MinhoDieser Junge.
Ich kannte nichtmal seinen Namen, aber irgendwas hatte er an sich was mich brennend interessierte.
Ich meine nicht irgendwie Sexuel oder so, schließlich war ich Hetero.
Als er und Seungmin den ich dank Changbin kenne, an uns vorbei liefen musterte ich ihn genauer.
Mir gefiel sein Outfit, er hatte sich auch etwas geschminkt was ihm wirklich sehr gut stand.
Auch sein Körper gefiel mir, er müsste ein paar Zentimeter kleiner sein als ich, wirklich muskulös war er ebenfalls nicht, seine schmale Hüfte schwung ein wenig im Takt der Musik.
Ich kniff die Augen leicht zusammen, machte er das mit Absicht?Ich konnte nun endlich meinen Blick von dem nun leeren Flecken abwenden und musterte Chan.
Seine Augen sahen hungrig aus, wie als würde er auf etwas anvisieren. Auf was war mir eigentlich ziemlich egal. Also stupste ich ihn an: „Hey Chan? Alles klar bei dir?" fragte ich ihn lachend und nun drehten sich die andern beiden zu uns um.
Als Hyunjin Chans Blick bemerkte grinste er und schlug ihm leicht gegen die Schulter.
„C'mon, wenn du ihn willst bro, dann hol ihn dir!"
Als seine beeindruckende Rede geendet hatte, wackelte Changbin noch amüsiert mit seinen Augenbrauen und grinste dabei wie ein kleines Kind.
Wir vier mussten anfangen zu lachen, und ich war froh das Chan es lustig fand. Er machte uns allen nämlich Angst wenn er wütend wurde.Wir bestellten uns noch ein paar Drink's und hatten schon wieder vergessen, dass wir Chan ja eigentlich mit diesem Seungmin nerven wollten.
Wir waren nun doch schon etwas betrunken, als ich im Augenwinkel sah wie die vier Jungs wieder in den Raum kamen und die Tanzfläche anvisierten.
Hyunjin bemerkte dies ebenfalls und rief nun: „Ey Felix! Komm mal rüber." Felix drehte sich missbilligend zu uns um und murmelte seinen Freunden etwas zu. Eigentlich mochte er uns ja, aber wahrscheinlich waren wir ihm gerade peinlich. Oder es war wegen Changbin, ich musste grinsen.„Was gibt's?", wollte der süße blonde Junge wissen.
„Wieso stellst du uns nicht deine Freunde vor? Vorallem wenn es einen neuen gibt." meinte Hyunjin und tat so als wäre er verletzt, dabei griff er sich dramatisch an die Brust.
„Seungmin müsstet ihr kennen, der andere ist Jeongin und der neue heißt Jisung." ratterte Felix nun doch sichtlich nervös herunter.
„Süßer, du wirkst ganz angespannt, setz dich doch auf meinen Schoß und ich lasse dich entspannen." forderte Changbin ihn schelmisch auf.
Sobald er betrunken war, wurde Changbin zu einem flirtendem etwas.
Felix wangen verfärbten sich rot und es war nun echt offensichtlich das er etwas für unseren kleinsten Empfand. „Lass den Armen doch in Ruhe..", murmelte Chan, ehe er etwas lauter sagte: „Hol doch lieber deine Freunde her und wir quatschen alle zusammen." Er lächelte Felix an.
Dieser war nun offensichtlich verwirrt.
„Ehm..Nein danke wir wollen Tanzen, aber wenn du mit Seungmin reden willst, geh zu ihm, er beißt dich vielleicht nicht." er grinste breit. Nun hatte er es doch geschafft Chan etwas verlegen zu machen.
Doch Hyunjin schritt dazwischen: „Was heißt vielleicht? Beißt er echt?" ich musste lachen, was ein Idiot.
„Nein natürlich nicht." Felix verdrehte die Augen und verschwand dann zu seinen Freunden die uns neugierig beobachtet hatten.Wir tranken nun noch mehr Shots und wir waren relativ voll, da wir aber sowas öfter taten, waren wir es also irgendwie gewöhnt.
Ich weiß gar nicht wann es passiert ist, aber irgendwann standen wir auf und jeder lief seinen eigenen Weg.
Ich fand mich irgendwann in einem Bad wieder, wo ich mir erstmal eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht klatschte.
Dann öffnete ich die Tür und ging einen langen dunklen Flur entlang, war der schon immer hier?
Doch lange konnte ich nicht drüber nachdenken, denn von der anderen Seite näherte sich eine Person, nicht das ich ihn zulange beobachtet hätte, aber ich erkannte an der Art wie er ging das es Jisung war.
DU LIEST GERADE
love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)
Fanfic„Gib es einfach zu!" schrie ich ihn an. „Was soll ich zugeben huh?" er sah mich böse an und kam noch einen schritt näher auf mich zu, sodass ich nun zwischen ihm und der Wand eingesperrt war. „Das du verdammt Schwul bist Minho", flüsterte ich. Haup...