Chan„Was war das denn?" dachte ich mir. Der Typ war ja mal was anderes, aber leider kenne ich nichtmal seinen Namen...
„Hey Chan? Na, hat er dir die Sprache verschlagen? Ich habe einen wie ihn ja nur selten gesehen." grinste mich Changbin an. Ich schlug ihm nur gegen die Schulter und schmunzelte, recht hatte er ja.
„Das ich sowas nochmal erleben kann.." Minho grinste nur amüsiert. „Man Jungs, macht es mir nicht auch noch peinlich!" motzte ich die drei Chaoten an.
Sie rauchten noch ihre Zigaretten zu ende und quatschten über alles mögliche. Danach schlenderten wir zurück ins Gebäude, da sah ich die vier Jungs von eben. Mein neuer „Freund" hatte seine aka meine Zigarette schon fertig und sein Blick schweifte durch die gegend, dann trafen seine Augen auf meine. Und oh shit.. dieser Junge hatte wirklich schöne Augen, ich musterte ihn kurz, er war circa genauso groß wie ich und seine dunkelbraunen Haare hatten vorne ein paar blonde Strähnen und das sah verdammt gut aus. Er trug ziemlich schlichte Klamotten, die aber trotzdem sehr cool und lässig wirkten. Sonderlich Muskulös war er auch nicht aber er war auch kein Lauch oder so in der Art.
Oh man, er war genau mein Typ von Junge.
Als ich wieder in seine Augen sah, glitzerten sie belustigt, er hatte bemerkt wie ich ihn ab gecheckt hatte.Ich drehte mich wieder zu Changbin der anscheinend auf mich gewartet hatte, da ich Hyunjin und Minho nirgendswo mehr sehen konnte.
„Chan dude. Was ist nur los mit dir? Hat er dich so sehr erwischt?" fragte mich dieser.
„Nein also irgendwie..- ach keine ahnung man, er ist genau mein Typ, aber ich weiß nichtmal seinen Namen." gab ich zu. „Das ist alles? Gott Chan... der Kerl heißt Kim Seungmin, geht in die 11b und ist der beste seines Jahrgangs aber kein Streber. Wir sind zusammen im Chor der Schule und haben dadurch ein paar mal geredet. Er ist echt cool und ich kann ihn gut leiden, außerdem feiert er gerne."
Ich blinzelte ein paar mal um alle Informationen zu verarbeiten. Jetzt war er mir aber echt noch sympathischer aber scheiße sowas durfte nicht passieren. Jeder weiß das etwas wie das niemals gut endet. „Jaja toll Changbin, es reicht. Haben dir Minho und Hyunjin erzählt das sie glauben das ihr Tanzkumpel, Felix war es glaube, auf dich steht?" lenkte ich das Thema schnell ab. „Das ist doch der süße blonde Junge mit den Sommersprossen von gerade eben gewesen oder nicht?" überlegte ich laut.
„Ach ja, stimmt. Ich habe davon gehört ja.." murmelte Changbin leise. „Er ist schon süß, aber mit solchen Typen kenn ich mich nicht aus, er war bestimmt noch nicht mal auf einer Party, er ist ein langweiliger Streber." sagte er dann ziemlich überzeugt. „Meinst du? Ich denke nicht das die beiden mit ihm dann abhängen würden."
„Trotzdem." sagte er trotzig.Wir gingen ins Schulgebäude in den Oberstenstock zu unserem Klassenraum, dem Klassenraum der 12c.
Minho und Hyunjin saßen auf ihren Tischen und warfen sich einen kleinen handgroßen Ball zu, dabei redeten sie mit ein paar Leuten aus dem Jahrgang. „Wahrscheinlich planen sie schon die nächste Party." Changbin lachte und lief zu ihnen herüber. Ich folgte ihm und lauschte dem Gespräch: „Also von Freitag auf Samstag huh?" Minho überlegt bevor er überzeugt nickte und uns fragend ansah: „Na? Was sagt ihr, lasst uns Freitag mal wieder ein wenig übertreiben." Ich nickte und auch die Leute um uns herum nickten überzeugt.
„Lasst uns doch dieses Jahr die 11. Klässler mitnehmen, die meisten sind sowieso schon 18 und dann macht es auch mehr spaß." meinte Jennie. Sie hatte das größte Haus von uns allen und eigentlich liefen die meisten der Partys bei ihr.
Da niemand etwas dagegen sagte, nickte sie und nahm ihre beste Freundin Lisa an die Hand und machte sich anscheinend auf den Weg die Nachricht zu verbreiten.
Da in 5 Minuten der Lehrer kam holte ich das nötige Zeug aus meinem Rucksack, wir hatten jetzt English was ich sowieso schon kann, Australia eben.Jisung
Wir gingen gerade in unseren Klassenraum, die anderen drei hatten schon wieder begonnen sich über irgendwas zu unterhalten als zwei Mädchen in unseren Klassenraum kamen. „Hey Leute die meisten kennen mich schon aber hier nochmal, ich bin Jennie! Am Freitag Abend gegen 20 Uhr treffen wir uns bei mir für die erste Party des Schuljahres. Alle 11. und 12. Klässler sind herzlich eingeladen zu kommen." Die beiden Mädels kicherten und verließen dann wieder unseren Raum.
DU LIEST GERADE
love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)
Fiksi Penggemar„Gib es einfach zu!" schrie ich ihn an. „Was soll ich zugeben huh?" er sah mich böse an und kam noch einen schritt näher auf mich zu, sodass ich nun zwischen ihm und der Wand eingesperrt war. „Das du verdammt Schwul bist Minho", flüsterte ich. Haup...