Eine neue Nachricht.
Ich öffnete die Nachricht und las sie durch.
Black Souls wurden im Club Diamonds gesichtet. Begib dich dorthin und finde ihren Unterschlupf !
Viel Glück!
Der Club Diamonds also... Ich war noch nie dort gewesen, aber so weit ich wusste, tummelte es dort nur so von Drogen Junkies. Heute war Mittwoch, also hatte ich noch zwei Tage Ruhe.
Ich fuhr meinen Laptop herunter und ließ meinen Blick zur Uhr schweifen.
19:00 Uhr.
Was die Jungs wohl gerade machen...
Hätte ich sie mal gefragt, ob ich mitkommen kann, wo auch immer sie hin wollten.
Ich lief die Treppe herunter und machte den Fernseher im Wohnzimmer an. Was sollte ich auch sonst machen.
Das würde ein langer Abend werden.
1 Stunde verging...
2 Stunden vergingen...
3 Stunden vergingen...
4 Stunden vergingen...
5 Stunden vergingen...
Aaaargh.....Ich kriege noch die Krise von diesem Nichtstun. Wo bleiben die Jungs nur. Wenn sie in einer Stunde nicht hier auftauchen, würde ich los gehen und sie suchen.
Schon nach 5 Minuten verlor ich die Geduld und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, um mir was ordentliches an zu ziehen.
Ich zog mich ganz schwarz an, damit man mich nicht so leicht in der Dunkelheit erkennen konnte.
Zum Schluss schnappte ich mir noch meine Waffe und Pfefferspray, um nicht ganz hilflos da zustehen.
Falls etwas passieren würde.
Moment...
Ich hielt inne. Wo sollte ich denn anfangen zu suchen. Die Jungs könnten überall sein. Wenn ich Glück hatte und einer von ihnen sein Handy vergessen hatte, könnte ich vielleicht ein paar Hinweise finden.
Ich schlich mich zuerst in Tobis Zimmer und durchsuchte es.
Nichts.. In den anderen auch nicht. Jetzt blieb nur noch Jacks Zimmer.
Als erstes öffnete ich seinen Kleiderschrank und seinen Schreibtisch, an dem ich stoppte.
Eine Schublade war verschlossen. Man konnte sie nur mit einem Schlüssel öffnen.
Verdächtig...
Aber im Moment musste ich erst die Jungs finden. Um die Schublade konnte ich mich später kümmern.
Ich schaute mich weiter um und mein Blick blieb an etwas silbernem hängen.
Volltreffer...
Ich nahm das Handy hoch und machte es an. Passwort hatte er nicht. Zum Glück, denn das sparte mir ordentlich Zeit.
Ich musste nur eins der Handys von den Jungs orten.Irgendwie habe ich es hin bekommen, ihren Standort zu finden und ich machte mich auf den Weg.
Fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe. Ich war eigentlich noch nie ein richtiger Computerfreak.
Die Jungs befanden sich, zum Glück, nicht so weit von mir. Also konnte ich zu fuß laufen.
Die Straßen wurden nur von einzelnen Laternen beleuchtet und man hörte nichts, außer ein kleines rascheln, welches mir Gänsehaut verlieh.
Ich kam in eine etwas herunter gekommende Gegend. Ab und zu sah ich ein paar Obdachlose in kleinen Gassen, wodurch ich meine Schritte verschnellerte.
Auch als Geheimagent, war ich nur ein Mädchen, welches Angst hatte, Nachts alleine durch die Straßen zu laufen. Ich meine, wer hatte das nicht ?20. Avenue...
Es war nicht mehr weit. Nur noch um diese Ecke und ich müsste die Jungs sehen. Ich blieb kurz vor der Abbiegung stehen und lauschte.
Nichts war zu hören.
War ich hier überhaupt richtig ?
Meine Frage wurde beantwortet, als ich lautes Gebrüll hörte.
◆◆◆◆◆
Na, neugierig ?
Ich bin fies, ich weiß. :D
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^-^
Morgen wird es weiter gehen.Was machen die Jungs wohl ?
Bis dahin eure Maryking16 ♡
DU LIEST GERADE
Secret Agent
Teen FictionTollpatschig, vergesslich und nicht wirklich die hellste Birne. Mit diesen Merkmalen sticht Lucy als Geheimagentin deutlich heraus. Trotzdem meistert sie es, ihren Job auszuleben und geheim zuhalten. Als jedoch ihr neugieriger Bruder auftaucht, gerä...