26. Unser Ende ?

47 1 0
                                    

Ekaterina

„Halbe Stunde bis zur Sendung",kommt die Ansage. Ich liebe es immer wie bei den Ansagen immer das Chaos los geht. Alle Tanzpaare saßen gerade noch gemütlich beisammen und haben uns so schön unterhalten. Jetzt müssen sich vereinzelte noch umziehen, ich und mein Partner inbegriffen. „Komm Timon. Auf gehts. Rein in dein weiß blaues Hemd", versuche ich ihn zu motivieren, der es sich auf dem Sofa bequem gemacht hat. „Ne warte mal ganz kurz." „Auf was? Los jetzt. Ich muss mich auch noch umziehen." Ich mache gerade einen Schritt auf ihn zu als ich von ihm auf die Couch gezogen werde. Somit lande ich auf seiner Brust. Malika und Zsolt verlassen als letztes den Raum und ziehen grinsend die Türe zu. „Ey man was soll das?", frage ich grinsend. „Wir haben noch Zeit und sind allein", sagt er verführerisch. „Timon jetzt lenk nicht ab. Es kann jederzeit jemand herrein kommen" „Sei keine Spielverderberin. Alle haben besseres zu tun als uns zu stalken." „Stimmt. Hast recht. Eine sache noch" „Die wäre?", möchte er wissen. „Unser Ende. Also das von der Choreo. Wie machen wir das jetzt?" „So wie wir das die Woche über trainiert haben oder nicht?" „Ist es nicht doch too much?", spreche ich meine aufkommenden Zweifel an. „Ekat. Vertrau einfach mal Menschen. Wir haben das vorhin geübt mit Kuss. Hat man das auf der Aufnahme gesehen? Nein. Ich weiß die Medien werden sich das Maul darüber Zerreißen. Aber die Wahrheit wissen nur wir. Selbst wenn wir danach gefragt werden, müssen wir nicht die Wahrheit erzählen. Ich lass eich nicht fallen." Ich wusste es. Der Satz den er kurz vor dem Charleston letzte Woche gesagt hat nicht nur auf diesen Tanz bezogen war. Meine Schmetterlinge fangen nun wieder an zu flattern. Ich greife zu seiner Hand uns male Kreise drauf um mich zu beruhigen. Ich ergreife das Wort. „Ich würde das auch nicht einfach so erzählen. Ich meine wir sitzen beide in einem Boot. Und ich finde es ganz aufregend." „Ich definitiv auch." Und damit küsst er mich endlich.

Mein Handy vibriert und reißt mich von Timon los. Neue Nachrichten von Mariia.

Mariia: Ekat?

Mariia: Hallo?

Mariia :Ekaterina??

Ekat: Was denn?

Mariia: Schon mal auf die Uhr geschaut?

„Fuck!" Timon unter mir zuckt zusammen. „Sorry. Aber es ist kurz nach 8. Wir sind immer noch nicht umgezogen und alle suchen uns bestimmt", erkläre ich meinen Fluch. „Ja dann ganz schnell zu Katja", sagt Timon.

Auf dem Weg dorthin versuchen wir beide unsere Haare so wieder herzurichten, das wir nicht so aussehen als hätten wir gerade rumgekunutscht. „Ach ja taucht ihr auch mal auf?", fragt Katja als wir die Garderobe betreten. „Hallo Katja. Sorry aber uns kam was dazwischen", entgegnet Timon. „Ja dann schnell umziehen und ihr beide nachdem alle Paare zusammen eingelaufen sind ganz schnell beide nochmal in die Maske." Sieht man es uns etwa doch an?

Nachdem wir uns in windeseile umgezogen haben versuchen die Mädels von der Maske zumindest noch innerhalb von den restlichen 2 Minuten uns halbwegs okay auf die Fläche zu schicken. Zum Glück muss ich heute kein Opening Tanzen.

Und somit sitzen wir beide 10 Minuten später wärend das erste Paar tanzt wieder in der Maske und hören uns eine Standpauke an, da sie nochmal gefühlt von null beginnen müssen. Zum Glück will keiner wissen was wir gemacht haben. Was lernen wir daraus? Einfach nicht von Timon verführen lassen.

Tanzpartner?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt