb sie dir." Minho zückte sein Handy.
„Danke Minho! Du bist ein Schatz! Und du Chan bist auch ganz nett." Ich verdrehte die Augen während die anderen beiden über ihren Handys hingen.
Seit Minhos Comeout und dem Augenblick in dem er Jisung kennenlernte ist Minho viel offener geworden. Der 11. Klässler hatte echt einen guten Effekt auf ihn.
DU LIEST GERADE
love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)
Фанфик„Gib es einfach zu!" schrie ich ihn an. „Was soll ich zugeben huh?" er sah mich böse an und kam noch einen schritt näher auf mich zu, sodass ich nun zwischen ihm und der Wand eingesperrt war. „Das du verdammt Schwul bist Minho", flüsterte ich. Haup...