Lucy's (P.O.V)Mit Vorfreude auf mein Bett, schlüpfte ich aus meinen Schuhen und meiner Jacke, die ich ordentlich an Ort und Stelle zurück legte.
Dann griff ich noch nach meinen Koffer, den ich auf dem Rückweg bei mir Zuhause mit nötigen Sachen für die nächsten Tage gepackt hatte und trug ihn mit viel Mühe die Treppe hoch. Dabei war ich darauf bedacht nicht zu viel Lärm zu erzeugen, damit die Jungs nicht wach wurden.
Angekommen in meinem Zimmer schob ich den Koffer unter das große Bett. Sonst würden sich die Jungs wundern, woher ich ihn hatte.
Ich zog mir noch schnell eine Jogginhose von Jack an und legte mich ins Bett.
◆◆◆◆◆
Gähnend blinzelte ich und setzte mich auf. Mit einem Blick auf den Wecker, fielen mir meine Augen fast raus.
15:00 Uhr
Gott, hatte ich lange geschlafen.
Ich schlürfte ganz langsam in das kleine Bad nebenan und erschrak.
Meine Haare standen in alle Richtungen, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen und unter meinen Augen befanden sich dunkle und fette Augenringe.Seufzend stand ich noch eine Weile vor dem Spiegel und betrachtete mich.
Es war still.
ZU still.
Normalerweise müssten die Jungs schon längst wach sein.
Ich tappte barfuß durch den Flur und öffnete Jacks Tür einen kleinen Spalt und lugte hindurch.Er lag quer auf seinem Bett mit verstrubbelten Haaren und schmatzte vor sich hin.
Jetzt konnte ich mein vorheriges Vorhaben ausführen.
Diesmal war das Glück auf meiner Seite und ich rutschte NICHT aus.Mit ein bisschen Anlauf sprang ich auf Jack drauf. Er keuchte und riss seine Augen auf. ,,Man, lucy. Was soll das ?"
,,Das sollte ich wohl eher fragen. Bist du krank ?" Ich legte meine Hand auf seine Stirn. ,,Komisch du hast kein Fieber." Jack schaute mich verwirrt an und legte seine Stirn in Falten.
,,Was wird das, Lucy ?"
,,Nichts, ich mach mir nur Sorgen, weil du und die Jungs heute so lange schlafen."
,,Warum ? Wir können doch auch mal lange schlafen." An seiner merkwürdigen Tonlage, erkannte ich, dass er mir etwas verheimlichte.
,,Willst du mir nicht irgendwas sagen, Jack ?"
,,Äh...nö." antwortete er und schaute durch die Gegend.
.
Schön.
Dann musste ich die anderen Jungs wohl mal ausquetschen. Aber ich hatte ja noch Zeit.
Ich rollte mich von Jack runter und ging nach unten in die Küche.
Dort machte ich mir erstmal einen Kaffee.Nach paar Minuten kamen auch die Jungs.,,Lucy was hast du heute Nacht eigentlich gemacht ? " fragte Jonas.
Ups.
Dann war ich wohl doch nicht so unauffällig.
,,Oh. Ich bin zu mir nach Hause gefahren und habe ein paar Klamotten von mir geholt, da ich ja nicht immer in Klamotten von euch rum laufen kann. Tut mir leid, ich wollte euch nicht wecken." Das war ja auch eigentlich die Wahrheit. Zum Teil jedenfalls.
,,Schon okay." Jack machte eine wegwerfende Handbewegung.
,,Warte, du bist nur für Klamotten nach Orlando gefahren ?", Jonas guckte mich ungläubig an.
,,Jap."
,,Achja, heute müssen wir zu einem wichtigen Treffen. Alao wirst du den Abend allein verbringen. " sagte Tobi.
Ich nickte nur und erhob mich.
In meinem Zimmer holte ich meinen Laptop aus dem Koffer und setzte mich auf das Bett.
Eine neue Nachricht.
◆◆◆◆◆
AajjsjfjdjfndjdnfHDJDJDJFNJF
O.M.G.
Über 1000 reads. Krass...damit hätte ich nicht gerechnet. Als ich das gelesen habe, war ich auf dem Weg zur Schule und ich habe gegrinst wie eine Gestörte. :D
Vielen Dank für eure netten Kommentare. ♥Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen und ihr kommentiert und votet weiter :)
Bis dahin eure Maryking16 ♡
DU LIEST GERADE
Secret Agent
Teen FictionTollpatschig, vergesslich und nicht wirklich die hellste Birne. Mit diesen Merkmalen sticht Lucy als Geheimagentin deutlich heraus. Trotzdem meistert sie es, ihren Job auszuleben und geheim zuhalten. Als jedoch ihr neugieriger Bruder auftaucht, gerä...