JisungIch schreckte plötzlich aus einem ziemlich Merkwürdigen Traum auf, weil mein Wecker wie verrückt versuchte mich zu Wecken. „Blödes Ding", murmelte ich vor mich her. „Jisung Schatz, bist du Wach?" rief meine Mutter von unten. „Ja Mama!" antwortete ich ihr schnell bevor ich mich aus dem Bett schwing.
Ich lief auf meinen Kleiderschrank zu und wühlte solange in ihm herum bis ich etwas akzeptables fand.
Ich zog mich schnell um und rannte die Treppe runter wo schon meine Mutter mit einwenig Geld für die Mittagspause wartete.
„Hier schatz, damit kannst du dir dein Mittagessen besorgen. Viel spaß an deiner neuen Schule und pass auf dich auf liebling." Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor sie vor mir aus der Tür verschwand.Da meine neue Schule nach dem Umzug nur 10 Minuten fußmarsch entfernt war, machte ich mich entspannt auf den Weg und genoss das frühe Sonnenlicht. „Ach wie ich das Sonnenlicht liebe..." dachte ich mir, wo ich auch schon am Tor meiner Schule ankam.
Auf dem Hof wimmelte es nur von Schülern die sich alle nach den Ferien herzlich umarmten und begrüßten. Ich stand da etwas verloren herum als plötzlich jemand volle kanne in mich reinlief.
„Autsch, man gehts noch..." wollte ich anfangen zu Schimpfen als ich jedoch sah das ein schlanker echt süßer Junge in mich reingelaufen war verstummte ich. (Ja zu süßen blonden jungs mit Sommersprossen ist man nicht gemein, lernt man doch schon im Kindergarten).
„Verzeih mir, ich bin etwas ungeschickt", brabbelte er ziemlich schnell „nein warte lass es mich so versuchen." er atmete einmal durch und sah mir dann fest in die Augen. „Hi ich bin Felix und komme eigentlich aus Australien aber das ist ja nicht so wichtig, wer bist du? Bist du neu?" er grinste mich an. Gerade als ich antworten wollte hörte ich jemand andere etwas rufen. „Felix!", der Junge ca. in unserem Alter und doch schon sehr groß stütze sich keuchend auf seinen Knien ab. „Felix was machst du- oh.." er verstummte. „Wer bist du denn? Belästigt er dich?" fragte er mich und ich konnte nicht anders als Laut loszulachen.
„Nein alles gut, ich bin übrigens Han Jisung aber nennt mich einfach Jisung. Und ja ich bin neu und gehe ab heute in die Klasse 11b." Die beiden sahen mich erstaunt an. „In die 11b sagst du? Krass wir auch! Ich bin übrigens Kim Seungmin und das neben mir ist Lee Felix." sagte der Junge von dem ich nun wusste das er Seungmin hieß. „Das ist ja ein Zufall, komm wir nehmen dich mit." sagte Felix packte mich und Seungmin am Handgelenk und schleifte uns hinter ihm her.
„Ist er immer so?" fragte ich Seungmin, dieser jedoch grinste nur und antwortete frech: „Was denkst du denn?"Im Klassenraum angekommen zogen mich die beiden in die letzte Reihe zu einem 3. Jungen der sich als Yang Jeongin vorstellte. Alle drei kamen mir super sympathisch vor und ich fühlte mich jetzt schon wohl.
Als dann nach einer Weile der Lehrer reinkam befahl er mir nach vorne ans Pullt zukommen um mich einmal vorzustellen.
„So stell dich doch bitte einmal vor Jisung", sagte er.
„Also ich heiße Jisung wie ihr wisst und um genau zu sein, Han Jisung. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nachbarstadt. Meine Eltern sind wegen einem neuen Job hierher gezogen und nahmen mich gleich mit. Ich liebe Musik und Tiere aber auch Tanzen mag ich sehr und eh.. was könnte ich noch erzählen, ah das wichtigste,ich bin stock Schwul."
das letzte sagte ich ziemlich trocken, verbeugte mich und ging zurück an meinen Platz. Die meisten Schüler murmelten nur belustigt und selbst meine 3 neuen Freunde grinsten mich an.
„Das war ja mal eine Ansage!" scherzte Seungmin. Er und Jeongin die sich zu uns umdrehten weil sie eine Reihe vor mir und Felix saßen kicherten.
Felix sah mich von der Seite an bis er verkündete: „Willkommen im Club, wir drei auch." Ich grinste.
„Es war eine gute Entscheidung mit meinen Eltern hierher zufahren weg von der alten Schule."Die Ersten beiden Stunden war nur Planung und die Ansage von dem neuen Stundenplan, der eigentlich ganz in Ordnung war.
In der ersten Pause liefen wir 4 aus dem Gebäude in eine Ecke ganz hinten im Schulhof und lehnten uns an den Zaun. Ich seufzte nur während die anderen sich nur beschwerten das wir gleich Mathe hatten.
Da ich dabei nicht wirklich mitreden konnte sah ich mich um. In der Nähe sah ich eine Steinmauer die einen kleinen Bereich des Hofes eingrenzte. Und dort sah ich sie. Vier äußerst hübsche Jungs, ich vermute mal das sie in die 12. gehen, aber einer von ihnen viel mir besonders auf, er hatte wie zwei andere dunkle Klamotten an und die Kapuze ins Gesicht gezogen. Er lehnte an der Steinmauer und unterhielt sich mit den anderen, da erhaschte ich einen Blick auf sein dunkelblau gefärbtes Haar was wirklich attraktiv aussah, er insgesamt war verdammt attraktiv. Sein Rücken war sehr muskulös ich glaube es war der muskolöste Rücken den ich je gesehen habe, und diese dicken trainierten Oberschenkel omg! Ich biss mir auf meine Unterlippe, oh ja der Anblick gefiel mir.
Jeongin der meinem Blick gefolgt war stupste mich grinsend an. „Na? Schon am ersten Tag die vier Schul-badboys gesichtet?". Seungmin drehte sich nun zu uns. „Oh nein vergiss es! Felix steht schon total auf Changbin, nicht du auch noch!" murmelte er genervt. „Hey!! Das stimmt doch gar nicht! Naja okay vielleicht doch.." antwortete dieser patzig.
„Wer von ihnen ist Changbin?" fragte ich verwirrt nach, schließlich kannte ich keinen von ihnen.
„Oh stimmt", Felix lachte kurz „der kleinste super attraktive mit den grandiosen Muskeln ist Changbin hachhhh...." er vergaß kurz das wir alle um ihn herum standen. „Ehm ja und der mit den roten Haaren ist Hyunjin der angebetende Prinz, der der nur da rumsteht übrigens auch sehr muskulös eh- ach- naja das ist Bangchan er ist auch schon 19 also ein Jahr älter als der Rest, er ist im Schwimmclub und dort auch der President. Und der mit der Kapuze, das ist Minho, mit ihm und Hyunjin bin ich im Tanzclub. Er ist der beste Tänzer daher auch die tollen Oberschenkel zum Anbeißen sind die!" Als Felix endete fingen wir alle vier an zu Lachen. „Toll Felix, jetzt denkt jisung noch wir wären komplett gestört!" beschwerte sich Jeongin. „Das weiß er schon", murmelte Seungmin vor sich hin wobei ich lachen musste „Changbin ist übrigens im gleichen Club wie ich also im Chor, und Jeongin ist im Musikclub die machen meisten irgendwelche Langweiligen Sachen von Mozart." „Hey! Hab mal ein wenig Respekt!" meinte der kleine daraufhin nur. Felix und ich lachten nur.
Da sah ich rauch aus deren Ecke. „Sagt mal Jungs, Rauchen die vier?" Sie nickten nur als mir Jeongin noch erklärte: „Sie sind schließlich alle über 18 also was soll man da machen." „Ihr auch?" fragte ich in die Runde. Alle drei nickten nur.
„Okay wisst ihr was, ich will auch eine" platze es aus Seungmin raus und er lief tatsächlich auf die vier zu. „Ist er geistig Gestört?!" entfuhr es den beiden anderen. „Kommt das wird lustig!" sagte ich nur und zog die beiden anderen hinter mir her.Dort angekommen blickte ich mich kurz um und oh shit Felix hatte Recht.
„Diese Typen sind scheiße Muskulös und VERDAMMT attraktiv"
Wobei ich mir eingestehen musste das Minho wirklich am besten aussah.
Seungmin ging auf diesen Bangchan zu der die Packung Zigaretten in der Hand hielt, streckte seine Hand aus und sah ihn auffordernd an.
Dieser sah ihn verwirrt an und blickte auf seine Hand bevor er sagte: „Hey süßer, was willst du huh?"
Wow seine tiefe, raue stimme war echt heiß.
Seungmin ließ sich jedoch nichts anmerken und ignorierte auch das süßer. (Im allgemeinen hatte ich das Gefühl das Seungmin sehr reif war und es auch draufhatte wenns drauf ankäme.)
„Eine Zigarette und Feuer wenns geht, oder wollt ihr auch?" Er sah und drei fragend an doch wir schüttelten nur unsere Köpfe.
Bangchan sah ihn misstrauisch an bevor er grinste und sagte: „Du kannst meine haben, ich will nicht mehr."
Seungmin zuckte nicht einmal und zog einfach die Zigarette mit seinen Lippen aus Chans Mund, drehte diese dann um, zog einmal und machte sich auf den Rückweg.
VERDAMMT.
Das war scheiße heiß!
Und fast ein Kuss!
Nur wenige millimeter näher...
Auch Bangchan selbst schien ziemlich überfordert, doch schüttelte er dann nur lachend seinen Kopf und seine anderen Kumpels auch Minho schüttelten nun auch belustigt ihre Köpfe.Wir drei gingen ihm nur hinterher und quatschen die letzten 5 Minuten der Pause über Gott und die Welt.
Während Seungmin nur nachdenklich an seiner Zigarette zog.———————————————————————————
Okay, das war jetzt das erste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch!
Ich wollte unbedingt was neues ausprobieren haha.1467 Wörter
DU LIEST GERADE
love you like the moon loves the sun (Minsung/Chanmin)
Fanfic„Gib es einfach zu!" schrie ich ihn an. „Was soll ich zugeben huh?" er sah mich böse an und kam noch einen schritt näher auf mich zu, sodass ich nun zwischen ihm und der Wand eingesperrt war. „Das du verdammt Schwul bist Minho", flüsterte ich. Haup...