14

128 12 2
                                    




Changbin



Ich lief schnell in den Chorraum.
„Gerade noch Rechtzeitig". Dachte ich ehe ich mich neben Seungmin stelle.
Mrs. Choi sagt unsere Stimmen harmonieren perfekt zusammen, daher stellt sie uns meistens sowieso nebeneinander.
„Das war ja knapp." kommentierte Seungmin.
„Knapp aber nicht zu spät."

„Changbin und Seungmin, bitte geht in Proberaum 2  und übt euren Part in ruhe." trug Mrs. Choi uns auf.
„Verstanden."

Proberaum 2 ist einer der kleinen Nebenräume vom Musikraum. In ihm steht ein einziger kleiner Tisch mit zwei Stühlen.
Ich setzte mich auf den einen und Seungmin sich auf den anderen.

Ich verstand Chan wirklich, Seungmin ist echt hübsch, hat eine super Stimme, ist sehr clever und ein natürliches Talent im provozieren.
Letztes Jahr als er dem Chor beitrat dachte ich, ich könnte ihn mehr als nur etwas mögen, aber dazu kam es nie.
Schon von Anfang an zeigte er kein bisschen Interesse an mir und mein Kopf war sowieso voller anderer Dinge.

Zugegebenermaßen zeigte er an Chan auch kein interesse, aber irgendwas funkte da zwischen ihnen.

„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Chan?"
„Nichts." war seine stumpfe Antwort auf meine Frage.
„Also findest du ihn kein Stück attraktiv?"
„Hast du dir Christopher mal angesehen? Natürlich ist er attraktiv. Ich meinte bloß das da nichts zwischen uns läuft." Er merkte selbst, dass er sich verplappert hatte.
„Interessant." War mein schlichter Kommentar.

„Aber du hast wohl endlich mal gemerkt das Felix der perfekte Partner für dich wäre."

Ich musste ihm zustimmen.
Soviel wie Heute hatten wir selten geredet.
Irgendwas in mir hatte Klick gemacht und seitdem spukte der hübsche Blonde in meinem Kopf umher.

„Chan wirkt in letzter Zeit öfters in Gedanken versunken." fing ich an.
„Das hat nichts mit mir zutun." stoppte mich Seungmin vom weiterreden.
„Sicher?"
Nun war er still, dann fing er an seinen Teil unseres Parts zu üben.

Kurze Zeit später wurden wir von einem anderen Schüler zurückgerufen, denn Mrs. Choi musste los.

Ich verabschiedete mich von Seungmin und stieg in mein Auto.
Dann fuhr ich 10 Minuten und parkte auf dem Gym Parkplatz.

Dort war bereits Chan, der am Eingang auf mich wartete.
„Du bist 5 Minuten zu spät." scherzte er.
„Entschuldige, ich war damit beschäftigt mich mit Seungmin zu unterhalten."
„Huh? Worüber?" Wollte er natürlich direkt wissen.
Ich lächelte nur, blieb aber stumm und ging an Chan vorbei ins Gym.

Selbst in der Umkleidekabine konnte er es natürlich nicht lassen mich Auszufragen.
„Changbin! Sag mir worüber ihr gesprochen habt."
Nörgelte er. „Ich sag dir nur so viel", gab ich mit einem schelmischen Lächeln von mir. „Er findet dich attraktiv." Und so ließ ich den verblüfften und verwirrten Chan hinter mir stehen.



Jisung


Diesmal klingelte mein Wecker schon um 5:30, in einer Stunde hätte ich meine erste Schwimmstunde nach zwei Jahren.
Aufgeregt war ich nicht wirklich, aber freuen tat ich mich.

Da ich selbst vor meiner Mutter aufstand, schrieb ich ihr nur eine schnelle Whatsapp und ging mit meinem Rucksack plus Sporttasche richtung Schule.

„Guten Morgen Jisung." Wurde ich vom Coach und Chan begrüßt. Ich grüßte freundlich zurück und machte mich auf den Weg in die Umkleide.

Ich sollte heute in einer anderen Bahn als der Rest erstmal wieder reinkommen wofür ich echt dankbar war.
Ich hatte das Schwimmen vermisst, aber als Chan öfters als der Rest an mir vorbei schwamm, wurde mir klar das manche Leute hier auf einem ganz anderen Niveau waren.

Dankbar war ich dem Schwimmclub das ich die erste Stunde Geologie verpasst hatte.
Ich verabschiedete mich und ging in richtung meines Klassenzimmers.

Mittlerweile war es schon mitten in der Mittagspause und ich war tot Müde.
Mein Kopf lag auf dem Tisch um den wir alle herumsaßen, ich war kurz vorm eindösen.

I.n der zum Glück wieder gesund war unterhielt sich mit Felix während Seungmin mit seinem Handy beschäftigt war.

„Halli Hallo!" ich hob meinen Kopf an und ließ ihn direkt wieder fallen als ich Hyunjin und den Rest erkannte. „Bitte geht wieder" dachte ich mir.
Doch die vier setzten sich leider zu uns an den Tisch.

„Sag mal Innie, was hälst du davon wenn wir heute nach der Schule zu acht Bowlen gehen. Ich habe noch einen Gutschein für Exakt 8 Personen."
I.n war sichtlich erfreut. „Das wäre doch super!"
„Kein Interesse." Sagten Seungmin und ich wie aus einem Mund.
„Dort gibt es Free Alkohol und wir älteren sind alle 18, sprich kostenloses betrinken für euch und natürlich uns." warf Hyunjin ein.
Seungmin sah nun doch von seinem Handy auf.
Das ließ er sich tatsächlich nicht entgehen.
Also war ich überstimmt, denn Felix wäre der letzte der nein sagen würde.
„Meinetwegen."
Hyunjin klatschte in die Hände: „Perfekt."


Es war schon 18 Uhr als wir an der Bowlinghalle ankamen.

In der Halle holten wir uns passende Schuhe und besetzten zwei der Bahnen.
Changbin bestellte direkt eine große Portion Nachos und einen Drink für jeden.
Wir logen einfach das wir alle bereits 18 waren und niemand hinterfragte es.

Nach einer kleinen Diskussion einigten wir uns darauf, dass die 11. Klässler gegen die 12. Klässler spielten.

Die ganze Zeit über lagen beide Teams nah beieinander, zwischendurch lagen die einen vorne und dann wieder die anderen.
Seungmin und Chan spielten mit Abstand am besten.
Manchmal klauten sie die Kugeln der anderen und warfen für sie.
Hyunjin hatte einen Arm um I.n gelegt, der sich leicht an ihn lehnte.
Die beiden saßen mir gegenüber auf der Bank.
Vorne standen noch Felix und Changbin und unterhielten sich über irgendwas, wenn sie nicht doch nochmal drankamen.
„Hey! Felix hast du das gesehen? Christopher schummelt!" „Seungmin ich habe nichts gesehen."

Aufeinmal senkte sich die Bank auf der ich saß etwas.
Ich sah rüber zu meiner rechten und erblickte Minho, der sich neben mir Niederließ.
„Du wirkst die ganze Zeit schon etwas Müde."
bemerkt er.
„Tatsächlich?" witzelte ich, doch als ich seinen Blick sah verstummte ich kurz.
„Ich bin einfach nicht an das Frühtraining gewöhnt und wahrscheinlich ist auch meine Social Battery leer." Er nickte erst verstehend, doch dann machte er etwas überraschendes.
Er legte seine linke Hand auf mein rechtes Knie und strich sanft mit seinem Daumen darüber.
„Minho.." murmelte ich leise.
Ich würde gerade lieber seine Lippen auf meinen spüren. Aber das sanfte Streichen beruhigte mich überraschend sehr.

Ich nahm wahr, wie Seungmin und Chan irgendwas brüllten. „Sie sind komplett verrückt geworden durch den Alkohol", flüsterte mir Minho zu. „Außerdem geht das Spiel Unentschieden aus." Ich konnte praktisch ‚hören' wie er grinste.

Danach nahmen alle nochmal ein Shots.
Mir wurde ganz schumrig.

„Ich fahre Felix, I.n und Seungmin nach Hause. Nimmst du Bangchan mit Changbin?" Fragte Hyunjin ihn, dieser bejahte seine Frage.
Ich hörte noch leise wie Minho sagte, dass er mich mit zu ihm nehmen würde.
Die Reaktionen der anderen konnte ich nicht ausmachen.
Und schon war ich eingeschlafen.



____________________________________

Ein relativ kurzes Kapitel tut mir leiiiid!!!!
Danke für die 850 Reads ❤️
Jeder einzelne bedeutet mir sehr viel!

1147 Wörter

love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt