Ein helles Licht strahlte mir entgegen, als ich meine Augen öffnete. Ich streckte mich einmal und schlürfte dann zum Bad, um mich fertig zu machen. Ich ging schnell duschen, schminkte mich und zog mich an. Dann ging ich in die Küche und machte mir Pancakes. Da ich im Moment keine neuen Aufträge von meinem Chef erhalten habe, hatte ich ein bisschen zeit für mich und entschied mich nach Miami zu fahren.
Ich schlüpfte in meine Schuhe, zog mir eine Jacke an, setzte eine Sonnenbrille auf und packte meine Pistole in die Tasche, schließlich ging die Sicherheit vor.Schnell schnappte ich mir meine Autoschlüssel und stieg in meinen Porsche, auf den ich ziemlich stolz war. Ich konnte mir sowas leisten, da man als Agentin nicht schlecht verdiente.
Als ich nach 4 Stunden fahrt, Miami erreichte parkte ich mein Auto und begab mich in die Innenstadt.
Nach 3 Stunden shoppen und vollen Händen entschied ich mich noch mir einen Burger bei Mc's zu holen. Als ich nach dem Essen so schnell wie möglich wieder raus wollte, da ich durch die vielen Leute schon fast erstickt wurde, knallte ich gegen etwas hartes und meine Tüten fielen alle auf den Boden.
,,Kannst du nicht mal aufpassen, wo du hin rennst ?" sagte eine Männerstimme genervt, während ich dabei war meine Tüten wieder einzusammeln.
Als ich aufsah erschrak ich. Das konnte doch nicht wahr sein oder ?
Vor mir stand mein Bruder, den ich seid 10 jahren nicht mehr gesehen habe. ,,Jack ?"flüsterte ich nur noch. Auch er erkannte mich und sah geschockt aus. ,,Lucy. " antwortete er nur knapp und war erstarrt. Ich löste mich vom Schock und sprang ihm um den Hals. Erst nach wenigen Sekunden befreite er sich von der starre und erwiederte meine Umarmung. ,,Ich hab dich so vermisst, meine kleine."sagte er glücklich. ,,Ich dich auch."erwiederte ich.Langsam lösten wir uns und er sagte:,, Ich glaube wir sollten erstmal zu mir gehen und dann können wir quatschen." Ich nickte und gemeinsam gingen wir raus.
Ich holte mein Auto und Jack staunte ziemlich. Da er nicht mit dem Auto in der Stadt fuhren wir mit meinem Auto zu seinem Haus.
Als ich das Haus sah klappte mein Kinn nach unten. Auch mein Bruder war nicht der Ärmste. Er lebte nicht in einem Haus, sondern eher gesagt in einer Villa. ,,Was willst du denn alleine in so einer Villa? "fragte ich ihn. ,,Ich wohne hier mit ein paar Freunden."sagte er.
,,Was für einen Job hast du denn ?"fragend sah ich ihn und merkte dass er plötzlich sehr nervös wirkte. ,,Ähm..." er wollte gerade etwas sagen, als die Tür aufgerissen wurde und ein Junge erstaunt fragte:,,Hey bro woher hast du..." er unterbrach sich selber als sein Blick zu mir wanderte. ,,Wie es aussieht haben wir Besuch."sagte er, während er zu jack zwinkerte. ,,Hey Jonas das ist meine Schwester lucy." Erstaunt blickte Jonas zu ihm und sagte:,,Ich wusste gar nicht das du ne Schwester hast.",,Ja das ist ne sehr lange Geschichte, aber könnten wir erst mal rein kommen?"erwiederte Jack und jonas ging zur Seite, sodass wir rein gehen konnte. Ich staunte nicht schlecht als ich die Villa betrat. Alles war sehr schlicht und modern gehalten. Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich 3 andere Jungs, die auf der Couch saßen und Fifa zockten.
Hey Leute,
das hier ist meine erste Geschicht, die ich vor 2 Jahren angefangen habe. Deswegen kann es ab und zu Stellen geben, die ein bisschen unrealistisch sind. 😅 Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. ❤Bis dahin
eure Maryking16 ♡
DU LIEST GERADE
Secret Agent
Teen FictionTollpatschig, vergesslich und nicht wirklich die hellste Birne. Mit diesen Merkmalen sticht Lucy als Geheimagentin deutlich heraus. Trotzdem meistert sie es, ihren Job auszuleben und geheim zuhalten. Als jedoch ihr neugieriger Bruder auftaucht, gerä...