Es sind bereits 2Tage seit dem Stream vergangen.
Mein Leben läuft gerade perfekt ich habe Sommerferien und fliege nach Malaga mit meiner Besten Freundin.
Mein Freund ist richtig süß zu mir und meine Mutter ist auch glücklich.
Ich lag auf meinem Bett und schaute die neue Icon5 Folge als mich Aleyna anrief.
Aleyna:Dnnn
Dn:Jaaaa
Aleyna:Kommst du shoppen weil wir fliegen ja morgen schon
Dn:Warte was MORGEN? Meintet ihr nicht Freitag?
Aleyna:Du opfer heute ist Donnerstag.
Dn:Omggg ja oke ich zieh mich an dan komm ich zu dir dan können wir gehen
Aleyna:Tamam beeil dich mal
Ich zog mich um und ging zu Aleyna.Outfit:
Ich klingelte und Emre öffnete die Tür.
Emre:Dnnn freust du dich auf morgen.
Dn:Extremmm das wird so geil
Emre:Hade komm rein Aleyna braucht noch bisschen.
Dn:Tamam
Ich setzte mich an den Esstisch und wartete unten auf Aleyna.
Emre:Hier
Er stellte zwei kalte Redbull white auf den Tisch.
Dn:Dankööö
Emre:Erzähl mal bisschen wie läuft leben
Dn:Gut ja Mama ist wieder Glücklich endlich Mo ist auch richtig nett Sommerferien sind jetzt auch perfekt weil ihr mich gerettet habt.
Emre:Du bist noch immer mit Mo?
Dn:Jo wieso?
Emre:Frag nur
Dn:Und du hast du nh Freundin gefunden?
Emre:Nö sind alle komisch
Dn:Ja alle sind komisch du bist normal .
Emre:Ja man endlich eine die mich versteht.
Dn:Ja natürlich hä du bist volll normal
Emre:Sag ich auch immer aber diese Mädchen meinen so du bist voll Kindisch so häää ich niemals.
Wir lachten und unterhielten uns über die verschiedensten Themen.
Ich muss sagen irgendwie ist er viel netter zu mir geworden.
Nach einpaar Minuten kam Aleyna auch schon runter.
Aleyna:Wow euch kann man also auch alleine lassen ohne das ihr euch umringt also ihr überrascht mich.
Emre:Normall wir sind erwachsen geworden.
Aleyna:Ihr zwei seid die Kindischten Menschen die ich kenne aber okey.
Dn:Komm lass gehen ich muss später noch Koffer packen.
Ich und Aleyna gingen los und gingen in viele verschiedene Läden rein.
Nach 2 Studen waren wir auch schon fertig und entschieden uns noch kurz zu aleyna zu gehen und dan zu mir da ich Hilfe beim Koffer packen brauche.
Wir klingelten und Emre machte die Tür auf.
Emre:Auch mal entschieden nach Hause zu kommen. Habt ihr halbe Laden leer gekauft oder was.
Dn:Natürlich was denkst du denn.
Emre:Kommt ihr kurz in den Livestream?
Dn:Ja komm
Wir gingen ins Streaming Zimmer.
Ich lies mich aufs Sofa fallen.Chatt:
Was habt ihr gekauft
Macht mal Haul
Wo wart ihr
Chatt ende:Emre:Chatt gute idee macht mal ein Haul was ihr gekauft habt
Aleyna:Omagad voll gute idee komm Dn
Ich und aleyna gingen hoch und zogen uns verschiedene Outfits an.
Emre:Ihr habt euch mehr Sachen gekauft als ich in meinem ganzen leben.
Dn:GAHHAHAHAHH
Nach einpaar stunden gingen ich und Aleyna zu mit nach Hause um meine Koffer zu packen.
Ich kuckte kurz durch paar Tiktoks als ich ein edit von mir und Emre sah während ich meine Sachen zeigte schaute er mich verliebt an.
Dn:AGAHAHAHAHHS aleyna kuck mal das Edit.
Aleyna:Ich mein Unrecht haben sie nicht er hat dich schon verliebt angekuckt..
Dn:Aleyna bisg du verrückt.
Aleyna:Ich mein ja nur ich vertraue diesem Mo so oder so nicht bei Emre weiß ich zumindest das er dich nicht verletzen würde.
Dn:Aleyna was stellst du dir eigentlich vor Emre hat seir jahren ein Problem mit mir außerdem ist Mo voll der süße.
Aleyna:Naja wie du meinst.
Nach einpaar Stunden ging Aleyna auch schon nach Hause.
Ich legte mich ins Bett aber konnte nicht schlafen.
Ich war auch Tiktok und bekam sehr viele Edits von Emre auf meiner Foryou.
Ich mein hässlich ist er nicht.
Aber nein nein nein.
Was denk ich da.
Nach einpaar Minuten schlief ich auch schon ein.___________________________________________
Ulalaaa immer diese Edits🤭🐸
DU LIEST GERADE
Emre der Bruder meiner Besten Freundin
FanfictionIch bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlich gut verstanden doch diesen Sommer änderte sich alles...