25

110 11 3
                                    











Jisung




Minho hielt mit seinem Motorrad vor meiner Tür.
Ich verabschiedete mich schnell von meinen Eltern und rannte dann schnell zu ihm.
Er nahm kurz seinen Helm ab und küsste mich zur begrüßung, was mich zum kichern brachte.
„Kann's losgehen?" Fragte mich Minho.
„Ja!" Ich setzte mich hinter ihn und legte meine Arme um ihn.

Am Schultor angekommen, bog Minho auf den Parkplatz ab.
Er half mir beim Absteigen und lächelte mich verträumt an.
Ich liebte es, wenn er mich so ansah.

Wir begrüßten als erstes Chan, der neben uns geparkt hatte.
„Guten Morgen." brummte er und folgte uns zu den anderen.

„Na ausgeschlafen?" Fragte Hyunjin hochmotiviert.
„Wie kann man bloß so früh schon Energy haben?"
Meckerte Changbin weinerlich.
Da hellte sich sein Blick schlagartig auf, ich folgte ihm und sah wie Felix und Seungmin durchs Schultor traten.
„Guten Morgen!" Begrüßte uns Felix überglücklich.
„Morgen." Bekam er als Antwort von Changbin ehe dieser ihn küsste.
„Ach Felix darf also so früh Energie haben und ich nicht?" Hyunjin verschränkte trotzig seine Arme.
„Ja, genau." Changbin grinste.
Hyunjin schnaubte bloß und zog Jeongin zu sich.

Wir machten uns auf den Weg in unsere Klassenräume, da der Unterricht in wenigen Minuten anfangen würde.
Vor dem Klassenraum drückte ich Minho noch schnell einen Kuss auf die Wange, doch im Augenwinkel konnte ich deutlich erkennen, dass Chan Seungmin langsam über die Schulter strich und ihn dabei nicht aus den Augen ließ.
Seungmin lächelte und schüttelte amüsiert den Kopf.
Ich war überrascht, denn die Reaktion hatte ich jetzt nicht vom ihn erwartet.
Entschlossen entschied ich mich dazu, Seungmin nicht darauf anzusprechen, wenn er reden wollen würde, würde er zu uns kommen.

Widerwillig setzte ich mich an meinen Platz und wartete mit den anderen bis die Lehrerin reinkam.


„Endlich Frühstückspause!" Jeongin seufzte erschöpft.
„Hast du kein bisschen geschlafen?" Fragte Felix ihn besorgt.
„Mach dir keine Sorgen Lixie. Es ist alles gut, ich habe bloß Criminal Minds mal wieder gesuchtet, das ist meine Lieblingsserie seit Jahren."
Felix wirkte beruhigt und nickte verstehend.

Wir passten die älteren vor ihrem Klassenraum ab.
Ich gesellte mich zu Minho und er nahm meine Hand fest in seine und gab ihr einen kleinen Kuss, was mich zum lächeln brachte. Mein süßer Gentleman wusste immer, wie er mich glücklich machen konnte.

Angekommen an unserem Stammplatz, verteilte Felix Brownies, die er Gestern noch aus Langeweile gebackt hatte.
Sie schmecken himmlisch!
Danach erzählte Hyunjin von der Galerie die er mit seiner Mutter besucht hatte.
Seungmin und Chan verabschiedeten sich von uns, dann gingen sie ein paar Meter weiter und fingen an sich zu unterhalten. Wir tauschten verwundert Blicke, aber zuckten dann nur mit den Schultern.

Die Klingel ertönte, die Pause war vorbei.
Wir wollten gerade los, da fiel mir auf das die anderen beiden anscheinend nichts mitbekommen hatten.
„Sollten wir sie rufen?" Fragte ich in die Runde.
„Hey ihr rauchenden Turteltauben, die Pause ist vorbei!" Rief Changbin.
Die beiden ignorierten ihn oder hörten ihn einfach nicht.
„Chris, Seungmin!" Minho hörte sich ziemlich genervt an, ich wusste das er es hasste zu spät zu kommen.
Das hatten die beiden gehört, sie traten ihre Zigaretten aus und kamen zu uns gelaufen.
„Worüber habt ihr euch denn unterhalten, das ihr so vertieft wart in das Gespräch?" Fragte Jeongin interessiert.
„Geht dich gar nichts an." Antwortete Seungmin neckend und wuschelte ihm durchs Haar ehe er los ging in richtung Schule mit Chan nah hinter ihm.
Felix, Jeongin und ich tauschten amüsierte Blicke aus, was geht denn da ab und wieso ist Seungmin so gut gelaunt?


In der Mittagspause trafen wir uns in der Bibliothek, die 12. Klässler sollten demnächst Uni-bewerbungen abgeben und die älteren hatten uns um hilfe gebeten.
Ich saß mit Minho auf einem der Sitzsäcke und ging mit meinen Händen durch sein Haar, während er sich Universitäten ansah.
„Weißt du schon was du Studieren möchtest?"
Fragend sah ich ihn an.
„Ich würde gerne Tanz und Schauspiel studieren um dann eventuell in einem Studio zu arbeiten und Kinder sowie Jugendlichen das Tanzen beibringen."
Gab er schüttern zu.
„Das passt perfekt zu dir und es ist so ein schöner Beruf!" Ich gab ihn einen Kuss auf seinen Haaransatz und drückte ihn leicht.
Er lächelte ehe er sich wieder seinem Ipad zuwandte.
Ich sah mich um und beschloss den anderen Zuzuhören.

„Okay, beschreib mich in 3 Wörtern." Stellte Changbin Felix als Aufgabe.
Dieser tippte sich nachdenklich gegen die Wange.
„Klein, pummelig und sehr sentimental." Antwortete Hyunjin für ihn.
Empört sah Changbin zu diesem und warf seine Federtasche nach ihm.
Felix lachte und versuchte die beiden zu beruhigen damit sie nicht gleich aus der Bibliothek geschmissen werden.

„Was haben wir eigentlich nach der Mittagspause?"
Ich wollte gerade meinen Mund öffnen um Jeongin zu antworten, als Minho das für mich übernahm.
„Ihr habt gleich Sport mit uns."
Verblüfft sahen wir ihn an.
„Seit wann das denn?" Fragte Jeongin verwirrt.
„Unser Lehrer ist krank, daher wurde uns natürlich Ausfall verweigert, also sollen wir bei eurer Klasse mitmachen Innie." Erklärte Hyunjin und gab Jeongin, seinem Freund, einen Kuss auf die Wange, während dieser verstehend nickte und dann kicherte.

Wir zogen uns rasch um und betraten die Sporthalle.
„Da wir heute so viele sind, findet euch bitte in 4rer Treams zusammen und spielt auf einem der Markierten Felder Basketball gegen ein anderes Team." Bekamen wir die Anweisung von unserem Sportlehrer.
Felix hatte das Lila Markierte Feld für uns, ganz hinten an der Wand ausgesucht.
„Teams wie beim letzten mal?" Fragte er uns alle und blickte in die Runde.
„Hört sich nach einer guten Idee an." Sagte Chan und grinste.
„Wir machen euch fertig." Meinte Changbin und flexte seinen Biceps, worauf Felix fast anfing zu sabbern was uns alle zum lachen brachte, dann lief er zu seiner Trinkflasche und verschling gefühlt einen Liter aufeinmal.

Erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken.
„Puh, das war intensiv." Murmelte ich vor mich hin.
Keiner von uns wusste so wirklich wie oft wir gespielt hatten und wer, wie oft gewonnen hatte.
Seungmin war zwar fest überzeugt unser Team hätte 38 mal gewonnen und das andere 2 mal, was mir allerdings nicht sehr vertrauenserweckend vorkam.

Auf dem Weg in die Umkleide überreichte mir Minho seine Trinkflasche und ich nahm dankbar einen großen Schluck.
Wir zogen uns alle wieder unsere Alltagsklamotten an und packten unsere Beutel.
Danach verließen wir zusammen das Gebäude und jeder machte sich individuell auf den Weg nach Hause.






____________________________________

Mal ein kurzes Kapitel, im sorry ☹️

1016 Words !!

love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt