• June
8:53 Uhr.
Meine Augen löcherten sich starr in meinen Wecker, der mir die derzeitige Uhrzeit unter die Nase rieb.
Das Treffen mit dem Spanier stand bevor und ich hatten die ganze Nacht starke Bauchschmerzen und schlief somit auch nicht viel.
Könnte man auch an den starken dunklen Ringen unter meinen Augen erkennen.
Ich war erschöpft.
Den ganzen Abend beschäftigte mich diese Verabredung.
Er wird dich blamieren.
Meine Unsicherheit war in letzter Zeit stärker den je und ich wusste das ich Antworten brauche, ansonsten könnte ich mit mir nicht im Klaren sein.
Ich muss aufhören mir so negative Gedanken zu machen, ändern kann ich nichts mehr an der jetzigen Situation also muss ich sie akzeptieren.
Ich hatte mir nach dem duschen meine Haare geföhnt und lies meine leichten Naturlocken offen. Ich zog mir eines meiner Lieblings Sommerkleider an, da trotz das es früh am Morgen war, die Hitze enorm ist.
Ich zog mir meine schwarzen Ballerina an und trug einwenig Wimperntusche auf.
Im gesamten war ich, außer Mental, breit zum gehen.
Somit ist es nun so weit.
Ich lasse los, lasse los. Die Kraft sie ist grenzenlos.
Ich nahm Elsa in meinen Arm und versuchte mich mit einer Imitation von dem Film „Frozen" zu beruhigen.
Ich bin nun offiziell Irre.
Ich machte mich auf den Weg nach unten.
Ich sehe es schon genau vor mir.
Meine Familie die zuhause sitzt und eine True Crime Dokumentation über meinen Tod anschaut.
Wie sie fälschlicherweise bekannt gaben das ich jeden Raum mit meiner Persöhnlichkeit zum strahlen beachte und wie beliebt ich doch war und sehr viele Freunde hatte.
Einfach nur Müll.
Solche Gedanken sollten mich nicht beschäftigen.
Es wäre mir Peinlich so zu sterben und ich würde mein leben so gut wie es nur geht verteidigen.
Ein kurzes Vibrieren meines Handys und ein Blick darauf zeigte mir das April mir viel Glück wünschte und ich, wenn ich fertig bin zu ihr zum Strand kommen soll.
DU LIEST GERADE
Lost Game
Teen FictionRoan und Junes Beziehung bestand aus einem Spiel. Einem Spiel welches nur von ihnen gespielt wurde. So wie jedes Spiel hatte dieses auch seine bestimmten Regeln. Wenn diese Regeln gebrochen werden hatte man verloren. ******** Ein Grinsen bildete si...