SeungminMein Wecker riss mich aus einem komischen Traum wofür ich ihm glatt dankbar war.
Mein Kopf dröhnte etwas von Gestern, aber leider konnte ich mich noch genug an Christophers Geruch erinnern.
Ich bin mir nicht sicher ob er das extra macht, aber er hat irgendetwas anziehendes an sich.Ich schüttelte schnell meinen Kopf.
Was dachte ich denn da? Alkohol tat mir offenbar nicht gut.Heute war bis zur 5. Ausfall, weil wir dann die Jährlichen Vor-Prüfungen schrieben.
Sie sind sehr wichtig fürs Zeugnis und alle zusammen würden den Schnitt unserer Schule bilden. Deswegen trafen sich viele 11. und 12. Klässler trotzdem wie gewöhnlich um 8 Uhr um Stundenlang in der Bibliothek zu lernen.
Wir ebenso, also musste ich mich wohl oder übel fertig machen.Ich ging rüber zu dem Haus von I.n's Familie, klingelte und wartete bis er rauskam.
Er quatschte mich voll von seinem Abend mit Hyunjin, außerdem redete er darüber wie er sich sorgen wegen den Prüfungen machte.
Ich selbst bin Jahrgangsbester, weswegen ich mir eher weniger Sorgen machen musste.
Zwar würde ich heute wahrscheinlich Stundenlang den andern helfen müssen, aber mir ist das Recht.Am Schultor angekommen trafen wir auf Felix und überraschenderweise auch Jisung der schon wieder früher da war als wir.
Ich öffnete die Tür zur Bibliothek und schlenderte in die mitte des Raumes.
Gemeinsam setzten wir uns an einen freien Tisch nähe der Bücher Regale.
Dann zog ich meine Lernbrille aus meiner Tasche und setzte sie mir auf.
„Das kann doch nicht war sein.." Ich folgte Jisungs Blick, wer saßs natürlich nur zwei Tische weiter?
Unsere liebsten 12. Klässer, allerdings verstärkt von San und Wooyoung die sich recht Perverse Blicke zu warfen, was Minho dazu brachte sie raus zu schmeißen.Nach einer weile gingen Felix und I.n runter ins Erdgeschoss zur Mensa um sich zu stärken und Jisung und ich blieben bei diesem Mathe Problem.
„So Jahrgangsbester, deine Fähigkeiten werden gebraucht." witzelte Jisung.
„Lustig, bloß komme ich gerade selber nicht weiter."
Ich spielte geschickt mit dem Kugelschreiber zwischen meinen Fingern.„Hilfe gefällig?" Wir blickten auf in die Gesichter von Minho und Bangchan. Fast gleichzeitig verzogen wir unser Gesicht.
„Ginnerel ja", fing Jisung an. „Von euch? Nein."
beendete ich für ihn.
Minho verschränkte die Arme sagte jedoch nichts.
Doch Christopher zog sich einen Stuhl ran und setzte sich gegenüber von Jisung, also schräg gegenüber von mir.
Er drehte das Blatt mit dem Problem um, sodass er und Minho es lesen konnten.
„Das ist doch Stoff von Anfang 12.", schnaubte Minho. „Was wollt ihr denn damit?"
„Es ist immer gut vorbereitet zu sein." konterte ich.
Ich wollte nach dem Blatt greifen um es uns wieder zu holen, aber Christopher zog es blitzschnell aus meiner Reichweite. Idiot.Dann fing er an uns den Rechenweg zu erklären.
Erst wollte ich ihm nicht zuhören, aber da er echt gut erklären konnte, hatte er dann irgendwann doch meine Aufmerksamkeit.„Ich verstehs noch nicht ganz." meckerte Jisung.
Dieses mal war ich schnell genug und klaute unser Blatt von Christopher zurück.
In 2 Minuten hatte ich das Problem gelöst und das halbe Blatt vollgekritzelt.
Alle 3 starrten mich verblüfft an.
„Was denn?", fragte ich. „Die Erklärung war eben gut." gab ich kleinlaut zu. Worauf Christopher bloß grinste. Ich konnte nur die Augen verdrehen, dann rückte ich meine Brille zurecht und machte mich an die nächste Aufgabe.
DU LIEST GERADE
love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)
Fanfic„Gib es einfach zu!" schrie ich ihn an. „Was soll ich zugeben huh?" er sah mich böse an und kam noch einen schritt näher auf mich zu, sodass ich nun zwischen ihm und der Wand eingesperrt war. „Das du verdammt Schwul bist Minho", flüsterte ich. Haup...