• June
Es waren schon ein paar Stunden vergangen und der Alkohol den ich trank machte sich leicht bemerklich.
Ich hatte einen kleinen roten Becher in der Hand, in dem sich noch einwenig meines Getränkes befand.
Ich nippte immer noch an meinem ersten Getränk herum, während die anderen um einiges mehr intus hatten. Nach sechs hörte ich auf mit zu zählen.
Viel vertragen tat ich nicht, was daran liegt das ich eigendlich nie Alkohol zu mir nehme.
Was sehr viele Gründe hatte.
Zueinem hatte ich sehr schlechte Erfahrungen und wirklich schmecken tat Alkohol jetzt auch nicht.
Ich war schon etwas aufgewärmt und tanzte viel da die Musik hier sehr gut war und die Stimmung auch toll.
Sollte jetzt nicht bedeuten, dass ich nicht lieber zu Hause wäre, aber ich aktzeptierte die Situation und passe mich an.
Alle schrien die Tayler Swift's songs mit und fühlten Selena Gomez als wäre ihre Beziehung und nicht Selenas mit Justins vorbei.
Den jungen Mann mit den dunkelgrünen Augen sah ich nichtmehr.
Ja, seine vielleicht nur eingebildeten Präsens beschäftigte mich bis jetzt.Ich war mir nun eigendlich sicher das ich ihn mir nur eingebildet hatte.
Bis ich sie wieder sah.
Wenn man vom Teufel spricht.
Gerade hatte ich mich davon überzeugt gehabt, dass mein Mörder nicht existieren würde.
Zu früh gefreut.
Diesmal jedoch starrten sie mich nicht an und ich achtete auf sein ganzes Aussehn.
Er unterhielt sich mit Noel und sie schienen sehr viel spaß zu haben.
Er war recht groß gebaut und es sah so aus als hätte er dunkles braunes Haar, kann jedoch auch durch das gedämmte Licht nur so wirken.
Er trug eine weite schwarze Hose die ihm bis zu den Knöcheln ging und einen dunkelgrünen Pullover welcher ihm ein kleines Stück zu groß war. Trotzdessen sah man, dass er trainiert war.
Er wirkte sehr selbstbewusst und hatte was attraktives ansich.
Doch ich musste meine Augen von ihm wenden.
»Starr nicht so offensichtlich das ist unhöflich« gab April lachend von sich als sie sich wieder mir anschloss. Ich überdrehte die Augen und schubste sie einwenig.
»Du sprichst aus Erfahrung oder?« grinsend sah ich sie an und sie glozte mich empört an.
»Sein Namen ist glaub ich Roan wenn du interesse hast« zwinkerte sie mir zu und ich betrachtete sie gespielt schockiert.
DU LIEST GERADE
Lost Game
Teen FictionRoan und Junes Beziehung bestand aus einem Spiel. Einem Spiel welches nur von ihnen gespielt wurde. So wie jedes Spiel hatte dieses auch seine bestimmten Regeln. Wenn diese Regeln gebrochen werden hatte man verloren. ******** Ein Grinsen bildete si...