Mein Händedruck nahm etwas an stärke an als er die Klingel betätigt, dass sich währenddessen meine Nägel in seine Haut bohrten ignorierte er regelrecht.
Immer lauter werdende Schritte brachten mein Herz dazu immer schneller zu schlagen.
So schnell konnte ich nicht einmal reagieren, da wurde die Tür schon schwungvoll aufgerissen und ein Blonder großer junger Mann war zwischen der Türschwelle zu sehen.
Er war etwas kleiner als Roan und trotz das er trainiert aussah, war er schmaler gebaut. Sein Gesicht erkannte ich von dem Bild, welches ich in meiner Angst schon glatt studiert hatte.
»Raon« Seine Stimme brachte mich kurz zum Zusammenzucken und als er den Spanier in eine feste Umarmung zog ließ er meine Hand los.
Eine unangenehme leere machte sich in mir breit und ich wünschte mir er würde meine Hand wieder in seine nehmen.
Peinlich.
Als sie sich aus der Umarmung lösten blieb der Blick des noch unbekannten auf mir liegen.
»Finn, das ist June-« er legte seinen Arm auf meine Schulter und zog mich auf eine brüderliche weise zu ihm.
»Mi amor« Er lächelte mich sanft an und hätte er diese Worte nicht gesagt hätt ich ihm nicht abgekauft das ich seine Freundin sein sollte.
Das sah der besagte Finn wohl auch so, da er uns kurz Stirnrunzeln musterte bis er uns mit einem lächeln und kopfschüttelnd hinein bat.
Als wir im Vorraum ankamen zog dieser mich ohne Vorwarnung in eine Umarmung und einwenig überfordert erwiderte ich diese.
»Schön dich Kennenzulernen!« Er lächelte Breit und ein leichtes Grübchen bildete sich auf seiner Wange.
»Ebenfalls« ich lächelte so gut es ging und wir bewegten uns etwas weiter ins Haus. Es sah sehr gemütlich aus und erinnert mich einwenig an mein altes zuhause.
»Schatz wo sind die Eiswürfel« eine Weibliche Stimme bewegte sich in unsere Richtung und als die schöne Frau bei uns zum stehen kam sah sie Finn, der wohl der genannte war, an bevor ihr Blick zu uns gleitet.
»Ah du meine Güte! Du musst June sein.« Die unbekannte zog mich wie ihr Freund gerade in eine liebevolle Umarmung, die ich sofort erwiderte.
»Ich bin Valeria Garcia« Als sie sich vorstellte schnallten meine Augen wie automatisch zu Roan.
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass er eine Schwester hatte.
»Coiusinchen« Augenüberdrehend nahm er sie leicht in den Arm und wuschelte ihre durch ihre braunen Haare.
Schockiert sah sie Roan an bevor ihre Faust in seiner Magengrube platz fand.
Der Spanier taumelte ein wenig zurück und sah seine Cousine genervt an.
DU LIEST GERADE
Lost Game
Ficção AdolescenteRoan und Junes Beziehung bestand aus einem Spiel. Einem Spiel welches nur von ihnen gespielt wurde. So wie jedes Spiel hatte dieses auch seine bestimmten Regeln. Wenn diese Regeln gebrochen werden hatte man verloren. ******** Ein Grinsen bildete si...