Jack (P.O.V.)
,,Leute geht's euch noch gut ?!" schrie ich sie an.
,,Chill Bro. Was ist denn los ?" fragte Nick.
,,WAS LOS IST ?! Ihr wisst ganz genau, dass Lucy hier nicht bleiben kann.
Das ist viel zu gefährlich für sie. Wenn die Typen erfahren, dass sie meine Schwester ist, ist sie in großer Gefahr und ich will sie nicht mit hinein ziehen.",,Ihr wird nichts passieren. Es kann doch einer von uns immer bei ihr bleiben und außerdem habt ihr euch 10 Jahre lang nicht mehr gesehen und habt euch bestimmt viel zu erzählen oder nicht ?" sagte Tobi in einem ruhigen Ton.
,,Ja man, aber..." ich wollte gerade widersprechen, aber Jonas unterbrach mich.
,,Kein aber sie wird hier ein paar Tage bleiben und Ende der Diskussion."
Lucy (P.O.V)
Ich saß auf einer Treppenstufe und hörte nur die lauten Stimmen der Jungs.
Was besprachen sie da nur ? Ich stand auf und lehnte ein Ohr an die Tür.
,,Ihr wird nichts passieren...immer bei ihr bleiben...viel erzählen..." hörte ich Tobis Stimme in einzelnen Wortfetzen.
Was meint er ? Reden sie etwa über mich ?
Als ich mir noch mehr Fragen stellen konnte, wurde schon die Tür geöffnet und Lukas kam zum Vorschein.
,,Tut mir Leid , dass es so gedauert hat, aber wir mussten etwas wichtiges besprechen."
Ich nickte nur und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer.
,,Wo soll ich schlafen ?" Fragte ich die Jungs.
,,Wir haben ein Gästezimmer frei. Ich zeige es dir." sagte Jonas und stand auf.
Ich folgte ihm, bis er vor einer Tür stehen blieb.
,,So, dass wird dein Zimmer für die nächsten Tage sein." sagte er und öffnete die Tür.
Wow, fiel mir als einziges Wort ein. Das Zimmer war einfach wunderschön und in den Farben weiß, Türkis und braun gehalten.
,,Mund zu ", sagte er grinsend. ,, Ich lass dir erst mal Zeit zum Erkunden des Zimmers. Wenn was ist, wir sind unten." Ich nickte und betrat das Zimmer. Mit schnellem Anlauf machte ich einen Sprung und ließ mich auf das große Bett fallen.
..................
Tut mir Leid, dass nichts mehr kam.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und hoffe das euch das Kapitel gefällt. ^-^
Habt ihr schon eine Ahnung was die Jungs verheimlichen ?
Bis dahin eure Maryking16 ♥
PS: Das auf dem Bild oben ist Lucy's Zimmer.
DU LIEST GERADE
Secret Agent
Teen FictionTollpatschig, vergesslich und nicht wirklich die hellste Birne. Mit diesen Merkmalen sticht Lucy als Geheimagentin deutlich heraus. Trotzdem meistert sie es, ihren Job auszuleben und geheim zuhalten. Als jedoch ihr neugieriger Bruder auftaucht, gerä...