Kapitel 2.

1.9K 121 11
                                    


Die jungen bemerkten mich nicht, da sie mit dem Rücken zu mir saßen. Als Jonas und mein Bruder ins Wohnzimmer kamen und Jack sagte:,, Jungs ich möchte euch jemanden vorstellen " drehten sie sich um und ihr Blick wanderte zu mir. ,,Na wen hast du denn da mit gebracht?" sagte ein schwarzhaariger mit grünen Augen. ,,Das ist Lucy meine Schwester. Lucy das sind Nick (der schwarzhaarige), Lukas (ein braunhaariger mit eiskalt blauen Augen) und Tobi (ein blonder)." Nett dich kennen zu lernen Lucy. Aber warum wussten wir nicht, dass du eine Schwester hast und dann auch noch so eine hübsche." sagte Tobi und zwinkerte mir zu, innerlich verdrehte ich die Augen. War ja klar das die hohl im Kopf waren. ,,Woher kommst du eigentlich her ?" fragte Nick. ,,Aus Miami."antwortete ich knapp. ,,Das ist ja ziemlich weit weg von hier. Wenn du willst kannst du hier ein paar Tage bleiben.Was für einen Beruf hast du eig.? Du musst ja ziemlich viel verdienen, wenn du einen Porsche hast."sagte Jonas. ,, Eig. hab ich noch keinen festen Beruf. Ich studiere noch und das Auto hab ich geschenkt bekommen."sagte ich. Ich weiß, dass ich eine schlechte Lügnerin bin, aber ein veruch war es wärt. Auch wenn er mein Bruder ist muss ich mein Job geheim behalten. Mein Bruder beäugte mich misstrauisch, doch fragte nicht weiter. ,,So und jetzt sag uns mal Jack, warum wir nicht wussten, dass du eine Schwester hast?"sagte lukas. Mein Bruder seufzte:,, Das ist eine lange Geschichte, aber fassen wir es kurz...

Als sich unsere Eltern getrennt haben, haben sie uns auseinander gerissen. Das war als wir 10 waren und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Heute haben wir uns dann zufällig bei Mc's getroffen. " ,,Dann wäre es doch schön wenn du noch ein bisschen bleibst, Lucy. " sagte Nick. ,,Ja wenn euch das nichts aus macht."sagte ich. ,,Nein, du-"Tobi wurde von Jack unterbrochen:,, Lucy könntest du uns kurz alleine lassen?" ,,Klar."verwundert verließ ich das Zimmer.

,,Was guckst du mich denn so sauer an ?" hörte ich noch Nick sagen, bevor die Wohnzimmertür zu fiel.

Secret AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt