10

117 10 1
                                    




Jisung


Meine Mutter hatte uns vor Jacksons Haus abgesetzt und zum Abschied drückte ich ihr noch einen Kuss auf die Wange.

Jacksons Haus war nur halb so groß wie Jennies, aber trotzdem noch riesig.

„Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die
Musik!" freute sich Felix.
„Wissen wir, hast du heute nämlich schon oft genug gesagt." neckte ihn I.n. „Hey!", sagte Felix entrüstet. „Lass mich spaß haben!" Wir alle mussten lachen.

„Kommt", meinte nun Seungmin. „Lasst uns reingehen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe Durst." Es ging mir genauso also folgte ich ihm flink durch die Menschenmasse.

Drinnen angekommen gingen wir zu der provisorischen Bar und jeder füllte sich den Becher mit dem was er wollte.
Danach liefen wir in eine Ecke und lehnten uns an die Wand.
Wir waren ziemlich spät dran, daher sind alle guten Sitz möglichkeiten bereits belegt.

Aufeinmal hörten wir, wie mehere Personen anfingen zu Jubeln. Was war denn da los?
Meine Freunde schienen auch nicht zu wissen was los ist.
Dann wurde mir klar, wieso alle jubelten.

Hyunjin, gefolgt von Changbin und Minho schob sich durch die Masse und hinter ihnen war Chan.
Sie alle sahen natürlich wieder zum anbeißen gut aus. Diese Muskeln, einfach nur Wow.

Ich freue mich echt für Chan, aber meine Aufmerksamkeit galt ganz Minho. Das letzte mal hatten wir nach dem Schwimmtunier gesprochen.
Er hatte mich beiläufig gefragt wie es mir geht, was mich doch schon etwas erstaunt hatte.
Nicht das ich mich beschweren würde.

Minho's Blick begegnete meinem und er deutete mit dem Kopf richtung Badezimmer.
Ich entschuldigte mich bei den anderen, dass ich kurz auf die Toilette gehen würde.
Als Antwort bekam ich von allen ein nicken.

An der Badezimmer Tür begegnete ich Minho.
Er öffnete mir die Tür und folgte mir dann hinein, bis er dann die Tür von innen Abschloss.

„Was willst du Lee?", fragte ich ihn. „Ich bin mit meinen Freunden hier." Versuchte ich ihm zu erklären. „Das interessiert mich nicht Han."
Antwortete er knapp.

Plötzlich hatte er mich zwischen seinen breiten Schultern an die Wand gepresst.

„Lee Minho, W-was wird das?" Meine Wangen mussten Feuerrot sein.
„Han, hast du unsere Abmachung vergessen?" fragte er mich. Natürlich hatte ich das nicht und wenn mein Plan klappen sollte, dass er sich in mich Verliebt, musste bald etwas passieren.
Also gab ich mich hin und ließ mich in seine Arme fallen. Er fing mich auf und hob dann mein Kinn an eher er mich recht sanft Küsste.

Mit dem Kuss hat er glaube, offiziell mein Herz gestohlen.
Was ich natürlich niemals so zugeben würde.
Unser Kuss wurde immer intensiver.
Ich schnappte kurz nach Luft ehe ich mich wieder seinen Lippen entgegen streckte. Ich konnte spüren das er grinste. In diesem Moment wünschte ich, er würde ganz mir gehören, so richtig.

Doch dann löste er seine Lippen vorsichtig von meinen. „Ich will hier drinnen nicht zu Weit gehen", erklärte er mir. „Und außerdem möchte bestimmt bald jemand auf die Toilette gehen." Ich lächelte zaghaft. Er erwiderte das lächeln eher er sich umdrehte und aus dem Badezimmer verschwand.
Hatte er gerade zurück gelächelt?

Als ich das Bad verließ fand ich nur Felix am selben Platz wieder.
„Alles in Ordnung Jisung?" fragte er mich.
„Mh? Ja alles gut", ich lächelte ihn an. „Wo sind Seungmin und I.n?" fragte ich dann.
„I.n wurde doch tatsächlich von Hyunjin abgeholt, wo sie hin sind weiß ich nicht. Seungmin ist irgendwo ohne Erklärung hingegangen."
„Verstehe, komm Felix, lass uns Tanzen!"

Chan

Minho und Hyunjin waren verschwunden und Changbin unterhielt sich mit Jackson.
Selbst mein Handy wurde langweilig, deswegen sah ich mich im Zimmer etwas um.
Hinten in der Ecke sah ich Seungmin an der Wand lehnen.

Ich erhob mich von meinem Platz und ging rüber zu ihm.

„Oh nein, geh weg Christopher." meckerte er los sobald er mich sah. Ich grinste ihn bloß an.
„Red dir bloß ein, dass ich keine Wirkung auf dich habe Seungmin. Aber wir beide wissen das es eben genauso so ist." Er sah mir trotzig in die Augen.
„Wer's glaubt.." Jetzt grinste er mich doch tatsächlich an. Er spielte offensichtlich mit mir.

Ich nahm seinen Becher voll Alkohol und trank daraus, aber ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.
Dieses mal wich er meinem Blick nicht aus.
Ich gab ihm seinen Becher wieder und er wiederholte mein tun.
Dann schob er sich von der Wand ab und stand nun vor mir.
Wir sahen uns für einen Augenblick in die Augen bis er sich abwandte und davon ging.
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm hinterher zu schauen.
Dann verschwand er aus meinem Sichtfeld, also setzte ich mich auf den Sessel neben mir und nahn wieder mein Handy hervor.

„Ist dir echt so langweilig?" Seungmin stand wieder vor mir und sah mich verächtlich an.
Mein Blick schnellte zu ihm hoch, aber ging nicht auf sein provokantes Auftreten ein.
„Setz dich doch." schlug ich ihm lediglich vor und tätschelte meinen Schoß. Er sah so aus als würde er ernsthaft darüber nachdenken.
Dann ließ er sich auf meinem rechten Bein nieder, war zwar nicht mein Schoß, aber wenigstens etwas.

Als ich meine Hand auf seinen Oberschenkel legen wollte zischte er: „Kein Anfassen Bhang."
Doch ich ignorierte seine Aussage gezielt.
„Und was wenn doch?" Ich grinste und fuhr mit meiner Hand seinen Oberschenkel auf und ab.

Es schien eine Art Schwachstelle von ihm zu sein, denn ich sah wie seine Wangen sich erröteten.
Langsam kaum merklich sank er in die Richtung meiner Arme. Ich entschied es ihm einfacher zu machen und zog ihn an mich ran.
Nun bettete er sein Gesicht auf meiner Schulter, nah an meinem Hals.
Ich konnte seinen Atem an meinem Hals spüren und den Alkohol riechen, irgendwoher kam mir diese  Situation bekannt vor.
Ich lächelte vor mich hin.

„Sag mal, kommt ihr Montag zum Box Wettkampf?"
fragte ich ihn interessiert. Er drückte sein Gesicht nur noch mehr in meine Halsgrube und gab ein „mhm." von sich, was ich als ‚Ja' gelten ließ.

Ich hatte vor, diesen Jungen verrückt nach mir zu machen, daher war das ziemlich praktisch.

Ich legte meine freie Hand auf seine Taille, was irgendeinen Schalter in ihm umdrehte.

Er stand auf und sah mir nicht mehr in die Augen.
„Vergiss das hier wieder." sagte er und ging davon.
Ich konnte leider nicht schnell genug reagieren um ihn davon abzuhalten.

Was war das denn schon wieder?
Seine wärme fing an mir zu fehlen, oh man was hatte er bloß mit mir angestellt?

Ich ging wieder rüber zu Changbin, der gar nicht bemerkt hatte das ich weg war.
Meine Gedanken waren aber ganz woanders.

____________________________________

😱😱😱

1106 Wörter ;)

love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt